Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Gestern mal wieder mit Deponia angefangen, nachdem ich mir die neue Edition mit allen drei Teilen beim Sale geholt habe. Den ersten Teil habe ich hier noch als Retailversion.

Mit Entwicklerkommentaren zu jedem Stream, den man betritt, ist es echt noch geiler :D Für mich war der erste Teil der Höhepunkt von Deadelic. und der zweite Teil soll ja noch besser sein, ich bin gespannt

Ich liebe Deponia von ganzem Herzen. So eine tolle Reihe! :thumbsup:
 
rachet and clank - qforce

so ein unglaublicher dreckstitel, sagenhaft...
wie kann man so eine reihe dermassen vergeigen? totaler bullshit!
 
Was ist denn scheiße daran?
Habe das nie gespielt aber ein paar Details wären lesenswert
 
tools of destruction & a crack in time durch... deshalb bin ich ja so gepisst :D
 
Was ist denn scheiße daran?
Habe das nie gespielt aber ein paar Details wären lesenswert

keine nennenswerte story, ein komplett verändertes gameplay (towerdefense... ich mein???), man beginnt jedes level ohne waffen, die verteidigungsanlangen sind 1. überteuert & 2. beschissen, die waffenauswahl an sich ist ein witz, die maps unübersichtlich oder langweilig, der schwierigkeitsgrad ist einfach nur stressig... genauso wie das gesamte gameplay. einfach alles falsch an dem ding

edit: tools of destruction ist eines der besten games die ich je gezockt hab... wer den nicht kennt sollte den UNBEDINGT checken!
 
keine nennenswerte story, ein komplett verändertes gameplay (towerdefense... ich mein???), man beginnt jedes level ohne waffen, die verteidigungsanlangen sind 1. überteuert & 2. beschissen, die waffenauswahl an sich ist ein witz, die maps unübersichtlich oder langweilig, der schwierigkeitsgrad ist einfach nur stressig... genauso wie das gesamte gameplay. einfach alles falsch an dem ding

sicher, dass das ein direkter nachfolger sein soll und nicht irgendein spin off?
tower defense klingt ja garnicht nach ratchet und clank
 
sicher, dass das ein direkter nachfolger sein soll und nicht irgendein spin off?
tower defense klingt ja garnicht nach ratchet und clank
kA, hab nur irgendwie in erinnerung das die noch so eine krücke davor programmiert haben... kann mich gsd nicht an den titel erinnern...
 
Hab jetzt endlich AC Black Flag durch

ca 80Stunden insgesamt, hab aber nicht alles gemacht... paar auftragstötungen, 2-3 maja stelen, paar kisten und diese legendäre rüstung hab ich nicht
 
Mit sowas muss man eigentlich rechnen, wenn man da bestellt. Zumal die Keys ja "geklaut" sind (meist von als defekt deklarierter Ware)
 
naja zum glück hab ich AC unity gratis zur grafikkarte bekommen.

Black Flag hatte ich bei ebay gekauft und hatte bis gestern damit keine probleme
 
Soll ja auch nur FC4 betreffen, soweit ich das verstanden habe. AC wird wohl noch unter deren "Radar" gelaufen sein.

Ich vermute mal, dass die Keys von gestohlenen oder defekten Charchen einfach von den Authorifizierungs-Servern gelöscht wurden, weil man sich entschieden hat das zurückzuverfolgen.

Als ich damals mal bei Amazon gejobbt habe, hab ich mir immer die Keys von irgendwelchen Spielen rausgeschrieben und die als defekt angegeben. Die wurden dann einfach vernichtet, aber der Key blieb gültig. Seiten wie MMOGA machen das im großen Stil, was enorm lukrativ ist.
 
naja gibt auch leute die von watch dogs berichten... wer weiß wann sie mit anderen spielen anfangen

the crew und unity gibt es ja auch schon sehr billig
 
hab am samstag ein fifa turnier 2 on 2 gespielt mit 20 Mannschaften.ein freund hats organisiert und hatte nur 19 Mannschaften, deshalb hab ich mitgespielt. mit dauer trashtalk und 27 tore aus gefühlten 27 Chancen sind wir dritter geworden. die nerds hatten massives burnout
 
Zurück
Oben Unten