ElectroBoogie
Gold Status
Da hat man mal wieder Zeit um BF 3 zu suchten und diese Lizard Squad Fotzen haben schon wieder alle EA Server down...
Dreckspack !
Dreckspack !
Offiziell: Sony und ms nehmen Geld für onlineservice, sichern diesen aber nicht richtig. Lizardsquad sind die Robin hohes und wollen auf diese Missstände aufmerksam machen.gibs da irgendwelche beweggründe für?
also dieser hacksquad.
Offiziell: Sony und ms nehmen Geld für onlineservice, sichern diesen aber nicht richtig. Lizardsquad sind die Robin hohes und wollen auf diese Missstände aufmerksam machen.
Inoffiziell: die wollen von ms und Sony entdeckt werden und für die für Viel Geld arbeiten, um diese Lücken zu stopfen. Sozusagen die cache me if you can Story im hackerbereich. Nur ist das leben kein Hollywoodfilm.
kein bock mir den ganzen shit zu geben aber dort erfährst du sicher einiges
Bei mir funktioniert alles
ja, meins läuftalso liegts an meinem steam grad, dass er keine Verbindung herstellen kann?
Hab mit Bro 2 Kampagnen durchgespielt (Jake und Chris), die Actionszenen waren auch so krass lächerlich. Michael Bay Niveau.resident evil 6 ist die größte scheiße, die ich seit langem gespielt hab. nicht nur das gameplay ist absoluter müll, wer dieses menü erfunden hat gehört mehr als nur geschlagen...![]()
GameOne wird eingestelltEine der wirklich wenigen Sendungen im Fernsehen generell, die richtig gut waren und zwar in fast allen Belangen. Schade, aber da wird was neues kommen, die planen ja nen eigenen Onlinesender und denen ist durchaus zuzutrauen das richtig gut zu machen.