Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

wie seht ihr eure frames?

kenn nur bei cs go den konsolenbefehl...
das läuft übrigens bei 170-300 fps mit der 970 4G :D
 
wie seht ihr eure frames?

kenn nur bei cs go den konsolenbefehl...
das läuft übrigens bei 170-300 fps mit der 970 4G :D
siehe netzerdesraps

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

ich würde mir aber eine option wünschen das ich die fps festlegen kann. da gibts momentan noch zu krasse schwankungen, beim klettern hab ich 60fps(!) aufm boden dann so 30-45, und manchmal sankt die rate auch zu schnell ab, was sich dann in einem ruckler äußert...
gibts da vllt. i ne mod?
 
oder geh mal in die config, vllt kann man es da ändern.

maxfps_60 könnte da stehen, dann änder das auf 30 falls das geht
 
Und wie das plötzlich läzft der wahnsinn
für alle bei denen unity nicht so läuft bei mir hat geholfen nvidia inspector einstellungen im treiberprofil von unity:

fxaa zulassen
vsync 1/2 refresh rate
fps limit auf 30

So komm ich (zotac gtx660 i5 3470k)

Mit folgenden einstellungen

umgebungsquali sehr hoch
texturen ultrahoch
schatten hoch
ambient occlusion ssao und mit angeschaltetem blooming (hab nichma n peil was das macht xD) auf stabile 30fps
also der patch hat bei mir echt was gebracht
 
Muss ich für Mass Effect 3 den zweiten und ersten teil auch gezockt haben? Scheint ja ein ganz ordentliches Spiel laut Kritikern zu sein...
 
Muss ich für Mass Effect 3 den zweiten und ersten teil auch gezockt haben? Scheint ja ein ganz ordentliches Spiel laut Kritikern zu sein...

ist sehr zu empfehlen, ja.
denke nicht das man sonst viel rafft

@munichs

mikroruckler gibts leider auch noch, die scheinen echt am programmcode zu liegen, aber jetz ist es aufjedenfall spielbar..
 
Muss ich für Mass Effect 3 den zweiten und ersten teil auch gezockt haben? Scheint ja ein ganz ordentliches Spiel laut Kritikern zu sein...

solltest du. der erste ist zwar ziemlich alt, hat mir aber auf ps3 vor 1-2 jahren ziemlich spaß gemacht. hab alle 3 teile am stück begeistert gespielt. lohnt sich auf jeden fall
 
Hab jetzt mit dem ersten angefangen. Gab ein Steam-Angebot mit 1 + 2 + DLC für 8 €
 
far cry 4 ist mal bombe. grafik vom feinsten, spielumfang ist auch recht gewaltig und das beste von allem.. man kann elefanten reiten. was will man mehr :thumbsup:
 
ich spiel auf ps4, ein kollege von mir hat's auf der ps3, da sieht es auch erstaunlich gut aus, läuft vor allem auch superflüssig. wer den dritten teil mochte der wird auf jeden fall auch mit dem vierer spaß haben
 
habs gestern bei nem kumpel aufm pc gesehn, wenns billig wird werd ichs sicher holen, aber hab 3 kurz vorm ende irgendwann nicht mehr weitergespielt weils imer das selbe war
 
Fand Teil 3 auch sehr kool, hatte eine Menge Spaß damit.
Hab mir aber vorgenommen, dass Ubisoft von mir nicht mehr unterstützt wird.
 
irgendwie is 4 nur ne schlechtere kopie von 3, mit gammeliger story. keine ahnung, auch sehr gut aber jetzt nix was ein flasht wie der dritte als es neu war
 
Zurück
Oben Unten