Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich weiß nich ich bin auch richtig geil auf assassins creed roque irgendwie
der ganze seeschlachten shizzle hatts mir einfach voll angetan
aber auf unity hab ich auch richtig bock und auf far cry 4 auch:thumbsup:
 
Kann ich in Steam nur das Chatfenster ingame aufpoppen lassen, ohne das komplette Overlay?
 
Gibt's eig bei Far Cry 4 keinen Jeder gegen jeden Multiplayermodus? Hab's heute mal kurz angezockt und da habe ich nur so nen komischen 5 vs. 5 Modus und diesen map browser gesehen bei dem man nur irgendwelche Aufgaben erledigen muss.
 
Walking Dead Season 02.
Kommt es an die erste Staffel ran? (Telltale).
hab jetzt den ersten durch und fand den gar nicht so geil. ist halt son game, wo man einfach nix falsch machen kann. bin in dem ganzen spiel nicht einmal gestorben, weil es nicht sehr fordernd ist. auch die gesprächsabschnitte sind zum teil sehr störend und lang. und warum bitte
hilft mir dieser bastard von kenny und der feigling ben am ende nicht, obwohl ich immer für beide eingetreten bin und für eine stabile gruppe gesorgt hab? diese hunde schulden mir was!
 
Jeder sollte sich maol bei ebay anmelden, bei Mein Ebay ganz nach unten scrollen und schauen ob da ein 10€ paypal gutschein eingetragen ist.

ohne MBW, hab mir grad walking dead season 2 für steam dadurch umsonst gekauft
 
hab jetzt den ersten durch und fand den gar nicht so geil. ist halt son game, wo man einfach nix falsch machen kann. bin in dem ganzen spiel nicht einmal gestorben, weil es nicht sehr fordernd ist. auch die gesprächsabschnitte sind zum teil sehr störend und lang. und warum bitte
hilft mir dieser bastard von kenny und der feigling ben am ende nicht, obwohl ich immer für beide eingetreten bin und für eine stabile gruppe gesorgt hab? diese hunde schulden mir was!

Falsche Entscheidungen getroffen. Es ist definitiv möglich dass alle Gruppenmitglieder einem am Ende helfen, war bei mir auch so.
 
joah, das wird ja auch so am ende gezeigt, dass es unglaublich viele alternativen gibt, aber ich w eiß echt nicht, was ich hätte besser machen können. ich war mmn immer loyal zu allen und hab im sinne der gruppe gehandelt. was mich auch ein wenig stört, aber das wird mit der zeit bestimmt besser, ist - das eine entscheidung nicht mehrfach ausgelegt wird. wenn ich mich zum beispiel enthalte, weil ich selber grad denke, dass ein streit in dieser situation auszufechten schwachsinn ist (wegen wenig zeit und so), dann wird mir das als schwäche ausgelegt, obwhol ich einfach nur für ein schnelles handeln sorgen wollte. auch war die übersetzung ein riesen problem. ab und an wusste ich gar nicht, wie er das ganze dann sagt (tonfall) und dadurch hab ich mir was ganz anderes unter der antwort gedacht, als am ende wirklich bei rumkam. achso die untertitel sind sowieso dreck in der deutschen fassung. unglaublich viele fehler und falsche übersetzungen ganz schlimm. wusste aber auch nicht, wie man die sprache umstellen kann.
 
Deswegen spielt man auch keine Spiele jemals auf Deutsch.

Ich kann dich aber beruhigen, die Sache mit den Antworten und dem tatsächlich Gesagten ist auch ohne Übersetzung problematisch, da die kurzen Satzstücke aus denen man auswählen kann teilweise ganz anders ausgedrückt werden als sich im Vorfeld erschließen lässt. Hatte selbst mehrfach das Problem dass ich nach Hören der Antwort dachte "Das wollte ich eigentlich nicht so sagen, hätte ich lieber was anderes gewählt".

Aus dem selben Grund hatte ich beispielswiese bei meinem 1. Durchlauf von TWD S1 auch nur 2 Leute (Onid und Christa) am Start, während beim 2. Mal halt alle dabei waren.


Kleines Beispiel zur Illustration:
Als man auf der Kannibalenfarm im Kühlschrank steckt und der Arschloch-Vater den Anfall kriegt, habe ich beim ersten Mal gegen Kenny gestanden, weil ich dachte man kann den Typen sicher irgendwie wieder beatmen und wenn er doch stirbt dann noch schnell mit dem Stein ausschalten. Das war eben zu realistisch gedacht. Im Endeffekt hatte ich dann Kenny verärgert, der Typ wurde trotzdem getötet und das Ganze hat mir dann auf lange Sicht gesehen nicht geholfen, weil seine Tochter ja auf jeden Fall die Reporterin erschießt und dann auch auf jeden Fall aus der Gruppe geht. Beim 2. Durchlauf habe ich also mit diesem Wissen im Hinterkopf ohne zu Zögern den Typen gekillt, weil die Reaktion der Tochter keinen Einfluss aufs Spiel hatte.
 
Deswegen spielt man auch keine Spiele jemals auf Deutsch.

Als man auf der Kannibalenfarm im Kühlschrank steckt und der Arschloch-Vater den Anfall kriegt, habe ich beim ersten Mal gegen Kenny gestanden, weil ich dachte man kann den Typen sicher irgendwie wieder beatmen und wenn er doch stirbt dann noch schnell mit dem Stein ausschalten. Das war eben zu realistisch gedacht. Im Endeffekt hatte ich dann Kenny verärgert, der Typ wurde trotzdem getötet und das Ganze hat mir dann auf lange Sicht gesehen nicht geholfen, weil seine Tochter ja auf jeden Fall die Reporterin erschießt und dann auch auf jeden Fall aus der Gruppe geht. Beim 2. Durchlauf habe ich also mit diesem Wissen im Hinterkopf ohne zu Zögern den Typen gekillt, weil die Reaktion der Tochter keinen Einfluss aufs Spiel hatte.

joah gut, wie gesagt, hatte es für die ps4 und dort konnte man nicht zwischen deutsch und englisch wechseln, deshalb war ich darauf festgenagelt.
weißt du ob es irgendwo ne seite gibt, wo man die geschichte sehen kann, wenn man was anderes auswählt, als beim erste durchgang? so richtig bock das ganze noch mal zu zocken hab ich nicht und außerdem hab ich noch nen berg voll anderer spiele. trotzdem würde ich gern wissen, ob sich die geschichte an irgendeiner stelle groß von meinem eingeschlagenen weg unterscheidet
 
Patch 3 von ac u hat bei mir jetzt auch endlich abhilfe geschafft
jetzt komm ich mit auflösung von 900 p hohen schatten, ultrahohen texturen & umgebungsdetails auf ca 35 fps
zuvor mit 700p alles auf niedrigsten einstellungen auf 20 - 30 fps:D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten