Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wenn ich mal wieder die Konsole anschmeisse dann wird GTA4 - The Ballad of Gay Tony gezockt!
 
Command & Conquer Tiberium Twilight ist der größte Müll den ich gesehen habe... was ist das denn für ne scheiße bitte... gott sei dank bezahl ich für sowas kein Geld...
was für eine scheiße mit den Kommandeurspunkten... man kann ja nur 10 Einheiten bauen und der gegner kommt mit einer ganzen Armada... Upgrades kann man nicht selbst auswählen... meine fresse...
 
Command & Conquer Tiberium Twilight ist der größte Müll den ich gesehen habe... was ist das denn für ne scheiße bitte... gott sei dank bezahl ich für sowas kein Geld...
was für eine scheiße mit den Kommandeurspunkten... man kann ja nur 10 Einheiten bauen und der gegner kommt mit einer ganzen Armada... Upgrades kann man nicht selbst auswählen... meine fresse...

Du hast so recht alter.:thumbsup::thumbsup:
 
mass effect 2 ist durch ihr bumsgesichter

alle nebenmissionen, alle upgrades, stufe 28, 765/1000gs
hat auch nicht lange gedauert
http://img6.imageshack.us/img6/7955/img2016j.jpg
:D

auf jedenfall übles ende

richtig geiler kampf gegen den reaper, leider sind legion, thane und samara bei der mission gestorben

wieso hast du so lange für das spiel gebraucht? auch wenn mann alle mission macht , alle upgrades sammelt usw kann das doch nicht so lange dauern ... hast das alles bestimmt künstlich hinaus gezögert :p
 
ich hab das spiel einfach genossen :D
mit wirklich allen soweit es geht gelabert, jede ecke abgesucht nach upgrades, credits usw.

kann ich doch nichts dafür wenn ihr so locker dadurch lauft und es in 30 stunden fertig habt und die hälfte verpasst :D

aber allein die ganzen kodexeinträge zu lesen hat auch gut zeit gekostet
 
nba 2k9. ist schon ein sehr cooles spiel aber das letzte basketball spiel das ich hatte war nba hangtime für das n64.
 
Final Fantasy 13 endlich durch, bin jetzt neben mission 33, spielzeit 61ste stunde
 
Heute mal wieder CS:S nach ewiger Zeit und neuer Leitung gezockt.

ALTER ! Ich habe fast nix mehr getroffen, als würde ich mit ner Wasserpistole schießen.

Was für Einstellungen sind für ein 16.000er-Leitung denn okay ?
 
Wir haben eben unsere wii zurückbekommen mit 96 Spielen dabei. :eek:

Ich habe die nächsten Monate erstmal genug zu tun glaube ich. :cool:
 
Back
Top Bottom