Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt bin ich voll scharf auf das Game, Scheissverschiebung :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also vom style her sieht des neue max payne aber jetzt leider ziemlich nach 08/15 aus.. ich mein, der läuft da im hawaiihemd rum huh? die ersten beiden teile waren so schön düster.. naja, vom gameplay her scheint sich ja immerhin nicht viel geändert zu haben
 
oh, ein kaiji fan, guter mann :)
natürlich kommt resi 6 früher oder später, das ist so sicher wie das nintendo ein neues mario spiel rausbringen wird
 
hoffentlich wieder back to the roots.
meine fresse, was war damals teil 1 so ein perfektes spiel.
 
@resi6 trailer
schon der fünfte war whack und capcom macht da genau weiter .
08/15 actiongame statt atmo u. spannung .
r.i.p resident evil.
 
5 war wirklich mies ....u von 6 lass ich mich überraschen find den trailer jetzt nicht so schlecht !!
 
Der neue resi auf dem 3DS soll wieder richtig, richtig gut sein. Da hätte wohl niemand mit gerechnet.
 
Bald kommt Grand Slam Tennis 2 raus. Die Demo ist schon erhältlich. Man steuert den Schläger nun mit dem rechten Stick. Was sagt ihr dazu?
 
ich fand resi 5 nett...besonders mit nem kollegen im splitscreen hat das sauviel spaß gemacht.
war halt kein normales resi mehr, aber hätte es nen anderen namen gehabt, dann hätten es alle gefeiert.

resi 6 sieht doch ganz gut aus, die passage mit leon sind wie die alten teile und die mit chris sind halt wir 5... ich komm damit gut klar. für richtige horrorspiele zockt man doch heutzutage eh andere sachen... dead space, alan wake oder sowas...
 
so ein quark.
teil 1 (eventuell teil 2) sind un****bar.

3, vergiss nicht 3..niemals!

ich hatte bei nemesis schweißperlen auf der stirn so groß wie orangen. du läufst total konzentriert durch die town und auf einmal musikeinsatz und in soner gasse läuft nemesis auf dich zu...heilige mutter....
 
1-2-3 war der Shit. Mein Favorit ist aber 2 :cool:

Außerdem: Kennt noch jemand das hier?

Dino_Crisis.jpg


Damals war Capcom King des Survival Horror :( Dank COD ist das ganze Genre fast nicht mehr existent, weil sich dieses schwule "Hurr Actionactionaction"-Zeugs besser verkauft. Was ne Scheiße.
 
1-2-3 war der Shit. Mein Favorit ist aber 2 :cool:

Außerdem: Kennt noch jemand das hier?

Dino_Crisis.jpg


Damals war Capcom King des Survival Horror :( Dank COD ist das ganze Genre fast nicht mehr existent, weil sich dieses schwule "Hurr Actionactionaction"-Zeugs besser verkauft. Was ne Scheiße.

Aber Logo Dino Crisis hat jedes Resi in den allerwertesten gevögelt. Teil 2 war schon actionlastiger, aber dennoch gut in seiner Sparte halt, aber der erste Dino Crisis Teil ist mit abstand das beste Survival Horror Game (mit Silent Hill 3, das war auch hammer)


Resi 5 war ja noch cool, durch dieses Afrika setting und so hatte atmosphäre, aber Resi 6 scheint ja ein neues Battlefield oder Call of Duty werden.

Achja ich empfehl in Punkto Resident Evil aufjedenfall Resident Evil Gun Survivor für die PS1, das war der einzige Resident Evil light gun shooter der gefetzt hat, verdammt gruselig.

Habs sogar ohne Lightgun gespielt, war durch die atmosphäre trotzdem hammer.

Die anderen Resident evil Lightgun shooter die dann für die PS2 erschienen sidn, waren zum kotzen.

Ansonsten fande ich Code Veronica genial, hatte es auf Dreamcast, weiß nicht ob es auf PS2 genauso gut war, da hieß es ja Code Veronica X und soll wohl ein bisschen geändert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten