Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hätte mir 1997 mal jemand sagen sollen, als ich nur c&c red alert gespielt habe
Aber dann kennst du ja noch Spiele aus der Zeit und die Erfahrung, in dem Fall kannst (und solltest) du es mal mit FO1 & 2 probieren und es ist nicht ganz so merkwürdig. Gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen, die je gemacht wurden. Du solltest aber vorher vielleicht mal ein paar Tips anschauen zum Erstellen eines Charakters, das kann sehr unverzeihlich werden, wenn du das am Anfang falsch machst und Savescumming ist auch ganz wichtig.
 
...ansonsten hat dies nie jemand jemacht niemals...Ich habe meinen jüngeren Brud0r ab0r jeschlagen wenn er bei SFII mit minimal mehr Energie jewonnen

wie geil mein großer Cousin hat mich auch mal im schwitzkasten gehabt, als ich ihn sogar mit dhalsim zerbombt hab :D
 
45 Jahre alt, seit 39 Jahren am zocken. Es ist gestern passiert, first time ever: ich habe meinen ersten Controller geworfen vor Wut lol

ich habe nie verstanden, wie man so wütend auf ein game sein kann. ernsthaft, ich klopf mir mal vor frust auf den oberschenkel, wenn ich abkacke (oder hol big bruder @Schnik damit er einen boss für mich vermöbelt) oder ich fluche mal wie in der COD lobby.

aber als ich gestern bei gran turismo 7 in der letzten runde in einem ausdauerrennen nach mehreren pit stops von der KI komplett vom track gebrettert wurde, hab ich das headset abgezogen, noch realisiert, das man 500 euro nicht wirft und den controller in die couch geprellt, dass er zurück gekommen ist lol
fühl ich...
ich hab noch nie einen controller zerstört oder ne maus etc.
aber magic arena bringt meinen blutdruck regelmäßig in die höhe...dieses rigged ass stück shit software....

kein fifa damals, kein csgo hat mich jemals so sauer gemacht...
und ich spiele nach arena dann Tarkov zum runterkommen lel...das will schon was heißen
 
Ich habe eine Einladung zum Spieletest von Hades 2 erhalten
1713467343075.png

Hab mal knapp ne Stunde reingeschaut und kann sagen es fetzt. Es gibt paar neue Features, ansonsten spielt es sich wie Hades 1. Der Look, das Gameplay, der Humor, die Musik -> Super
1713467540202.png
Ach so ja, technisch gut. Weiter so!

Hab ein paar Screenshots gemacht, die auch teils neue Gameplay-Elemente zeigen.
1713467617599.png
1713467641130.png
1713467665537.png
 
Hallo in die Runde,

Ich hab nun einige Zeit (mehrere Jahre) überhaupt nicht mehr gezockt und seit letztem Jahr (hatte viel Zeit tot zu schlagen nach dem Krankenhaus) ist wieder eine PS4 am Start.

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist Red Dead Redemption 2, aktuell spiele ich Ghost Recon Breakpoint im Singleplayer.
 
Hades gefährliches spiel. Die zeit fliegt einem bedrohlich um die ohren. Ich habe abstand genommen
Hab die letzten 2 Tage abends wieder bissi Sessions mit Hades eingelegt, weil ich einfach merke, wie mich diese "großen" Games langweilen.
Eigtl zock ich aktuell FF7 Rebirth, aber irgendwie...alles zu viel und ermüdend. Wenn ich die Map schon sehe auf der wieder alles voll mit Fragezeichen geklatscht wird... Alles was ich will ist Hades II und Silksong um glücklich zu sein :D

Außerdem hab ich noch 2 Kickstarter Games gebacked.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das kommt im Sommer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das weiß man noch nicht.
 
Hab die letzten 2 Tage abends wieder bissi Sessions mit Hades eingelegt, weil ich einfach merke, wie mich diese "großen" Games langweilen.
Eigtl zock ich aktuell FF7 Rebirth, aber irgendwie...alles zu viel und ermüdend. Wenn ich die Map schon sehe auf der wieder alles voll mit Fragezeichen geklatscht wird... Alles was ich will ist Hades II und Silksong um glücklich zu sein :D

Außerdem hab ich noch 2 Kickstarter Games gebacked.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das kommt im Sommer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das weiß man noch nicht.

so wie bei dir mit ff7 gehts mir gerade mit dragons dogma. hab da null lust weiter zu machen und bin auch nur 4-5 stunden drin, aber ist mir jetzt schon alles zu groß und generisch. außerdem steuert es sich absolut grottig und sieht auch nicht gut aus. bin gerade wieder zu übermüdet von so okayen bis guten, aber irgendwie immer gleichen games.
 
da bin ich ja froh, dass ich mir weder dd2 noch ff7 gekauft hab, denn genau das wäre bei mir auch passiert

momentan macht mir nix spaß bis auf cs2
 
jemand bock bei fifa24 ne koop-saison zu zocken? wollte zeitnah loslegen. also gerne gleich.

gerne mit ner sympathischen mittelmäßigen mannschaft. statt den üblichen verdächtigen. einfach pm mit nick schreiben.
 
Topspin leute, topspin ist für vorbesteller draußen. Für die normale edition ab freitag spielbar.

Wär eigentlich perfekt für die switch, schade das ichs für die ps5 holen muss
 
Zurück
Oben Unten