Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Und muss damit leben, Ostdeutscher zu sein
Hahaha
Fande ich auch interessant! Das zB Schalke früher so ein grober Nazi-Verein war, wusste ich nicht. Da kann man aus geschichtlicher Hinsicht als Bayern Fan erleichtert durchatmen.
Die schalke sachen kannte ich, mich waren eher die bayern und dfb sachen neu. Aber sind ja auch immer nur beispiele, glaube wenn man das wirklich umfangreich aufarbeiten würde, würde die doku tage gehen...
 
uprt7rcfcw281.jpg
 
@wosdiekompetenz hier mal etwas zusammengefasst. Was denkst du?

FFfb61hVgAIn_Vh


auch interessant:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen Fanboys sind so witzig. Juckt doch, sind beides Klasse Spieler und fertig.

Am besten sind immer diese Typen aus Nigeria, Äthiopien, Indien usw. bei Facebook die bei so Bildern wo irgendwelche Stats von Lewandowski mit lobenden Worten dazu aufgelistet sind schreiben "yeah but German League is a farmers league"

Denk mir dann so, Kollege, deine heimische 1. Liga ist wahrscheinlich nicht mal mit der deutschen Oberliga vergleichbar, also laber keinen Schrott. Alles so Premier League Erfolgsfanboys....
 
diese ganzen Fanboys sind so witzig. Juckt doch, sind beides Klasse Spieler und fertig.

Am besten sind immer diese Typen aus Nigeria, Äthiopien, Indien usw. bei Facebook die bei so Bildern wo irgendwelche Stats von Lewandowski mit lobenden Worten dazu aufgelistet sind schreiben "yeah but German League is a farmers league"

Denk mir dann so, Kollege, deine heimische 1. Liga ist wahrscheinlich nicht mal mit der deutschen Oberliga vergleichbar, also laber keinen Schrott. Alles so Premier League Erfolgsfanboys....
Ich kann da nicht groß widersprechen und du hast Recht

Aber Cristiano ist trotzdem der
goat.png
 
diese ganzen Fanboys sind so witzig. Juckt doch, sind beides Klasse Spieler und fertig.

Am besten sind immer diese Typen aus Nigeria, Äthiopien, Indien usw. bei Facebook die bei so Bildern wo irgendwelche Stats von Lewandowski mit lobenden Worten dazu aufgelistet sind schreiben "yeah but German League is a farmers league"

Denk mir dann so, Kollege, deine heimische 1. Liga ist wahrscheinlich nicht mal mit der deutschen Oberliga vergleichbar, also laber keinen Schrott. Alles so Premier League Erfolgsfanboys....
Überhaupt als erwachsener Mensch so hart Spieler XY anhimmeln und dann komplett die Fassung zu verlieren wegen so einer Veranstaltung. Meine Güte, rafft euch mal und guckt Fuppes, oder lasst es bleiben wenn ihr da so krass verblendet seid
 
diese ganzen Fanboys sind so witzig. Juckt doch, sind beides Klasse Spieler und fertig.

Am besten sind immer diese Typen aus Nigeria, Äthiopien, Indien usw. bei Facebook die bei so Bildern wo irgendwelche Stats von Lewandowski mit lobenden Worten dazu aufgelistet sind schreiben "yeah but German League is a farmers league"

Denk mir dann so, Kollege, deine heimische 1. Liga ist wahrscheinlich nicht mal mit der deutschen Oberliga vergleichbar, also laber keinen Schrott. Alles so Premier League Erfolgsfanboys....
Terodde > Messi

Meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten