Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
man muss auch mal akzeptieren, dass es noch andere gute oder bessere mannschaften gibt.
nicht immer gleich so gehässig werden.
 
vor 9 jahren, also 2006, wurde sammer zum dfb sportdirektor und hat die nachwuchsabteilung umstrukturiert, die dfb eltieschulen wurden eingeführt.und individualität wurde den kindern schon vor dem 10ten lebensjahr ausgetrieben. die damals 10-14 jährigen sind die heute 19-23jährigen spieler, die die u21 stellen. jetzt zeigen sich die früchte. danke matthias sammer :cool:

Stimmt eigentlich alles nicht, aber weiter so.
 
kimmich mit ansage. guter typ. könnte aber seine augenbrauen noch besser zupfen.
 
Eigentlich wurde diese Initiative schon 6 Jahre eher ins Leben gerufen und Sammer war hauptverantwortlich für die erfolgreichste DFB-Juniorenzeit überhaupt.

Aber danke für den Versuch, hehe
 
wayne. sind doch eh nur pfeifen in der u21.
so ne goldene generation bekommt man nicht immer.
sind eher selten, alle 20 jahre vllt.
yok
 
Eigentlich wurde diese Initiative schon 6 Jahre eher ins Leben gerufen und Sammer war hauptverantwortlich für die erfolgreichste DFB-Juniorenzeit überhaupt.

Aber danke für den Versuch, hehe
ja sammer ist als sportdirektor mit amtsantritt dafür verantwortlich, dass es gerade gute jugendspieler gibt. hat er ganz toll gemacht, wie er die damals özil und co zu weltstars geformt hat. :oops:
 
vor 9 jahren, also 2006, wurde sammer zum dfb sportdirektor und hat die nachwuchsabteilung umstrukturiert, die dfb eltieschulen wurden eingeführt.und individualität wurde den kindern schon vor dem 10ten lebensjahr ausgetrieben. die damals 10-14 jährigen sind die heute 19-23jährigen spieler, die die u21 stellen. jetzt zeigen sich die früchte. danke matthias sammer :cool:

danke
das war heute war sehr wichtig. völlig überschätzt diese ganze nachwuchsarbeit. alleine das überhaupt keine stürmer nachkommt und außenverteitiger und spieler völlig überschätzt werden. can mit arroganter aussage vorher
weltmeister geworden und gut ist. jetzt mal wieder runterkommen und weitermachen
 
was, man kann doch jetzt nicht zur Normalität zurückkehren, wenn man sich als DFB zwei mal innerhalb weniger Tage so extrem bei einer WM / EM gegen Fußballzwerge blamiert :mad: da muss es jetzt richtig krachen, wenn nicht sogar köpfe rollen. unfassbare schande. ich bin außer mir.
 
jetzt kommt brasilien-paraguay

edit: brasilien die affen sind raus
 
Last edited:
Boah diese Schandgeneration :eek: :mad: Jetzt wollen sie unseren HF Triumph komplett entwerten. Perfide Taktik :eek: :eek: :mad:



Aber T. Silva Aktion wieder richtig groß.... :oops:
 
er wollte ausdrücken, dass er nicht in der Lage war, alles abzurufen. mach da nicht wieder einen Skandal drauß, du Fuchs.
 
er wollte ausdrücken, dass er nicht in der Lage war, alles abzurufen. mach da nicht wieder einen Skandal drauß, du Fuchs.
ich mach da keinen skandal draus und finds krass und respektabel, dass er sich so äußert und nicht wie ein vollversager ginter "einige müssen hier mal ihre einstellung hinterfragen" mist von sich zu geben. aber ich versteh nicht wie das passieren konnte.außerdem ist es nicht so wie du meinst, can meinte noch, dass ihm die lobeshymnen zu kopf gestiegen sind und er seinen höhenflug ganz schnell wieder beenden muss etc.
 
Back
Top Bottom