Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
nee sorry svanni aber das geht garnicht :thumbsdown:

auch wenn du in der sache völlg richtig lagst

snitching ist grundsätzlich nur dann OK wenn man dadurch erheblichen schaden von sich oder anderen abwendet...und ich erwarte dass sich jeder mzee-user daran hält. das was du gemacht hast ist gesinnungssnitcherei, eine besondere form von ruckgratslosigkeit...sowas klärt man anders, sorry aber isso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry, dass ich nicht mit latent aggressiven dudes und ihren kumpels in eine diskussion über antisemitismus einsteigen wollte, sondern nach dem sie das zwei mal gerufen habe, den Ordner bescheid gegeben habe.
 
7b6915c9b2c32e82ed037fd10cadfb2601dace65698a9152fc55c159d9b3be2a.jpg
 
nee sorry svanni aber das geht garnicht :thumbsdown:

auch wenn du in der sache völlg richtig lagst

snitching ist grundsätzlich nur dann OK wenn man dadurch erheblichen schaden von sich oder anderen abwendet...und ich erwarte dass sich jeder mzee-user daran hält. das was du gemacht hast ist gesinnungssnitcherei, eine besondere form von ruckgratslosigkeit...sowas klärt man anders, sorry aber isso
gesinnungssnitcherei :D


der spacken ruft "Scheiß Jude". Ich frage ihn, ober das gerade gebrüllt hat. Er sagt: "Ja, was willste jetzt machen?" und kommt dabei mit senen homies so rüber, als würde es gleich fetzerei geben. ich geh zu den Ordnern, die nichts unternehmen wollen. im anschluss lauern seine homies und er uns noch vorm stadion auf. aber ja, ich hab micht echt daneben benommen. steck dir dein victim blaming in den arsch.
 
ok, das lässt die situation in einem leicht anderen licht erscheinen...es las sich so als ob du direkt gesnitcht hättest ohne sie anzusprechen.

trotzdem hättest du erstmal standhaft bleiben können und z.b. einfach freundlich behaupten können du wärst jude...wahrscheinlich hätte er beim nächsten mal die fresse gehalten
 
ja, vielleicht will ich aber auch keine kurve, in der leute so was rufen und fans drum rum und Ordner das nicht schlimm finden und die solidarität nur denjenigen gilt, die deswegen aus dem stadion fliegen. vielleicht will ich einfahc nicht in einer reihe mit leuten meinen Verein supportne, die Jude für ein schimpfwort halten, das man gegnerischen spielern entgegenschleudert.
 
hätte hätte fahrradkette... ich finds ne coole aktion... sowas trauen sich doch die wenigsten. die meisten haben von anfang an angst aufs maul zu bekommen, deswegen gibts die leute auch immer wieder. sowas funktioniert nur mit einschüchterungen. svansen hat gut bis sehr gut reagiert. was will man da noch mehr?
 
ok, das lässt die situation in einem leicht anderen licht erscheinen...es las sich so als ob du direkt gesnitcht hättest ohne sie anzusprechen.

trotzdem hättest du erstmal standhaft bleiben können und z.b. einfach freundlich behaupten können du wärst jude...wahrscheinlich hätte er beim nächsten mal die fresse gehalten

alter, bist du ein spast :D
 
ach, war ja nicht so ernst...trotzdem is mir diese art einfach fremd

#zu den ordnern gehen :oops:
 
vielleicht muss ich nochmal klar machen, warum wir das überhaupt öffentlich thematisiert haben:

es gibt halt idioten im stadion. kein problem. von mir aus auch Nazis. die sollen denken, was sie wollen. nur äußern dürfen sie es dort eben nicht.

wir (also mein freund, seine freundin und ich) waren die einzigen, die diese Typen angesprochen haben. wir aren die einzigen, die sich offenbar überhaupt daran störten. niemand hat dort im block partei für uns ergriffen, im gegenteil. dann wendest du dich eben an die ordner und die reagieren auch nicht, sondern weisen dich ab. das hielten wir wirklich für nen skandal, weil das ein völlig fatales signal sendet: sei laut gegen so einen scheiß und du stehst alleine da. und das war der grund, warum wir diesen brief geschrieben haben.

gerade in wolfsburg mit siener geschichte darf sowas nicht sein ey.
 
ok, anyways, du bist ein cooler dude svansen

is halt auch wolfsburg, in ffm gibts direkt klatsche für sowas
 
glaub mir mal: früher wär das was anderes gewesen. aber ich bin seit 3 jahren Kommunalpolitiker. da kannst du nicht leuten aufs Maul hauen.
 
er hätte sich einfach alleine gegen 10 dicke Nazis klatschen sollen! Bei uns in Oelsa-Altlöbau regelt man das so
 
gewähltes mitglied im Rat der Stadt. so richtig mit Fraktion, Büro und Aufsichtsratsposten
 
jo, aber hinter der CDU Trulla auch direkt Dritter bei der Oberbürgermeister Wahl geworden:D
 
nur ne stimme ... nochmal: extremst coole aktion. da weiß niemand von sich, ob er in diesem mom so reagiert. muss gesagt sein!
 
Zurück
Oben Unten