Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
werden halt die tickets für die em teurer... die kriegen das geld schon wieder rein...
 
Marcus Wiebusch Crowdfunding Video üner Homophobie im Fußball ist fertig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zitat Stern:
"Das ist das wichtigste Video des Jahres - Dieser drängende Beat, diese Emotionalität und als Krönung dieser perfekte Text, diese Hommage an die Toleranz und an die Freiheit. Marcus Wiebuschs Song "Der Tag wird kommen" ist schon seit Erscheinen im April Kult. Er ist nichts weniger als der wichtigste Song des Jahres."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcus Wiebusch Crowdfunding Video üner Homophobie im Fußball ist fertig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zitat Stern:
"Das ist das wichtigste Video des Jahres - Dieser drängende Beat, diese Emotionalität und als Krönung dieser perfekte Text, diese Hommage an die Toleranz und an die Freiheit. Marcus Wiebuschs Song "Der Tag wird kommen" ist schon seit Erscheinen im April Kult. Er ist nichts weniger als der wichtigste Song des Jahres."


sollte in jedem stadion vorm spiel in rotation laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Svansen,

bin immer noch außer mir vor Wut wegen der unnötigen und dreisten roten Karte vorhin. Trotzdem habe ich eine Frage: was ist denn nun aus den Nazis da im Stadion geworden, die du ohne mit der Wimper zu zucken an die Ordner ausgeliefert hast? Offensichtlich lebst du wider Erwarten ja noch.
 
nächste seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist die rote Karte längst von mir zurückgenommen worden

2. keine Ahnung, was mit denen ist. letzte saison waren sie jedenfalls bei heimspilen nicht mehr im stadion. gericht oder polizei haben sich auch noch nicht gemeldet. hatte sie ja auch angezeigt. ich hab aber auch immer gesagt, dass das keine Nazis waren, sondern einfach Idioten.

3. gefällt mir der ausdruck "Ohne mit der Wimper zu zucken" nicht. liest sich für mich, als ob ich den Jungs Unrecht getan hätte.
 
1. dange, nicht gesehen

2. ok, dachte die hätten dich jetzt auf dem kieker und da dich eh jeder kennt mit klarnamen und gesicht etc., dass die vllt mal einen hausbesuch machen. aber wenn das wirklich nur besoffene idioten waren, haben sie sich am nächsten tag evt. ja sogar geschämt

3. war positiv besetzt und sollte zum ausdruck bringen, dass ich deine zivilcourage 1a fand
 
also es passiert schon ab und an, dass nachts bei uns zu hause Nazis vorbeilaufen und singen, sie würden das haus irgendwann abfackeln. oder sie kleben JN aufkleber an usnere fensterscheiben. aber das hat wohl eherdamit zu tun, dass wir halt bei den Piraten sind. wegen dieser Stadionsache kam da bisher nichts.

danke dir
 
Gehst du dann ab und zu raus und gibst denen 1 auf die Nase?

Und kann _carlito die Geschichte mal von Anfang an erzählen?
 
Faende cooler wenn Svansen die Story selbst erzaehlt oder den Beitrag raussucht, moechte ungern Tatsachen falsch wiedergeben
 
der war im stadion und da haben so ein paar bastardkinder so antisemitische scheiße rumgebrüllt "kack juden", svansen hat dann gesagt, die sollen ruhig sein und den ordnern bescheid gesgat, die haben glaub nix gemacht

danach hat er so einen facebookpost verpasst und irgendne zeitung hat glaub auch was abgedruckt oder so

naja

ich glaub, ich hab die hälfte falsch wiedergegeben xdddddddddddddddd
 
ok, hard facts:

war in der heimkurve des vfl wolfsburg. da hab ich seit jahren ne dauerkarte. in der rückrunde beim spiel gg Bayern rief jemad neben mir was von "Drecksjude" Richtung eines Bayernspielers. N Freund hat den Ordner gefragt, was wir machen sollen, wenn das nochmal passiert und er meinte, wir sollen dann zu ihm kommen. Nach dem 2:1 für Bayern wurde dann wieder "Drecksjude" gerufen, die Ordner meinten dann aber, da könne man nix machen und das gehöre halt dazu.

Dann haben wir andere Ordner gesucht, die auch durchgegriffen und den Typen plus einen Homie von ihm ausm Stadion geworfen haben. Seine übrigen Kumpels haben dann die 2. halbzeit über versucht, uns zu ner Schlägerei zu provozieren...

Nach dem Spiel haben die Ordner gesagt, dass uns draußen aufgelauert wird und wir wurden zu nem anderen Ausgang gebracht. Da war dann auch Polizei und wir haben Anzeige erstattet. die typen wurden dann draußen auch identifiziert und das wars.

danach hab ich nen offenen Brief an den VfL geschrieben und wurde zu einem Gespräch mit Fanprojekt, Fanbetreuung usw. eingeladen und seitdem ist nix weiter passiert, außer, dass so ein paar Unbeteiligte mich jetzt jedes Spiel schief angucken, weil ich ja Leute verpetzt habe, obwohl die ja "gar nichts gemacht hätten und wir ja alle VfL Fans sind"...
 
ziemlich fucking uncool wenn ihr mich fragt...:rolleyes:

wenn auch nur ein fünkchen realness in dir wär dann hättest du die jungs direkt konfrontiert
 
Zurück
Oben Unten