Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert mich an irgendeinen Fußballer aus Deutschland, der gefragt wurde was das erste war was er nach dem Karriereende gemacht habe.

Die Antwort war sinngemäß, dass er die Waage aus dem Badezimmer entsorgt hat :D

Nasri war aber glaube ich doch eh nie so der disziplinierteste. Kann ihm aber egal sein, hat wahrscheinlich ausgesorgt und kann jetzt geiles Leben leben.
 
Die Organisatoren der im Frühjahr gescheiterten Super League haben ihre Pläne noch nicht aufgegeben und arbeiten weiter an einem neuen Format. Das geht aus einem Konzeptpapier mit dem Titel „Die Zukunft des Fußball in der Europäischen Union überdenken“ hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Darin äußern die Macher unter anderem deutliche Kritik an der aktuellen Form der Champions League. Zuerst hatten am Freitag „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und „Wirtschaftswoche“ über das Papier, das sich an EU-Abgeordnete und die Kommission richtet, berichtet.

https://www.transfermarkt.de/update...an-bdquo-konigsklasse-ldquo-/view/news/394084

„Es fehlt an Spielen von höchster Qualität, die beliebtesten Teams und Spieler stehen sich nicht regelmäßig genug gegenüber und die besten Spiele finden erst spät in der Saison statt.“ Dies führe allgemein zu einem Zuschauerrückgang und zu geringerem Interesse bei jüngeren Menschen.
:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
Wo kommen eig. immer diese Gestalten her?
cl.png
 
Jo, Paris vs Man City bitte 12x in der Saison gegeneinander spielen lassen. Cool, spannend, hip und nicht zu vergessen: gewinnbringend
 
Das kotzt mich so sehr an, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Bin ich froh am Sonntag schön mit 20 bekloppten 160km zum Auswärtsspiel zu fahren, um mir ein 6.Liga Spiel anzugucken.
 
Alles richtig. Aber die Statistik ist mit Vorsichtig zu genießen. Die CL wird jährlich in mehr Ländern ausgestrahlt. Entsprechend müsste auch die Zuschauerzahl steigen. Tut sie das nicht proportional ist die Aussage nach dem Zuschauerrückgang schon berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig. Aber mit die Statistik ist mit Vorsichtig zu genießen. Die CL wird jährlich in mehr Ländern ausgestrahlt. Entsprechend müsste auch die Zuschauerzahl steigen. Tut sie das nicht proportional ist die Aussage nach dem Zuschauerrückgang schon berechtigt.
Das sind Stadionzuschauerzahlen (siehe 2020). Die TV-Zuschauerzahlen sind ja durch die Paywall selbst 'verschuldet', zeigt alles nur im Endeffekt wieder, wie dreist die Argumentationen sind.
 
Weiteres Highlight, und natürlich steckt Professor und OBE A. Wenger da auch tief mit drin:

Regelhüter sprechen über längere Halbzeit und Abseits-Revolution​

Die Fußball-Regelhüter des IFAB besprechen Ende Oktober eine revolutionäre Abseitsregel, die Angreifer bevorteilen würde. Und längere Halbzeitpausen zugunsten von Showeinlagen.
https://www.sportschau.de/fussball/ifab-meeting-abseits-halbzeitpause-kopfverletzungen-100.html

Auch wieder abenteuerliche Begründungen:
Infantino rechnete vor, dass in der vergangenen Premier-League-Saison im Schnitt vier Abseitspositionen gegeben hatte. "Mit der neuen Regel wären zwei davon kein Abseits gewesen. Vielleicht wären ein paar Tore zusätzlich gefallen", sagte Infantino.
Wahrscheinlich sind 30 Minuten HZ-Pause auch das, was die Fans wollen :emoji_japanese_goblin:
 
Zurück
Oben Unten