Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Real Madrid hat 3x hintereinander die CL gewonnen und Christiano Ronaldo in der Zeit zum GOAT des Fußballs gemacht. Aber: Alles hat ein Ende. Schade für Alaba, dass es Real 2024 scheinbar nicht mehr gibt.
 
warum nich barca sind die schon raus oder was
Dazu hat Ceferin gesagt, dass er Laporta von den 12 Vereinsführungen am ehesten verstehen kann, da er kurzfristig gewählt wurde und einen Verein in finanziellem Ruin vor sich liegen hat. Da ist die Super League (wohl) kurzfristig die einzige Lösung für.

Außerdem hat Laporta für Barca eine Klausel in ihrem ESL Vertrag integrieren lassen, dass ihre Teilnahme von einem Votum der Socis abhängt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe mal wenn die Stadien wieder geöffnet sind, dass da noch ordentlich Gegenwind in Richtung Investoren, Clubbesitzer etc. kommen wird. Wäre schon lustig wenn in England mit sowas wie 50+1 plötzlich angefangen wird mal bisschen aufzuräumen. Aber schätze das Thema wird in paar Monaten wieder nicht relevant genug sein um da mal wirklich durchzugreifen.
 
Hoffe mal wenn die Stadien wieder geöffnet sind, dass da noch ordentlich Gegenwind in Richtung Investoren, Clubbesitzer etc. kommen wird. Wäre schon lustig wenn in England mit sowas wie 50+1 plötzlich angefangen wird mal bisschen aufzuräumen. Aber schätze das Thema wird in paar Monaten wieder nicht relevant genug sein um da mal wirklich durchzugreifen.
In England sollte es bald losgehen mit Zuschauer.
Kapazität für einige tausend Zuschauer bei League Cup und FA Cup Final, zudem auch noch die letzten zwei Spieltage im Mai für alle/viele Clubs(?)
Obwohl es nur einige Tausend sein werden, wird die Aufmerksamkeit gross sein

-> Also sehe das Salär von Ceferin nicht als übertrieben an, zwischen 1mio bis 3mio mit Bonus - lach
 
wo ich gerade effenberg in der umfrage sehe

habe seine biograpfie hier liegen und erwartete ein paar schöne fc hollywood stories
 
In England sollte es bald losgehen mit Zuschauer.
Kapazität für einige tausend Zuschauer bei League Cup und FA Cup Final, zudem auch noch die letzten zwei Spieltage im Mai für alle/viele Clubs(?)
Obwohl es nur einige Tausend sein werden, wird die Aufmerksamkeit gross sein
Joa aber ist nochmal ein großer Unterschied zu nem richtig vollbepacktem Stadion. Klar kann so auch irgendwie Protest entstehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kanns mir richtig vorstellen, wie so n Investor aus Amiland oder nem Emirat nichtmal weiss welchen Club er gerade gekauft hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand ich gut gemacht. Die Erlebnisse der Spieler natürlich heftig. Hab dann die Augen verdreht als diese weltfremde Wissenschaftlerin mit Quoten für Manager angefangen hat und war dann angenehm überrascht, dass die Jungs mehrheitlich gegen Quotenregeln waren.
 
Geschlachtet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oke, bin kein Klopp fan, aber das hat natürlich ziemlich viel Ehre
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke, bin kein Klopp fan, aber das hat natürlich ziemlich viel Ehre
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das hat der doch nie im Leben so gesagt oder? Also insbesondere den ersten Absatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat der doch nie im Leben so gesagt oder? Also insbesondere den ersten Absatz
warum nicht?
“I'm on the left, of course,” Jürgen Klopp notes, as relayed by journalist Raphael Honigstein in his new book about the Liverpool manager. “More left than middle. I believe in the welfare state. I'm not privately insured. I would never vote for a party because they promised to lower the top tax rate.”

an was leute sich hochziehen können ist echt abenteuerlich. ehrenklopp. (zitat übrigens über 3 jahre alt)
 
warum nicht?


an was leute sich hochziehen können ist echt abenteuerlich. ehrenklopp. (zitat übrigens über 3 jahre alt)
Was ist denn bitte daran ehrenhaft, dass er nicht privat versichert ist? Und vor allem, dass ihm das als erstes einfällt zu seiner politischen Einstellung?
Der Typ verdient jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge, musste sich seit Jahrzehnten in keine normale Arztpraxis setzen, kriegt im Fall der Fälle die beste Behandlung, die zur Verfügung steht, und tut so als wäre es verächtlich privat krankenversichert zu sein. Aber klar, der Kloppo ist so ein authentischer Kerl, ich kann mir richtig vorstellen, wie er bei seinem nächsten Krankenhausaufenthalt im Dreibettzimmer liegt.

Ich fände es respektabel, wenn er gesagt hätte, dass er für einen Spitzensteuersatz von 70% oder so eintritt. Aber diese Aussagen sind so lahm und lachhaft, wenn das irgendein CEO mit einem ähnlichen Einkommen gesagt hätte, wäre der (zurecht) ausgelacht worden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand ich gut gemacht. Die Erlebnisse der Spieler natürlich heftig. Hab dann die Augen verdreht als diese weltfremde Wissenschaftlerin mit Quoten für Manager angefangen hat und war dann angenehm überrascht, dass die Jungs mehrheitlich gegen Quotenregeln waren.

fand die eher nicht so gut. egal, ist das ab 11.23 deren ernst oder habe ich da was falsch verstanden - was soll das?!
 
Zurück
Oben Unten