Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Der Typ hat ja größere Psychosenschübe als Baghabi und iRaper in Peak addiert.

"wie sollen wir uns das leisten 300 Mio für n Spieler zu bezahlen??!?! :----("

Aww.
 
»Da liegen sie komplett falsch«, sagte er in Richtung derer, die das Projekt für erledigt erklärt haben, in einem am frühen Donnerstagmorgen ausgestrahltem Radio-Interview von SER, über das die Zeitung »Marca« berichtete. Er denke nicht, dass die anderen Klubs die Super League verlassen haben. »Die Verträge sind verbindlich. Es ist klar im Vertrag, dass du nicht gehen kannst«, sagte Pérez.
 
»Da liegen sie komplett falsch«, sagte er in Richtung derer, die das Projekt für erledigt erklärt haben, in einem am frühen Donnerstagmorgen ausgestrahltem Radio-Interview von SER, über das die Zeitung »Marca« berichtete. Er denke nicht, dass die anderen Klubs die Super League verlassen haben. »Die Verträge sind verbindlich. Es ist klar im Vertrag, dass du nicht gehen kannst«, sagte Pérez.
einfach c-elf in der sl spielen lassen und das ding is erledigt
 
Wir können in Zukunft nicht mehr die besten Spieler verpflichten, wie z.B. Haaland oder Mbappe - das ist schlecht für die kleinen Clubs, weil sie nicht unser Geld kriegen.

Perez auch:
Die kleinen Clubs verdienen Geld, während wir großen Geld verlieren.

nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa.jpg
nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa-jpg.33472
 
Last edited:
Ohne Super League sind also bald alle Star Spieler arbeitslos, da die großen Vereine nur noch Geld verlieren. Der Fußball ist nicht mehr zu retten, wenn Spieler nur noch 10 Mio im Jahr verdienen oder für höchstens 50 Mio wechseln. Da sucht man sich lieber eine andere Tätigkeit. Natürlich.

Das hab ich mir auch gedacht... Haaland und Mbappé spielen dann einfach Basketball oder fahren Formel 1, wenn es kein großes Geld mehr im Fußball gibt - das ist doch kein Problem
 
Liege ich falsch in der Annahme dass sobald auch nur ein einziges dieser zwölf Teams aufgrund des aktuellen shitstorms/Drucks einen Rückzieher macht die komplette Idee einer Super League in sich zusammenfällt? Das hat irgendwie einen Porsche will VW übernehmen vibe.
Es sind doch keine Vollidioten die diese Super League geplant haben, insbesondere da es hier um wirklich massig Geld geht. Drei Jahre Planung habe ich vorhin gelesen. Und trotzdem kommt es mir so vor als ob man wirklich null Antizipation in die Sache gesteckt hat. Es fällt mir wirklich schwer zu glauben dass man hier wirklich ohne Plan ins kalte Wasser gesprungen ist und die Konsequenzen einfach auf sich zukommen ließ. Vielleicht sind es doch Vollidioten.
 
Es sind doch keine Vollidioten die diese Super League geplant haben, insbesondere da es hier um wirklich massig Geld geht. Drei Jahre Planung habe ich vorhin gelesen. Und trotzdem kommt es mir so vor als ob man wirklich null Antizipation in die Sache gesteckt hat. Es fällt mir wirklich schwer zu glauben dass man hier wirklich ohne Plan ins kalte Wasser gesprungen ist und die Konsequenzen einfach auf sich zukommen ließ. Vielleicht sind es doch Vollidioten.
Von welchem Verein bist du Fan?
 
Bin mir sicher Perez arbeitet aktuell daran LA Galaxy und Urawa Red Diamonds als Ersatzkandidaten für die englischen Vereine zu gewinnen.
 
Es sind doch keine Vollidioten die diese Super League geplant haben, insbesondere da es hier um wirklich massig Geld geht. Drei Jahre Planung habe ich vorhin gelesen. Und trotzdem kommt es mir so vor als ob man wirklich null Antizipation in die Sache gesteckt hat. Es fällt mir wirklich schwer zu glauben dass man hier wirklich ohne Plan ins kalte Wasser gesprungen ist und die Konsequenzen einfach auf sich zukommen ließ. Vielleicht sind es doch Vollidioten.
eigentlich echt unglaublich wie stümperhaft und unprofessionell das alles gelaufen ist
aber ist im fußball eh total crazy, es werden ja auch bei wirklich großen vereinen ehemalige fußballer mit kompetenzen ausgestattet, für die sie nicht mal ansatzweise die kompetenzen haben
 
Back
Top Bottom