Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Im Normalfall ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt um den Fußball zu reformieren. Und damit meine ich nicht diesen Bullshit ab '24.

Mit viel Glück steigen die Investoren jetzt aus.


Wenn die einfach an ein paar Stellschrauben drehen (Berater, Gehälter, Ablösen) ist doch mehr als genug Geld vorhanden das alle am Ende des Tages glücklich sind.
 
Ich weiß es ist schwer, aber die Vereine (insbesondere Mannschaften und Trainer) haben absolut nichts mit den Entscheidungen zu tun die von den Besitzern hier getroffen wurden, das sollte eigentlich langsam klar sein.
Diesbezüglich ein großes Shoutout an alle anderen PL Clubs die das in einem Statement mit der Liga zusammen auch nochmal deutlich gemacht haben und genau deswegen dagegen waren die Clubs auszuschließen.

Bestraft gehören die trotzdem im Verhältnis zum Zeitpunkt ihres Austritts aus der SL
 
Der KOMPLETTE Fußball ist eine Farce. Letztlich werden wir Fans einen Scheiss erfahren - wir werden hören, dass wegen uns rausgezogen wurde und wegen der Fußballfamilie. Familie Lannister triffts eher.
Was da heute im Hintergrund für Strippen gezogen wurden, würde wohl in der Tat für ein Neuzeit Game of Thrones reichen. Perez als Little Finger mit dem Versuch den Fußballthron zu erklimmen und Ceferin als Joffrey der alle beleidigt und bedroht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha scheiße das wird ja immer besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja teilweise auch schon ein bisschen an der Regel gezweifelt, aber jetzt bin ich richtig froh, dass wir in Deutschland 50+1 haben
 
Noch sechs Mannschaften, oder?! Könnte man glatt als feines Vorbereitungsturnier zwischen zwei Saisons bewerben.
 
Tippe eher Verzweiflung von Perez und amerikanischer Größenwahn der Glazers, FSG etc...
Den Amis trau ich das in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit nämlich zu das die blöd genug sind zu glauben das die Leute das einfach so fressen.

Ich glaube tatsächlich auch dass das der Grund ist. Es wundert mich zwar, dass jetzt einige so schnell eingeknickt sind, weil mit Gegenwind müssen die ja eigentlich auch gerechnet haben, dass es so viel war, auch aus dem Sport, kam vielleicht überraschend.

Es ist ein bisschen utopisch, aber mir würde die Idee gefallen, dass das alte Europa die USA hier wenigstens einmal in die Schranken gewiesen hat.
 
Zurück
Oben Unten