Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wie unbefriedigend, dass der andere nicht auflöst, dass er Schalker ist. Schade :(
 
Timon Wellenreuther (Willen II, kennen einige vllt noch von Schalke, glaub Neuer durfte er mal ersetzen, zudem auf Mallorca gespielt und sein Vater ist KSC Präsident) und sein Berater Bektas Demirtas haben‘s sehr respektabel verkackt. In den Niederlanden verlängern sich auslaufende Verträge (wie bei uns Handyverträge) um ein Jahr, wenn man nicht fristgerecht (Mai) kündigt. Er wollte eigentlich zum RSCA wechseln, das dürfte jetzt wieder etwas schwieriger werden, nachdem sie die Kündigung versäumt hatten haha

edit: Wechsel offiziell, laut tm wohl doch auf einen Transfer ohne Ablöse geeinigt.
 
Ein Berater, der so wichtige Fristen vercheckt, ist schon hart - grad ja auch, weil Demirtas kein Neuling ist. Aber stimmt schon, immerhin Happy End!
 
Sehr deprimierend die Zeit momentan. Dieser Alltagsrassismus, die Verschwörungsspinner und die Pädos...klar gab es das auch schon vor Corona aber ich glaube ich bin mittlerweile so alt geworden, dass ich echt null Bock auf Menschen habe abseits der Arbeit. Und selbst da muss ich mich zusammenreißen, um nicht auszurasten.

Isso. Social Media und dieses rassistisch-sexistisch motivierte Stammtisch-Gewichse einiger hirnloser Hinrerwäldler regt mich mehr auf, als es sollte. Bezeichnend, dass ich so jemanden noch nie in Real life meine Meinung geigen konnte.

Auf jeden Fall stabile Aktion der Meenzer
 
Hier das Handout zur neuen Bundesliga-Ausschreibung, die in den kommenden zwei Wochen stattfinden wird.

https://media.dfl.de/sites/2/2020/0...Medienrechte_Ausschreibung_dflde_03032020.pdf

Größte Neuerungen bzgl 1. Bundesliga:

- kein Montags- sondern Sonntagsabendspiel zur Entlastung des Regelspielplans

- Samstag-Konferenz und 15:30 Spiele werden in zwei verschiedenen Paketen angeboten, also möglich, dass man hier wie bei der CL eine sky/DAZN-Aufteilung erhält, für Samstag 18:30 dürfte Amazon in der Pole Position sein. Darüberhinaus käme noch die Telekom dazu und auch RTLs TVNOW könnte was probieren, um den Durchbruch zu schaffen - dürfte auf jeden Fall wild werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten