Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hertha und Facebook ist jedenfalls eine gute Kombi in 2020. Gefällt mir sehr, diese neue Technologie.

HaHoHe, euer Jürgen!
 
wenn die BuLi jetzt wegen dem Kalou-Stream nicht startet... ist das dann Videobeweis?
 
Morgen anscheinend wieder einige, hochklassige (im wahrsten Sinne) Friendlies in Schweden, schauen wir mal. Südkorea-Friendlies laufen bereits. Turkmenistan kam dazu vor einer Woche, falls ich das nicht erwähnt hatte, aber In Nicaragua läuft die Saison leider gerade aus, was sehr bitter ist, weil's dann nachts absolut keinen Fußballcontent mehr gibt.
Neues Update:
Armenische und vietnamesische Friendlies neu unter der Woche, dazu nimmt nun neben Südkorea am Wochenende auch die Liga auf den Färöer ihren Betrieb auf.
 
Haha, Romario mit den Waffen am Anfang :D Und wie fliessend er holländisch spricht! Guter, kurzer Bericht :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste auch gar nicht das Romario mittlerweile ein erfolgreicher Politiker ist.

345px-Foto_oficial_de_Rom%C3%A1rio_%28v._AgSen%29.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


doch kein flugkopfball, @Radar
 
Haha, Romario mit den Waffen am Anfang :D Und wie fliessend er holländisch spricht! Guter, kurzer Bericht :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste auch gar nicht das Romario mittlerweile ein erfolgreicher Politiker ist.

345px-Foto_oficial_de_Rom%C3%A1rio_%28v._AgSen%29.jpg


Beste Barriovideo aus Südamerika aber immer noch mit Rene Higuita, wie er mit dem Motorrad aus dem Haus seiner Mutter fährt und die Straße langcruist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


doch kein flugkopfball, @Radar

Kohler trotzdem bester Mann.
Hier ab 0:35
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab sie jetzt gesehen, hat mir gut gefallen. Von seiner Depression 2009 wusste ich nicht, war das vorher schon groß bekannt?

ich meine 2015 das erste mal davon gelesen zu haben. zum zeitpunkt der erkrankung war das denke ich noch nicht so öffentlich, aber er ist danach ziemlich offen damit umgegangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_cold_sweat:
 
Neues Update:
Armenische und vietnamesische Friendlies neu unter der Woche, dazu nimmt nun neben Südkorea am Wochenende auch die Liga auf den Färöer ihren Betrieb auf.
Morgen gibt's erstmals wieder ein israelisches Friendly (zwischen FC Ashdod und Hapoel Beer Sheva), am Dienstag spielen FC Vítkovice gegen FC Baník Ostrava. Am Wochenende dürfte dann neben der Bundesliga auch die vietnamesische V-League starten. Übernächstes Wochenende kommt Ungarn mit Pokalspielen dazu und in der letzten Mai-Woche startet die polnische Ekstraklasa.

Und Dustin Brown spielt grad gegen Yannick Hanfmann - sprich auch die Exhibitionturniere scheinen wieder auf ernsterem Boden stattzufinden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fuck mit 19 jahren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Morgen gibt's erstmals wieder ein israelisches Friendly (zwischen FC Ashdod und Hapoel Beer Sheva), am Dienstag spielen FC Vítkovice gegen FC Baník Ostrava. Am Wochenende dürfte dann neben der Bundesliga auch die vietnamesische V-League starten. Übernächstes Wochenende kommt Ungarn mit Pokalspielen dazu und in der letzten Mai-Woche startet die polnische Ekstraklasa.

Und Dustin Brown spielt grad gegen Yannick Hanfmann - sprich auch die Exhibitionturniere scheinen wieder auf ernsterem Boden stattzufinden.
Ligastart in Tschechien nächste Woche und in Serbien am letzten Mai-WE.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten