Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Das CIES Football Observatory hat die Zuschauerzahlen der letzten 5 Jahre weltweit ausgewertet.
Screenshot_20190411-184406.png
 
Kann mal bitte jemand bei der Psychiatrie anrufen und einen geschlossenen Therapieplatz für Pele Wollitz organisieren? Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.

 
Kann mal bitte jemand bei der Psychiatrie anrufen und einen geschlossenen Therapieplatz für Pele Wollitz organisieren? Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.




das erinnert mich wieder an seinen geilen ausraster ende letzter saison MAN BESCHIMPFT UNS HIER ALS BRAUNE SAUCEEEEEE

und dann beim naechsten spiel die ganzen cottbus ultras im kukluxklan outfit :D
 
Immer am Provozieren
Christian Knappmann ist Trainer bei Westfalia Herne. Im Ruhrpott besitzt er Legendenstatus. Doch wie umgehen mit einem, der über sich selbst sagt: »Ich hab ’nen Nagel im Kopp«?
https://www.11freunde.de/artikel/we...6oNCUok_z9JtRvnOeGWAwibvzDnFXFfoMMyCmIoPnRqgM

Bei der Mannschaftssitzung am Donnerstag präsentiert Knappi seine Analysen. Eckballvarianten, alternativer Anstoß, Videoanalyse. »So wird Haltern spielen«, orakelt er, »kann sich nur auf sechs Positionen ändern.« Haltern ist gut besetzt. Sind aber auch alles Studenten. »Die wollen keinen Stress hier«, brüllt Knappi, die Glatze wieder rot. »Aber die kriegen hier Stress. Weil wir …«, und jetzt klatscht er nach jeder Silbe, »… sind je-de Ak-tion im-mer am Pro-vo-zieren!«
 
juve verliert gegen SPAL und paris kassiert 5:1 gegen lille, guter tag fuer die wettmafia oder
 
Immer am Provozieren
Christian Knappmann ist Trainer bei Westfalia Herne. Im Ruhrpott besitzt er Legendenstatus. Doch wie umgehen mit einem, der über sich selbst sagt: »Ich hab ’nen Nagel im Kopp«?
https://www.11freunde.de/artikel/we...6oNCUok_z9JtRvnOeGWAwibvzDnFXFfoMMyCmIoPnRqgM

Bei der Mannschaftssitzung am Donnerstag präsentiert Knappi seine Analysen. Eckballvarianten, alternativer Anstoß, Videoanalyse. »So wird Haltern spielen«, orakelt er, »kann sich nur auf sechs Positionen ändern.« Haltern ist gut besetzt. Sind aber auch alles Studenten. »Die wollen keinen Stress hier«, brüllt Knappi, die Glatze wieder rot. »Aber die kriegen hier Stress. Weil wir …«, und jetzt klatscht er nach jeder Silbe, »… sind je-de Ak-tion im-mer am Pro-vo-zieren!«

Und dann Rumheulen wenn die Hälfte der gegnerischen Mannschaft keine Studenten sind... Kenne das aus meiner Jugendzeit. Ab der B-Jugend gings los mit dem gezielten provozieren. Aber dann rumgeheult, wenn sie Echo bekommen hatten. Waren halt dann doch nicht alle potentielle Studenten sag ich mal.
Wie ich diese Hurensöhne hasse die nur ihre kernbehinderte Kreisklassenmannschaft im Dorf (und in ihrem Leben) haben.
 
Und dann Rumheulen wenn die Hälfte der gegnerischen Mannschaft keine Studenten sind... Kenne das aus meiner Jugendzeit. Ab der B-Jugend gings los mit dem gezielten provozieren. Aber dann rumgeheult, wenn sie Echo bekommen hatten. Waren halt dann doch nicht alle potentielle Studenten sag ich mal.
Wie ich diese Hurensöhne hasse die nur ihre kernbehinderte Kreisklassenmannschaft im Dorf (und in ihrem Leben) haben.
den darf man nicht so ernst nehmen broder
das ist halt so ein thorsten legat in größer und breiter und noch dümmer, aber ganz lustig
 
sorry ich krieg hier noface-artige rants wenn ich an diese Dorfspastis denke. Das ist bei denen immer so lange "witzig", bis sie an die falschen geraten und dann stellen sie sich in der Opferrolle dar. Ganz ehrlich gegen Legat oder Hollerbach zu spielen war jetzt auch nicht so geil würd ich mal behaupten. Hollerbach konnte ja nicht zu nem Kopfballduell ohne dem Gegenspieler den Ellenbogen zu geben. Alles der gleiche Schlag Fußballer für mich aber jetzt Schluss hier mit den negativen Vibes.
Happy Feiertage meine friends
 
wer patrick hobsch kennt, weis das der fuer sowas gar nicht in der lage waere, absolute frechheit der platzverweis
 
Back
Top Bottom