Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Pavel Pogrebnyak vom russischen Erstligisten Ural Jekaterinburg wurde zu einer Geldstrafe von 250.000 Rubel (ca. 3.500 Euro) verurteilt. Der ehemalige Bundesliga-Profi hatte sich abfällig über den eingebürgerten Krasnodar-Stürmer Ari geäußert.

In einem Interview mit der Tageszeitung "Komsomolskaya Prawda" sagte Pogrebnyak: "Es ist lächerlich, wenn ein schwarzer Spieler für das russische Nationalteam spielt." Der ehemalige Spieler vom VfB Stuttgart (68 Einsätze, 15 Tore zwischen 2009 und 2012) führte weiter aus: "Ich bin gegen Einbürgerungen. Das braucht es nicht. Ich verstehe nicht, warum Ari einen russischen Pass bekommen hat."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn man das Ganze noch weiterstrickt, könnt ich mir vorstellen, dass man bei den Spielen Menschen an die Seitenränder des Spiels positioniert, die dann direkt ohne Zwischenstation schauen, ob die Spieler im Abseits stehen. Könnten dem Schiri dann evtl mit einer Pfeife oder einem Fähnchen jeweils Bescheid sagen, wenn sie denken, dass es sich tatsächlich um Abseits handelt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J@@@@@@@@@@@@@@@
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das CIES Football Observatory hat die Zuschauerzahlen der letzten 5 Jahre weltweit ausgewertet.
Screenshot_20190411-184406.png
 
Kann mal bitte jemand bei der Psychiatrie anrufen und einen geschlossenen Therapieplatz für Pele Wollitz organisieren? Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mal bitte jemand bei der Psychiatrie anrufen und einen geschlossenen Therapieplatz für Pele Wollitz organisieren? Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das erinnert mich wieder an seinen geilen ausraster ende letzter saison MAN BESCHIMPFT UNS HIER ALS BRAUNE SAUCEEEEEE

und dann beim naechsten spiel die ganzen cottbus ultras im kukluxklan outfit :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten