Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Naja „Kind“. Der ist ja jetzt auch keine 11 mehr. Find auch, dass er da ein wenig theatralisch rumjammert.
 
Ein Kind zu treten, egal wie daneben dessen Aktion war, ich bitte euch.

Also was nimmt der dreckige Pissblag sich da raus. Und dann schön simulieren wie weh das getan hat. Hazard hat nach dem Ball getreten, sorry aber #teamHazard
du tust ja so als hätte der n 5-jähriges unschuldiges Kind ins Krankenhaus getreten.
 
ok eins geht noch, oder?
weil zlatan halt auch kein normales tor schießen kann, wenns schon das 500. (!!) seiner profi-karriere sein soll :D

 
Diese Saison wird wieder so ähnlich verlaufen wie die letzten. Bayern wird Meister mit mindestens 15 Punkten Vorsprung auf den Vize-Meister. Vize-Meister wird einer von diesen Vereinen Hoffenheim/Bayer04/Dortmund.
Bayern zieht wieder ins Champions League Viertelfinale oder vielleicht sogar ins Halbfinale ein. Verlieren völlig "unverdient", weil der Schiedsrichter schuld und so schlecht war, viele Verletzte Bayernspieler etc... Champions League Sieger wird einer von diesen drei Top Vereinen Real Madrid/Manchester City/FCBarcelona.
Hoffenheim und Dortmund werden in der Vorrunde der Champions League ausscheiden.
Schalke 04 wird im Achtelfinale scheitern.
Wenn die Saison doch anders verlaufen würde, wäre das natürlich viel interessanter.
 
erklär mal abseits mit eigenen worten
abseits ist wenn der schiri pfeift

edit: @Modric viel Erfolg mein lieber ich drücke dir die Daumen :emoji_fist:

jaaaaaaaaa

42430214_722564344757630_3152953075589709824_n.jpg
 
Last edited:
Auch Props an unseren deutschen Vertreter Lennart Thy

Wieso spielt der eigentlich bei einem (mittelmäßigen?) unaussprechlichen Verein in der Türkei? War doch ein guter Zweitligakicker oder?
 
Auch Props an unseren deutschen Vertreter Lennart Thy

Wieso spielt der eigentlich bei einem (mittelmäßigen?) unaussprechlichen Verein in der Türkei? War doch ein guter Zweitligakicker oder?

lachkick der ist nichtmal stammspieler da.
 
abseits ist wenn der schiri pfeift

edit: @Modric viel Erfolg mein lieber ich drücke dir die Daumen :emoji_fist:

jaaaaaaaaa

42430214_722564344757630_3152953075589709824_n.jpg

Die Wahl von Modric zum Weltfussballer des Jahres ist wohl ein schlechter Witz. Bei Salah oder Ronaldo auf Platz 1 hätte ich noch teilweise akzeptiert.
Vielleicht sollten die Awards für Weltfussballer des Jahres und Europas Fusballer des Jahres wieder getrennt unabhängig voneinader vergeben werden, so wie das vor 2004 der Fall war. Aber so werden Seilschaften und Mafiosi Strukturen aktiviert, die nach politisch korrekten Vorgaben und nicht nach Leistungen ihre Punkte für die besten Spieler vergeben udn ihre Wahl zum besten Fussball-Spieler treffen.
Auch die Auszeichnung FIFA-Puskás-Preises (Schönstes Tor des Jahres)
war wohl paradox.

https://www.sport1.de/international...-erhaelt-preis-fuer-schoenstes-tor-des-jahres
Dieses Tor wurde in England nichteinmal zum Tor des Monats gewählt...
 
Beruhig dich mal. Das Vergabesystem basiert eben auf Votings. Das das also nach Meinung und Fanboytum passiert, war doch vorher klar.

Das generell auch mal ein Mittelfeldspieler so einen Preis bekommt, ist wichtig und das es dann Modric trifft, absolut legitim. Modric hatte wirklich ne knaller Saison. Ein Iniesta und Xavi hätten beide sicherlich auch den Balon D'or (ich weiß, andere Verleihung) mal verdient. Generell wird der Mist aber halt gewählt und da kommt dann natürlich viel Unsinn bei rum.
Zum einen wählen sie die Leute immernoch nach Champions League Erfolg. Siehe Weltelf mit 500.000 Madridspielern, die in Spanien in jedem Tunier abgekackt sind und bei der WM auch nicht wirklich viel Land gesehen haben. Was unterscheidet z.B. einen Varane von einem Umtiti? Ramos hätte da niemals stehen dürfen - aber er hat ja die CL gewonnen :rolleyes: Zum anderen soll dann doch wieder Individualität zählen und ein Salah ist in den Top3... Versteht mich nicht falsch: Salah, Messi und Ronaldo waren individuell mit Abstand die besten Stürmer letzte Saison. Ägypten verkackt jedoch hart in der WM, er selbst hat keinen Titel geholt und steht in den Top3 - vollkommen legitim, da ja eigentlich Individualität ausgezeichnet werden soll. Während aber Messi zb als Europas Toptorjäger plus Topvorlagengeber auf Platz 5 hinter Mbappe landet - plus: er ist spanischer Meister und Pokalsieger. Da steht halt null Logik hinter.

Wie man es dreht und wendet: wenn man ehrlich ist, sind diese Preise die letzten 10 Jahre zurecht an Messi oder Ronaldo gegangen. Und auch in diesem Jahr hätte es wieder so sein müssen. Da aber Leute wie Salah und Harry Kane wirklich nah an den Zahlen der beiden waren, ist es für mich okay, auch mal nem Mittelfeldspieler so eine Auszeichung zu geben. Nur sollen sie aufhören irgendwelche lächerlichen Rangfolgen hinter Platz 1 zu veröffentlichen - da komm nämlich nur Käse bei raus.
 
Beruhig dich mal. Das Vergabesystem basiert eben auf Votings. Das das also nach Meinung und Fanboytum passiert, war doch vorher klar.

Das generell auch mal ein Mittelfeldspieler so einen Preis bekommt, ist wichtig und das es dann Modric trifft, absolut legitim. Modric hatte wirklich ne knaller Saison. Ein Iniesta und Xavi hätten beide sicherlich auch den Balon D'or (ich weiß, andere Verleihung) mal verdient. Generell wird der Mist aber halt gewählt und da kommt dann natürlich viel Unsinn bei rum.
Zum einen wählen sie die Leute immernoch nach Champions League Erfolg. Siehe Weltelf mit 500.000 Madridspielern, die in Spanien in jedem Tunier abgekackt sind und bei der WM auch nicht wirklich viel Land gesehen haben. Was unterscheidet z.B. einen Varane von einem Umtiti? Ramos hätte da niemals stehen dürfen - aber er hat ja die CL gewonnen :rolleyes: Zum anderen soll dann doch wieder Individualität zählen und ein Salah ist in den Top3... Versteht mich nicht falsch: Salah, Messi und Ronaldo waren individuell mit Abstand die besten Stürmer letzte Saison. Ägypten verkackt jedoch hart in der WM, er selbst hat keinen Titel geholt und steht in den Top3 - vollkommen legitim, da ja eigentlich Individualität ausgezeichnet werden soll. Während aber Messi zb als Europas Toptorjäger plus Topvorlagengeber auf Platz 5 hinter Mbappe landet - plus: er ist spanischer Meister und Pokalsieger. Da steht halt null Logik hinter.

Wie man es dreht und wendet: wenn man ehrlich ist, sind diese Preise die letzten 10 Jahre zurecht an Messi oder Ronaldo gegangen. Und auch in diesem Jahr hätte es wieder so sein müssen. Da aber Leute wie Salah und Harry Kane wirklich nah an den Zahlen der beiden waren, ist es für mich okay, auch mal nem Mittelfeldspieler so eine Auszeichung zu geben. Nur sollen sie aufhören irgendwelche lächerlichen Rangfolgen hinter Platz 1 zu veröffentlichen - da komm nämlich nur Käse bei raus.

So viel ich weiß spielt Messi auch ab und zu im Mittelfeld.

Ein Iniesta und Xavi hätten beide sicherlich auch den Balon D'or (ich weiß, andere Verleihung) mal verdient.

Da wir gerade dabei sind: Ein Ibrahimovic hätte zumindest eine Auszeichnung auch verdient gehabt. Vor allem seine Leistungen für PSG waren überragend. Und mir fallen auf Anhieb noch Raul Gonzalez Ende der 1990-er und Anfang 2000-er bei Real Madrid, auch ohne Auszeichnung, dazu noch Thierry Henry, glaube 2004 oder 2005 bei FC Arsenal wo er eine unglaubliche Saison gespielt hatte udn dennoch leer ausging bei den Auszeichnungen!
 
modric isn schlechter witz sorry, kein anderer ausser mo salah haette diesen award gewinnen duerfen dieses jahr
 
Naja, Salah hat die erste Saison auf diesem Level gespielt und (leider) keinen Titel gewonnen.

Modric dagegen ist seit Jahren das Herz / Hirn von Real, mehrfacher CL Sieger und nun völlig überraschend als Kapitän Kroatiens Vize Weltmeister geworden.

Ich denke das wird den Ausschlag gegeben haben.
 
Back
Top Bottom