Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Not open for further replies.
wollte ich auch gerade posten habs auf der zwischenablage

jedenfalls hammer tor
 
Die „Sport-Bild“ skizzierte unter der Überschrift „Peps wahres Gesicht“ die angebliche Panik in der Mannschaft vor dem neuen Trainer: „Von seiner Ankündigung, er würde sich hundertprozentig der Mannschaft anpassen, ist (…) nicht viel geblieben.“ Konkret geht es um Stürmer Mario Mandzukic, der sich allein gelassen fühlen soll, und Thiago, der die Stimmung in der Mannschaft gefährde – außerdem um Franck Ribéry, dem die taktischen Anweisungen Guardiolas die Stimmung vermiesten.

pep ist ein blender
 
boah carlito, langsam wissen wir, dass du pep scheiße findest. geh und iss n snickers.
 
was für ein überflüssiger beitrag, total offtopic. was soll das? geh doch lieber auf das thema ein.
 
ging doch um pep :confused: deine hasstiraden gegen ihn werden halt langsam unerträglich.

ob nun ein spieler nach 3-4 wochen unglücklich ist oder nicht, kann man doch gar nicht richtig beurteilen. es ist die vorbereitung, die meisten kicker haben da gar kein bock drauf. man wird frühstens in 3-4 monaten sagen können, ob nun jemand glücklich oder unglücklich ist. Aber das er sich den spielern anpassen und nicht viel verändern will, kam mir auch schon schleierhaft vor.
 
ich habe vor wenigen tagen einen zusammenfassenden beitrag geschrieben in dem ich erläutert habe, weshalb ich pep nicht mag. zwischendurch kamen maximal kleine sticheleien, also keine ahnung wo du hier jetzt hasstiraden erkennst.

und dass mandzukic nicht so richtig glücklich ist kann ich nachvollziehen. schau dir mal die wunschaufstlelungen im bayern thread an, man hat das gefühl mandzukic wurde verkauft oder so. ich halte eine gesprächsgrundlage also für absolut gegeben
 
zumal wenn pep sagt, er wirbt keine spieler von barca ab und 2 wochen später ist thiago da, dann ist das fragwürdig.
 
Guardsiola benimmt sich schon ein bisschen befremdlich,das kann man nicht leugnen.
Aber er hat einen Plan und setzt diesen konsequent um.
Sollte er damit Erfolg haben,ist jegliche Kritik hinfällig. Und um nichts anderes geht es.
 
ohhhhhh wie fragwürdig :rolleyes: charakterlich wirklich ganz schwach... :rolleyes: meine güte..wenn ein trainer sagt, er würde keine spieler abwerben ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er sich nicht um nen spieler bemüht, wenn dieser sowieso auf dem markt ist. das thiago weg will ging nunmal schon wochenlang durch die presse... davon abgesehen finde ich es weder verwerflich spieler abzuwerben, noch anders zu handeln als man angekündigt hat... jeder mensch sagt andauernd irgendwas und handelt dann doch ganz anders, weil sich die umstände, notwendigkeiten, ansichten, wasauchimmer ändern... manche spieler bauen sich ein haus, um dann nichtmal ein jahr später doch den verein zu wechseln.... und diese dreckige vilanova geschichte ist unterste schublade.

und **** auf mandzukic. es gibt einfach gar keinen grund den spielen zu lassen.
 
bobby kümmert sich um kloppo
carlito um peppo
werner franke um ullrich & zabel

ist doch gut & fair aufgeteilt.
apropos franke: peppo dopt ja auch gerne mal


----

ich frag mich auch immer noch wo sie lewandowski unterbringen wollen...pizarro wär besser auch mal noch für ein jahr irgendwo hingegangen, wo er gebraucht wird...der macht doch kein spiel
 
Last edited by a moderator:
ohhhhhh wie fragwürdig :rolleyes: charakterlich wirklich ganz schwach... :rolleyes: meine güte..wenn ein trainer sagt, er würde keine spieler abwerben ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er sich nicht um nen spieler bemüht, wenn dieser sowieso auf dem markt ist. das thiago weg will ging nunmal schon wochenlang durch die presse... davon abgesehen finde ich es weder verwerflich spieler abzuwerben, noch anders zu handeln als man angekündigt hat... jeder mensch sagt andauernd irgendwas und handelt dann doch ganz anders, weil sich die umstände, notwendigkeiten, ansichten, wasauchimmer ändern... manche spieler bauen sich ein haus, um dann nichtmal ein jahr später doch den verein zu wechseln.... und diese dreckige vilanova geschichte ist unterste schublade.

und **** auf mandzukic. es gibt einfach gar keinen grund den spielen zu lassen.

ist wirklich so, scheiß mal auf aussagen in interviews. jeder spast bezieht sich auf irgendwelche statements, die nach irgendeinem erfolgsspiel, wo die emotionen hochkochen, gemacht werden und ist dann enttäuscht, wenn es doch keine #eineliebe ist. son bullshit, hier geht es um erfolg, millionen und dass die fans geilen fußball sehen. immer dieses rumgejammer: "spieler xy hat aber gesagt das er für immer bei uns bleibt...blablabla."
 
ja ACH ne, klar gehts um geld und erfolg. dennoch kann man ein kleines bisschen selbstachtung haben, das eine schließt das andere ja nicht aus. und wenn pep tito öfter besucht hätte, dann hätte er vor der kamera einfach gesagt "stimmt nicht" und fertig ist. er wollte sich aber nicht bloßstellen lassen.

und keine ahnung von was für emotionsgeladenen statements du sprichst :confused: und was heisst rumgejammer, mir ist pep doch scheissegal. als ob mich das traurig macht oder so, im gegenteil, ich will diesen blender verlieren sehen.

aber du bist doch selbst bayern fan. es gibt wirklich nichts lächerlicheres auf dieser welt als fanbrillen-spasmus. wäre pep bei dortmund würdet ihr euch doch alle darauf stürzen, also fresse halten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom