Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts davon eigentlich keine richtige aufnahme, bei meiner sieht man nicht wie die faust einschlägt. man sieht nichtmal wo lusiao herkommt oder so.
 
gibts davon eigentlich keine richtige aufnahme, bei meiner sieht man nicht wie die faust einschlägt. man sieht nichtmal wo lusiao herkommt oder so.

hab nur das video hier gefunden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber wie die faust da einschlägt ins gesicht des schiris sieht man auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich auch grad gesehen
so ne scheisse, ich dachte das kommt erst heut abend oder so:O
 
Blieb dir wenigstens die tolle Kommentatorin erspart, war jetzt auch kein übermäßig gutes Spiel.
 
er rammt ihm schon die schulter ins gesicht. macht man halt einfach nicht. wie lang wurd kobiashvili gesperrt? 7 monate? wär angemessen. noch krasser ist allerdings benficas reaktion.

"Die Partie sei nach einer bedauerlichen Theaterszene des Schiedsrichters abgebrochen worden, hieß es auf der offiziellen Internetseite des portugiesischen Traditionsvereins."
 
da sieht man halt, was für jammerlappen in deutschland spielen. in portugal wäre der schiri stehengeblieben und hätte ihm eine reingehauen, in deutschland fällt er ins koma. ist ja bei den fußballspielern genauso...
 
ja du bistn harter hund, arti. wenn der schiri mit nix bösem rechnet, dann hat der in dem moment auch gar keine körperspannung und setzt dem stoß nichts entgegen bzw. weicht nicht aus, sondern wird völlig überrascht. das hat doch nix mit jammerlappigkeit zu tun, du dummschwätzer.
 
also die hohe strafe dann, weil es der schiedsrichter war den er angerempelt hat? ich meine wenn spieler spieler umschubsen, anrempeln oder kopfstöße geben, dann gibt es ja auch nicht so eine hohe strafe
 
also die hohe strafe dann, weil es der schiedsrichter war den er angerempelt hat? ich meine wenn spieler spieler umschubsen, anrempeln oder kopfstöße geben, dann gibt es ja auch nicht so eine hohe strafe

n schiri ist wie n bulle, wenn du jemanden eine auf die 12 gibst, dann bekommste nix aber bei nem bullen gehst du ab
 
also die hohe strafe dann, weil es der schiedsrichter war den er angerempelt hat? ich meine wenn spieler spieler umschubsen, anrempeln oder kopfstöße geben, dann gibt es ja auch nicht so eine hohe strafe

Erstens weil es der Schiri ist und zweitens dürfte die Art des Remplers eine Rolle spielen. Mit beiden Händen wegstoßen ist halt was anderes als ein Check mit Anlauf und mit Schulter/Ellbogen voraus auf die Brust oder den Hals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten