Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entscheide dich mal.. entweder er kann nicht lesen, oder er hat doch nicht soviel Ahnung, wie du behauptest..
Oder beides..

Wie kann man in einem CL-Finale behaupten, dass Pique AV spielen würde?! :D
Da trifft dann doch ehr zweiteres zu..
Und da habe ich schon mehr Ahnung von Fußball:cool:
 
Entscheide dich mal.. entweder er kann nicht lesen

alter nur weil er behauptet hat, dass pique AV spielt anstatt IV in dem spiel, soll er keine ahnung von fußball haben?

vielleicht hat er die aufstellung nicht wie du mit bier vorm dem tv gesehen und es sah in dem spiel eben so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter nur weil er behauptet hat, dass pique AV spielt anstatt IV in dem spiel, soll er keine ahnung von fußball haben?

vielleicht hat er die aufstellung nicht wie du mit bier vorm dem tv gesehen und es sah in dem spiel eben so aus.

Er hat behauptet, dass Pique gewöhnlich AV spielt da in der IV ran musste! :O
Das weiss sogar Hoheit, dass Pique IV spielt.. Hoheit>Lothar
 
jo dann hat mattäus halt einmal falsch gelegen. er hat trotzdem mehr ahnung von fußball und taktik als du. du kannst nur goggeln und das kann hoheit auch. hoheit >metz
 
Alter metz ernsthaft... Zu behaupten du hättest mehr Plan als der einzige deutsche Weltfußballer und vllt beste Kicker, der je für unser Land gespielt hat... Was is nur los mit dir?
 
Alter metz ernsthaft... Zu behaupten du hättest mehr Plan als der einzige deutsche Weltfußballer und vllt beste Kicker, der je für unser Land gespielt hat... Was is nur los mit dir?

metz hätte belgrad und salzburg in die zweite liga geführt und nicht zu titeln :D

das ist doch klar. ich übrigens auch, aber ich behaupte ja auch nicht, dass ich mehr ahnung als mattäus habe
 
metz hätte belgrad und salzburg in die zweite liga geführt und nicht zu titeln :D

das ist doch klar. ich übrigens auch, aber ich behaupte ja auch nicht, dass ich mehr ahnung als mattäus habe

Niemand hat mehr Plan hier als Loddar. Man kann über ihn lachen, weil er, mit mehr als 20 Jahren als Profi deutlich mehr Kompetenz ausstrahlen könnte. Mehr Ahnung hat er trotzdem.
 
man will sich hier (metz) nicht mit lothar gleich stellen oder?.
der mann hat trainerschein. das sagt alles. metz raus :O, sein tm, fifa manager - fachwissen damit kann er seinen stammtisch beeindrucken. :O

aber gut zu sehen das auch ohne mich genug spasten im forum unterwegs sind :cool: (ja selfdiss aber ich seh es ja ein)
 
ZDF: Brasilien-Mexiko
HR: Eintracht-Valencia
Sport1: Fortuna Düsseldorf-Benfica
sky: St. Pauli-Ingolstadt

Ich bräuchte 3 Fernseher :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt das Olympia-Endspiel? Jetzt?
 
Shit Luisao boxt den Schiri um :eek:

Das wars wohl mit der Karriere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten