Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo er die 10 hat vlt. KP Boateng mit Außenseiterchancen <3 :D

Da ist natürlich mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
 
ich glaub fabio cannavaro lacht noch viel lauter
am ende wirds eh wieder messi, who cares..
 
Neapel (SID) - Clans der Camorra, neapolitanischer Arm der Mafia, haben für die Rückgabe einer Uhr gesorgt, die der Frau des SSC-Neapel-Stars Edinson Cavani gestohlen worden war. Die Gattin des Stürmers, Maria Soledad Cavani, war am 24. Juli vor einer Kirche in Neapel überfallen und einer Uhr im Wert von 18.000 Euro gestohlen worden. Der Überfall hatte für Aufsehen gesorgt, da der erfolgreiche Uruguayer bei den Neapel-Tifosi besonders beliebt ist.

Ultra-Gruppen, die der Camorra nahestehen, hatten sich für die Rückgabe der wertvollen Uhr eingesetzt und offenbar Erfolg. Dank eines anonymen Anrufs konnte die Polizei die Uhr im Keller eines Wohngebäudes in einem Außenbezirk Neapels sicherstellen. Sie wurde Cavanis Frau zurückgegeben. Im Oktober 2010 hatten Diebe bereits die Villa Cavanis ausgeraubt.




Den Dieb werden Sie wohl auf dem Meeresgrund weiter suchen müssen.
 
Legendäres Tor.

Aber der könnte noch 10.000 Mal so antreten, der würde alles treffen... nur das Tor nicht.
 
trotzdem hat er glaub ich von 140.000 freistößen nur nen halbes dutzend aufs tor gebracht, aber wenn er mal einen reingehauen hat, dann waren dass schon immer krasse dinger das stimmt.
 
Naja, für seine 70-m-Anläufe und 700-km/h-Schüsse hatte der schon krasse Präzision.
 
trotzdem hat er glaub ich von 140.000 freistößen nur nen halbes dutzend aufs tor gebracht, aber wenn er mal einen reingehauen hat, dann waren dass schon immer krasse dinger das stimmt.

Vorallem waren davon 90% nicht mal in Tornähe..
Aber war ein guter LV trotzdessen..
 
damals gab es so ein nike briefmarken album, da stand drin, er (r.carlos) legt sich den ball immer so hin, dass er mit dem linken kleinen zeh, genau das ventil trifft :D
 
JA, genau, Loddar hat auch Ahnung.. :D
Erinnere mich noch an sein Zitat, dass Pique ungewöhnlich IV spielt und sonst als AV aufläuft.. :D
 
JA, genau, Loddar hat auch Ahnung.. :D
Erinnere mich noch an sein Zitat, dass Pique ungewöhnlich IV spielt und sonst als AV aufläuft.. :D

der hat mehr ahnung von fußball als du

pique IV, luis alberto kam von dem verein und war so teuer. das sind alles nur statistiken und fakten die jeder hans wurst nachlesen kann. also so wie du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten