Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er versuchts zumindestens
auf jeden Fall äußerst dumm da so zu einem auf dem Boden liegenden Spieler hinzugehen...

ich mein das kann doch einfach kein Zufall sein das die Classicos seit Mourinho da ist jedesmal so ausarten. Die erste Halbzeit war so angenehm. Ein richtig entspanntes Spiel. Und dann schon wieder so ein Scheiß.

ich fand das komplette spiel so wie es war bombig und samt ende auch okay und nich classico untypisch auch premourinho.
pepe is einfach nen psycho, marcelo macht so eine *****sohnattacke, bei der er ne lange verletzung fabregas begrüßend in kauf genommen hätte, da war ne rudelbildung mit eskalation wohl die natürliche folge, der sollte auch am längsten gesperrt werden. villa boxt da auch einfach hinterhältig den mesut und sollte ebenfalls etwas pause bekommen, von mesut selber hab ich nach wie vor nix unrühmliches gesehen. und mourinhos move war für mich eher nen amüsanter bagattele akt am rande, da sollte man mal die kirche im dorf lassen und ihn nich für alles verantwortlich machen, was da ablief.
nebenbei wird er mit real, barca auch immer gefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe alles sehr genau, vermute jedoch nicht gleich einen "Attentat" von Mourinho auf Fabregas... :rolleyes:

Habe ja auch nicht gesagt, dass er ihn trifft.. das sieht man ja nicht deutlich...

Ist ja auch egal.. er gehört ja allein wegen der affigen Aktion davor gesperrt... ODer vermutest du, dass er Tito eine Fliege aus dem Auge machen will!?
 
Was für ein Gerede das hier ist :rolleyes:

Özil "soll" mit Absicht auf Fabregas getreten sein. Aha. Als die Rudelbildung losging, da stand Fabregas doch schon längst wieder. Özil soll sich also von der Bank aus mitten in den Pulk gebeamt haben, um auf Fabregas einen Spaziergang zu machen, woraufhin der Paladin der Gerechtigkeit David Villa ihn von der Seite ohrfeigen musste.

Wenn man das Video Mal genau anschaut und nicht irgendwelche Medienpolemik nachplappert, dann sieht man, wie Özil ganz hinten und ganz am Rand des Pulks steht und relativ ruhig ist. Plötzlich bekommt er von Villa erst eine seitlich geklatscht, dann, als er sich umdreht, noch eine. DANACH ist er erst am Ausrasten gewesen.
Von angeblichen Trampelattacken auf Fabregas ist nichts zu sehen. Was zu sehen ist, ist ein aggressiver Arroganzbolzen Villa, der grundlos einen Özil sucker-slappt. Und dafür gibt es hoffentlich zu Recht eine Sperre für ihn. Özil ist mir da weit weniger negativ aufgefallen.

http://www.cuatro.com/deportes/supercopa/tangana-Real_Madrid-Barcelona-supercopa_3_1451884815.html

naja hier ist das ganze noch einigermaßen übersichtlich gezeigt. Und wenn man schaut Villa da Özil anguckt ist Özil wohl auch nicht ganz unschuldig...
Und wenn er wirklich seine Religion beleidigt hat dann ist das auch nicht die beste Idee das jetzt öffentlich zu machen bei den ganzen geisteskranken Hobbydshihadisten da draußen. Da kann man nur hoffen das er die Aussage revidiert.
 
http://www.cuatro.com/deportes/supercopa/tangana-Real_Madrid-Barcelona-supercopa_3_1451884815.html

naja hier ist das ganze noch einigermaßen übersichtlich gezeigt. Und wenn man schaut Villa da Özil anguckt ist Özil wohl auch nicht ganz unschuldig...
Und wenn er wirklich seine Religion beleidigt hat dann ist das auch nicht die beste Idee das jetzt öffentlich zu machen bei den ganzen geisteskranken Hobbydshihadisten da draußen. Da kann man nur hoffen das er die Aussage revidiert.

:thumbsup::D:thumbsup:
 
ich weiß zwar nicht um was es hier geht aber wenn groupie metz vs hoheit am star ist ..
kann es eigentlich nicht dufte sein :D

ahja,

PEPE ist der überboss. ich feier so ne art spieler total.

PEPE :cool:
 
ich weiß zwar nicht um was es hier geht aber wenn groupie metz vs hoheit am star ist ..
kann es eigentlich nicht dufte sein :D

ahja,

PEPE ist der überboss. ich feier so ne art spieler total.

PEPE :cool:

Pepe ist echt cool,solange man ihn in den eigenen Reihen hat oder man nicht gegen ihn spielt :D
 
ja aber man sieht doch wie Villa Özil anguckt und ihn was fragt und dann erst so ausrastet. Also jetzt Özil als Unschuldslamm darzustellen halt ich für gewagt
mach ich auch nich, aber beleidigungen sind was anderes als faustschläge...übersichtlich is auch anders. aber die bauen das ja schon son bisschen ungeklärte fälle des fbi mässig auf und an hand von lippenlesen gevben die ja scheinabr auch dialoge wieder, würd schon gern verstehen was die labern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das ja ganz gut auseinanderhalten:

Barca ist muschimäßig unfair
Real ist überhart unfair.

Mir ist überhart da lieber. Villa klatscht Özil eine und versteckt sich dann hinter dem Pulk, pepe zerreißt da alles und jeden in dem Stadion, ganz öffentlich,ohne Rumschwulerei.

Der würde auch ganz Katalonien boxen, wenn sie ankämen. Das ist für mich einfach aufrichtiger, als die versteckten Schellen und sich dann verpissen.
 
http://www.cuatro.com/deportes/supercopa/tangana-Real_Madrid-Barcelona-supercopa_3_1451884815.html

naja hier ist das ganze noch einigermaßen übersichtlich gezeigt. Und wenn man schaut Villa da Özil anguckt ist Özil wohl auch nicht ganz unschuldig...
Und wenn er wirklich seine Religion beleidigt hat dann ist das auch nicht die beste Idee das jetzt öffentlich zu machen bei den ganzen geisteskranken Hobbydshihadisten da draußen. Da kann man nur hoffen das er die Aussage revidiert.

und wenn Ahmed den Björn-Christian bös`in der Ubahn anguckt, dann ist der Björn auch selbst schuld, wenn er eine geballert kriegt, denn der hat bestimmt komisch geguckt oder so.
 
Man kann das ja ganz gut auseinanderhalten:

Barca ist muschimäßig unfair
Real ist überhart unfair.

Mir ist überhart da lieber. Villa klatscht Özil eine und versteckt sich dann hinter dem Pulk, pepe zerreißt da alles und jeden in dem Stadion, ganz öffentlich,ohne Rumschwulerei.

Der würde auch ganz Katalonien boxen, wenn sie ankämen. Das ist für mich einfach aufrichtiger, als die versteckten Schellen und sich dann verpissen.

die spieler haben sowieso alle angst vor dem. :D
ich würde mal gerne pepe vs. robben oder ribery sehen, denen fällt jeweils ein bein und ein arm ab :cool::D
 

indirekt hat er auch mich persönlich beleidigt,denn "der Islam ist Teil Deutschlands":D

Villa ist ein häßlicher Vogel gnauso wie Messi die Ratte



jetzt fehlt noch Kaká und dann ist (fast) alles wieder gut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten