Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man özil dann auch nicht sperrt unterschreibe ich das sofort..
bedenke, genau in so einer situation wurde damals frings gesperrt bei der wm, un es gibt nich wenige die sagen das wir mit ihm italien gefiackt hätten.. fußball ist ein männersport und gleichzeitig ein emotionaler sport, und bei so spielen wie barca - real oder manu - lpool schlagen die gefühle halt schonmal hoch.. man muss da nich immer gleich rumheulen und gott und die welt sperren wenn das nicht zur regel wird

Dass Frings gesperrt wurde, war absolut richtig..
Das schlimme war, dass die Itakker das bei der FIFA gepetzt haben...

Es kann ja gerne emotionaler werden, aber was bei den El Clasicos in letzter Zeit abgeht, genauer gesagt, seitdem Mou Trainer ist, ist schon zu krass...
Ob es jetzt die theatralische Aktion von Mascherano ist oder das überharte und unfaire Spiel von Real.
Da tut sich bei beiden Teams nicht viel... Barca reagiert halt auf Überhärte mit Theatralik... Real auf die Theatralik unfair... und das schauckelt sich hoch, das selbst sonst absolut faire Spieler wie Iniesta anfangen zu kloppen..

Wenn man so wie im Hinspiel zwischen Keita und Pepe eine Aktion durchlaufen lässt und nicht ahndet, auch wenn die sich bissl schubsen und die Hände wegschlagen, dann ist das ja ok.. und da kann man Emotionen durchgehen lassen, aber was da gestern zum Ende abgelaufen ist, nicht mehr..
Es fing bei Marcelo an, wo eine lange Sperre auf jeden Fall Pflicht ist..
Dann Özil oder Villa.. Özil soll Cesc vorsetzlich auf die Hände/Füsse gelaufen sein, Villa Özil geklatscht, die Aktion von Mou.. das gehört sich nicht.. und auch nicht mehr mit Emotionen zu entschuldigen..
Da muss gerade ein erfahrener Trainer wie Mou sich im Griff haben..
Und dann nicht noch bei der PK stehen und zu sagen er wisse von nichts :O

Das tut dem Sport nicht wirklich gut... Gerade bei einem Spiel, welches weltweit ausgestrahlt wird..

Wenn es bei der Rudelbildung bleibt, dann ok, aber sobald man dreckig handelt, dann hörts auf..

Alber find ich auch, dass Villa als dreckiger Hundesohn geschimpft wird, aber Mou oder Özil einfach bosshaft sind... Soviel zu Objektivität.. :O
 
geht aber auch darum,dass sich sowas nicht in der Kreisklasse etabliert,wenn z.B. TSV Dingsbums gegen FC Dingsbums spielt,kann man ja auch nicht sagen,dass man niemanden sperren muss,weil es ja ein Derby ist und Emotionen hochkochen.Deswegen wird es wohl leider Sperren geben,obwohl ich sowas schon recht unterhaltsam finde,solange die sich nicht so kloppen wie in Südamerika

Aber so fängt es ja an..
Dann kommen Villa, Özil, Mou ohne Strafen davon, dann denken sich andere Spieler auch, dass die das dürfen, dann siehts schnell aus wie in Südamerika..
Immerhin hat man ja eine Vorbildfunktion..
Wenns jetzt so kleine Aktionen sind, die im Spiel passieren, dann ist es ja gut.. Aber was da in der Schlussphase war, war nicht mehr feierlich, auch wenn es Spass macht zuzusehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



also sry aber schaut mal hier bei der 10. Sekunde was Mourinho macht. Wenn es da noch etwas besseres Beweismaterial gibt dann gehört der eigentlich nicht mehr auf die Trainerbank. Das hat mit Boss und was hier immer so gern geschrieben wird einfach nichts mehr zu tun.
Und wenn der Trainer mit so einem Beispiel vorgeht dann braucht man sich nicht zu wundern wie die Spieler sich da benehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Frings gesperrt wurde, war absolut richtig..
Das schlimme war, dass die Itakker das bei der FIFA gepetzt haben...

Es kann ja gerne emotionaler werden, aber was bei den El Clasicos in letzter Zeit abgeht, genauer gesagt, seitdem Mou Trainer ist, ist schon zu krass...
Ob es jetzt die theatralische Aktion von Mascherano ist oder das überharte und unfaire Spiel von Real.
Da tut sich bei beiden Teams nicht viel... Barca reagiert halt auf Überhärte mit Theatralik... Real auf die Theatralik unfair... und das schauckelt sich hoch, das selbst sonst absolut faire Spieler wie Iniesta anfangen zu kloppen..

Wenn man so wie im Hinspiel zwischen Keita und Pepe eine Aktion durchlaufen lässt und nicht ahndet, auch wenn die sich bissl schubsen und die Hände wegschlagen, dann ist das ja ok.. und da kann man Emotionen durchgehen lassen, aber was da gestern zum Ende abgelaufen ist, nicht mehr..
Es fing bei Marcelo an, wo eine lange Sperre auf jeden Fall Pflicht ist..
Dann Özil oder Villa.. Özil soll Cesc vorsetzlich auf die Hände/Füsse gelaufen sein, Villa Özil geklatscht, die Aktion von Mou.. das gehört sich nicht.. und auch nicht mehr mit Emotionen zu entschuldigen..
Da muss gerade ein erfahrener Trainer wie Mou sich im Griff haben..
Und dann nicht noch bei der PK stehen und zu sagen er wisse von nichts :O

Das tut dem Sport nicht wirklich gut... Gerade bei einem Spiel, welches weltweit ausgestrahlt wird..

Wenn es bei der Rudelbildung bleibt, dann ok, aber sobald man dreckig handelt, dann hörts auf..

Alber find ich auch, dass Villa als dreckiger Hundesohn geschimpft wird, aber Mou oder Özil einfach bosshaft sind... Soviel zu Objektivität.. :O

Bis zum Schluss wars gut, als du dann aber anderen mangelnde Objektivität vorwirfst....da musste ich lachen.
 
meinste der tritt Fabregas oder was ?

er versuchts zumindestens
auf jeden Fall äußerst dumm da so zu einem auf dem Boden liegenden Spieler hinzugehen...

ich mein das kann doch einfach kein Zufall sein das die Classicos seit Mourinho da ist jedesmal so ausarten. Die erste Halbzeit war so angenehm. Ein richtig entspanntes Spiel. Und dann schon wieder so ein Scheiß.
 
Es fing bei Marcelo an, wo eine lange Sperre auf jeden Fall Pflicht ist..
Dann Özil oder Villa.. Özil soll Cesc vorsetzlich auf die Hände/Füsse gelaufen sein, Villa Özil geklatscht, die Aktion von Mou.. das gehört sich nicht.. und auch nicht mehr mit Emotionen zu entschuldigen..
Da muss gerade ein erfahrener Trainer wie Mou sich im Griff haben..
Und dann nicht noch bei der PK stehen und zu sagen er wisse von nichts :O

Etwas Entscheidendes hast du vergessen: Villa soll Özil's Religion beleidigt haben. Würde mich auch nicht wundern so wie der sonst so ruhige Özil aufeinmal in Rage war.
 
meinste der tritt Fabregas oder was ?

Ob er Cesc trifft, sieht man schlecht, aber die Fussbewegung war nicht normal..
Aber denke er meint den Griff ins augo von Tito..

Bis zum Schluss wars gut, als du dann aber anderen mangelnde Objektivität vorwirfst....da musste ich lachen.

Ich sag ja nicht, dass ich immer subjektiv bin..
Aber in dem Fall hab ich doch recht, dass du Objektivität fehlt, wenn man eine assige Aktion als bosshaft bezeichnet und eine ander als hundesohnig, nur weil es ein Barcaspieler ist.
Andersrum würden einige Özil "feiern", wenn er Villa eine geballert hätte...
 
Özil ist aber schon ein "Tier" geworden.Hatte den so klein und schmächtig in Erinnerung und jetzt wirkt der etwas breiter und größer
 
Etwas Entscheidendes hast du vergessen: Villa soll Özil's Religion beleidigt haben. Würde mich auch nicht wundern so wie der sonst so ruhige Özil aufeinmal in Rage war.

Der Blick schreibt, dass er Özil beleidigt haben soll, ein Zitat von Özil dabei, aber in Klammern, dass dieses nicht bestätigt wurde :D

Soviel dazu...

Auf was soll Villa beleidigt haben?! Spanisch? Das würde Özil doch nicht verstehen... Englisch? Da könnte es sicherlich für beide Probleme geben :D
 
er versuchts zumindestens
auf jeden Fall äußerst dumm da so zu einem auf dem Boden liegenden Spieler hinzugehen...

ich mein das kann doch einfach kein Zufall sein das die Classicos seit Mourinho da ist jedesmal so ausarten. Die erste Halbzeit war so angenehm. Ein richtig entspanntes Spiel. Und dann schon wieder so ein Scheiß.
Nur weil er auf ihn zugeht, heißt dass doch nicht gleich dass er ihn treten will. Mourinho ist vllt. für viele "gewöhnungsbedürftig", aber deshalb gleich sowas zu unterstellen...
 
Was für ein Gerede das hier ist :rolleyes:

Özil "soll" mit Absicht auf Fabregas getreten sein. Aha. Als die Rudelbildung losging, da stand Fabregas doch schon längst wieder. Özil soll sich also von der Bank aus mitten in den Pulk gebeamt haben, um auf Fabregas einen Spaziergang zu machen, woraufhin der Paladin der Gerechtigkeit David Villa ihn von der Seite ohrfeigen musste.

Wenn man das Video Mal genau anschaut und nicht irgendwelche Medienpolemik nachplappert, dann sieht man, wie Özil ganz hinten und ganz am Rand des Pulks steht und relativ ruhig ist. Plötzlich bekommt er von Villa erst eine seitlich geklatscht, dann, als er sich umdreht, noch eine. DANACH ist er erst am Ausrasten gewesen.
Von angeblichen Trampelattacken auf Fabregas ist nichts zu sehen. Was zu sehen ist, ist ein aggressiver Arroganzbolzen Villa, der grundlos einen Özil sucker-slappt. Und dafür gibt es hoffentlich zu Recht eine Sperre für ihn. Özil ist mir da weit weniger negativ aufgefallen.
 
Nur weil er auf ihn zugeht, heißt dass doch nicht gleich dass er ihn treten will. Mourinho ist vllt. für viele "gewöhnungsbedürftig", aber deshalb gleich sowas zu unterstellen...

Diese Bewegen war aber nicht "normal". Das sah nicht nur nach "hingehen" aus...
Sieht man ja im Video deutlich.. ob er getreten hat, oder es nur angedeutet hat, iust ja im Endeffekt scheissegal.. Als Spieler ist das schon scheisse und als Trainer mMn noch ne ecke schlimmer..
 
Diese Bewegen war aber nicht "normal". Das sah nicht nur nach "hingehen" aus...
Sieht man ja im Video deutlich.. ob er getreten hat, oder es nur angedeutet hat, iust ja im Endeffekt scheissegal.. Als Spieler ist das schon scheisse und als Trainer mMn noch ne ecke schlimmer..

Ich weiß nicht was ihr als Barca-Fans in euer Fantasiewelt da wieder erkannt haben wollt, aber ich sehe nur einen Mourinho, der auf Fabregas zugeht und anschließend von so nem alten Sack zurückgehalten wird. Aber klar, "dieses Bewegen war ja nicht normal". :rolleyes:
 
Was für ein Gerede das hier ist :rolleyes:

Özil "soll" mit Absicht auf Fabregas getreten sein. Aha. Als die Rudelbildung losging, da stand Fabregas doch schon längst wieder. Özil soll sich also von der Bank aus mitten in den Pulk gebeamt haben, um auf Fabregas einen Spaziergang zu machen, woraufhin der Paladin der Gerechtigkeit David Villa ihn von der Seite ohrfeigen musste.

Wenn man das Video Mal genau anschaut und nicht irgendwelche Medienpolemik nachplappert, dann sieht man, wie Özil ganz hinten und ganz am Rand des Pulks steht und relativ ruhig ist. Plötzlich bekommt er von Villa erst eine seitlich geklatscht, dann, als er sich umdreht, noch eine. DANACH ist er erst am Ausrasten gewesen.
Von angeblichen Trampelattacken auf Fabregas ist nichts zu sehen. Was zu sehen ist, ist ein aggressiver Arroganzbolzen Villa, der grundlos einen Özil sucker-slappt. Und dafür gibt es hoffentlich zu Recht eine Sperre für ihn. Özil ist mir da weit weniger negativ aufgefallen.

1. Das stand so in den Medien, dass mit Özil
2. Cesc lag da noch, sieht man im Vid deutlich..
3. Özil war mitten in der Menge, warum sollte er sich nochmal dahinbeamen!?:confused:
Oder hat er sich erst in Villas Backpfeife reinteleportiert?!:confused:
 
Ich weiß nicht was ihr als Barca-Fans in euer Fantasiewelt da wieder erkannt haben wollt, aber ich sehe nur einen Mourinho, der auf Fabregas zugeht und anschließend von so nem alten Sack zurückgehalten wird. Aber klar, "dieses Bewegen war ja nicht normal". :rolleyes:

Nicht nur in der Barca-Fantasiewelt, sondern auch in den Videos gut zu sehen..
Vllt. kannst du diese Videos in deinem Land nicht sehen, aber da gibts gute Proxys:thumbsup:
 
Nicht nur in der Barca-Fantasiewelt, sondern auch in den Videos gut zu sehen..
Vllt. kannst du diese Videos in deinem Land nicht sehen, aber da gibts gute Proxys:thumbsup:

Ich sehe alles sehr genau, vermute jedoch nicht gleich einen "Attentat" von Mourinho auf Fabregas... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten