Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Not open for further replies.
Ich hab das Gefühl heute ist mal wieder n Tag, an dem alles, was kritisiert wird, total grundlos gelöscht wird.
 
Also bevor jetzt pabe es abbekommst, ich hab' das gelöscht, weil ich der Meinung war, dass das wieder reine Provokation war nach dem Motto
"Du hast keine Ahnung! Du kannst sicher nicht mal Fußball spielen"

Wenn ihr das mal bisschen runterschrauben würdet, wäre das ganz ok...
 
Und Pabes lustig-ironischer Post war keine reine Provokation?

Es gibt nun einmal - zugegebenermaßen wenige - Dinge, die man nicht beurteilen kann, wenn man selbst nicht Fußball gespielt hat. Hab das glaube nicht als Frage formuliert, dann war das falsch, das hätte ich tun sollen, aber ansonsten sollte das keine Provokation sein, sondern nur der Hinweis darauf, dass man als reiner Zuschauer eine andere Sicht auf solche Dinge hat.
 
Mist. Jetz wirk ich wieder wie so n weinerliches Internet-Kind.

Haste gut hingekriegt :p
 
nee hab nur über mir die diskussion gelesen wer fußball spielt und wer nicht. sorry dann:D
 
ich fänd die aktion sogar affig, wenn er sie auf nem bolzplatz oder beim training bei uns abgezogen hätte, ich hab noch nie was von brotloser kunst gehalten. wenn einer nen ball mit der hacke in ins eck setzt, weil er ihn grad nich anders nehmen konnte is das genial, aber wenn jemand nen ball mit der hacke ins eck setzten will obwohgl man ihn locker reinschieben kann, find ich das affig, egal wo und wenn dann sollte man es zumindest schaffen.
 
hahaha,genialer verband einfach.

vllt holen sie ja jetzt messi als spieler-trainer.

messi :cool:
 
ich fänd die aktion sogar affig, wenn er sie auf nem bolzplatz oder beim training bei uns abgezogen hätte, ich hab noch nie was von brotloser kunst gehalten. wenn einer nen ball mit der hacke in ins eck setzt, weil er ihn grad nich anders nehmen konnte is das genial, aber wenn jemand nen ball mit der hacke ins eck setzten will obwohgl man ihn locker reinschieben kann, find ich das affig, egal wo und wenn dann sollte man es zumindest schaffen.

so sieht es aus:thumbsup:
mancini hat es ja zum glück auch so gesehen:cool:
 
Da konnten Schalke und Dortmund nich ganz mithalten.

Marseille - Lille Supercup-Finale:

0-1 Balmont 9. Minute
0-2 Hazard 57.
1-2 Ayew 71.
1-3 Sow 72.
2-3 Morel 86.
3-3 Remy 87.
4-3 Ayew 90.+2
4-4 Basa 90.+3
5-4 Ayew 90.+4
 
ich empfehl euch allen den film "tom meets zizou". wirklich ne geile doku! broich is king
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom