Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich das feiern würde, wenn Deutschland iwie in der Gruppe rausfliegt, wie mich dieser ganze mediale Hype für diesen Behinderten "Sport" abfucked.
 
ich geh hin, hab mich ja aktiv um die freikarten bemüht. bezaht hätt ich für den kram nicht, is wien haftbefehl album. wenn ichs umsonst kriege geb ichs mir.

wobei das haft album echt n kracher is, die erste cd seit ekos jkwwads ep die ich mir original kaufen würde. hör das momentan täglich, classic shit!

Wie ich das feiern würde, wenn Deutschland iwie in der Gruppe rausfliegt, wie mich dieser ganze mediale Hype für diesen Behinderten "Sport" abfucked.

mich interessiert das auch n scheiß, aber mein mitbewohner war heute an meinem laptop wo ich grad nicht in meinem zimmer war und hat unter meinem account bei so ner umfrage mit gemacht "wer wird frauen fussball weltmeister" - jetzt denken alle meine freunde ich wär komplett behindert:D dann wollte der grade meine status meldung ändern, da kam ich rein und hab direkt gecheckt was abgeht und konnte schlimmeres verhindern... der hatte schon "ich bin ein schwanzlu" eingegeben:D:D
 
wobei das haft album echt n kracher is, die erste cd seit ekos jkwwads ep die ich mir original kaufen würde. hör das momentan täglich, classic shit!



mich interessiert das auch n scheiß, aber mein mitbewohner war heute an meinem laptop wo ich grad nicht in meinem zimmer war und hat unter meinem account bei so ner umfrage mit gemacht "wer wird frauen fussball weltmeister" - jetzt denken alle meine freunde ich wär komplett behindert:D dann wollte der grade meine status meldung ändern, da kam ich rein und hab direkt gecheckt was abgeht und konnte schlimmeres verhindern... der hatte schon "ich bin ein schwanzlu" eingegeben:D:D

warum sollte man sich denn die frauen wm angucken wenn man schwul is :confused::D
 
Seit Wochen der halbe Kicker und Sport Bild voll mit der Scheiße ey, die Spiele der Männer U-17 und U-21 (unserer wahren Zukunft) werden mit zwei Sätzen abgehandelt, aber dann erstma schön zwei Seiten über Äquatorial Guineas Fußballerinnen, nee is klar. Und dann diese Outfits der deutschen Spielerinnen bei der der Ankunft, diese *****n in Lesbo/Herrenanzügen, von Angerer noch schön mit Springerstiefeln verfeinert, baah! Das einzige postive war bis jetzt, dass die U-21 oder u20 kp Nationalspielerinnen von Deutschland sich im Playboy ausgezogen haben, die wiederum haben Talent, das sah nach ästhetischem Sport aus :thumbsup:
 
Ich hätte Pele etwas mehr zugetraut. Zwar feier ich die Aussage, aber auch ihm sollte bewusst sein, dass man früher etwas leichter Tore geschossen hat, als das heute der Fall ist.
 
Solange Messi weiter so in der Nationalmannschaft verkackt ist er niemals besser als Pelé...

Edit: Extra für Metz der per Bewertung einwendet das Pelé ja in Europa nichts gerissen hat: Wieviele Brasilianer haben denn damals in europäischen Ligen gespielt:confused:
Daher ein Äpfel mit Birnen Vergleich und kein seriöser Einwand:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist es. weltklasse spieler drücken jedem team ihren stempel auf, zidane ! und andere lassen sich von zwei zms tragen.. die wahre qualität sieht man dann in der nm
 
Er ist jetzt schon besser:cool:

Kuhl.. eine Messi/Pele-Diskussion.. Gabs auch noch nicht...

Man merkt dem Pele auch langsam das Alter an... wie Beckenbauer oder Udo Lattek... :thumbsup:

aber wenn maradona sagt messi ist super toll, dann stimmt das natürlich
dem merkt man das koks auch ganz schön an
 
gibts eigentlich keinen thread zu-frauen wm?

kuckt wirklich niemand?
konnten die medien einen hype generieren?
wer sind'n dann die 5,7mio leute die allein das testspiel gegen norwegen geschaut haben!?


thread darf gerne eröffnet werden, aber scheinbar traut sich niemand. :D glaub auch nicht, dass das lange gut gehen würde, weil es bisher noch nie gut ging.

ich denke ich werde zumindest in die spiele der deutschen reinschauen, sollte ich zeit haben. zu den spielen hingehen werde ich nicht, sinsheim und augsburg sind mir zu weit. wäre hier ein spiel, würde ich es mir vlt. überlegen, hab keine ahnung was das kostet. ich konnte es erst nicht glauben, dass die wirklich das Berliner Olympiastadion restlos füllen. das ist wirklich erstaunlich. :eek:
 
thread darf gerne eröffnet werden, aber scheinbar traut sich niemand. :D glaub auch nicht, dass das lange gut gehen würde, weil es bisher noch nie gut ging.

ich denke ich werde zumindest in die spiele der deutschen reinschauen, sollte ich zeit haben. zu den spielen hingehen werde ich nicht, sinsheim und augsburg sind mir zu weit. wäre hier ein spiel, würde ich es mir vlt. überlegen, hab keine ahnung was das kostet. ich konnte es erst nicht glauben, dass die wirklich das Berliner Olympiastadion restlos füllen. das ist wirklich erstaunlich. :eek:

ich denk in frankfurt is das erste spiel? oder unterschied zwischen eröffnungs- und erste spiel deutsche nm spiel?
 
Solange Messi weiter so in der Nationalmannschaft verkackt ist er niemals besser als Pelé...

Edit: Extra für Metz der per Bewertung einwendet das Pelé ja in Europa nichts gerissen hat: Wieviele Brasilianer haben denn damals in europäischen Ligen gespielt:confused:
Daher ein Äpfel mit Birnen Vergleich und kein seriöser Einwand:O

Ja Metz hat halt keine Ahnung. Santos mit Pele damals war die beste Mannschaft der Welt wieso sollte er dann nach Europa gehen :rolleyes: Metz :oops: :thumbsdown:

Caio :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten