Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"5,77 Millionen Zuschauer haben den 3:0-Sieg der DFB-Auswahl im letzten Testspiel gegen Norwegen im Fernsehen verfolgt."

:eek: :eek: :eek:
 
http://www.welt.de/politik/deutschl...sballfans-droht-Alkoholverbot-in-Stadien.html

Zugleich warnt Rhein vor "Ultras", vor allem in unteren Fußball-Ligen. "Die Ultras kultivieren einen Männlichkeitskult, pflegen eine ausgeprägte Homophobie, verherrlichen Gewalt und lieben die öffentliche Provokation." Ein neues Gutachten der Deutschen Hochschule der Polizei belege, dass die Ultras das eigentliche Problem seien.

es is immer wieder erstaunlich wenn cdu pappnasen einen auf experten machen.
 
Die komplette Mannschaft von DFB-Pokalteilnehmer ETV Hamburg hat gekündigt. Die Spieler und Trainer des Landesligisten konnten sich mit den Vereinsoffiziellen nicht über die Aufteilung der zu erwartenden Pokaleinnahmen in Höhe von etwa 120.000 Euro einigen. Der Verein hatte eine Teilung vorgeschlagen, nach der jeweils eine Hälfte der Summe für die Fußball-Abteilung und eine zur Finanzierung eines Kunstrasenplatzes verwendet werden sollte. Die Mannschaft lehnte den Vorschlag ab und kündigte geschlossen. "Dieser Kompromiss ist lächerlich", sagte Trainer Dennis Mitteregger dem "Hamburger Abendblatt". Der Verein muss nun schnellstmöglich eine neue Mannschaft für die kommende Landesligasaison sowie für das Pokalspiel gegen Greuther Fürth am 30. Juli (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) zusammenstellen.

quelle: spiegel.de

unfassbar:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


....tz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quelle: spiegel.de

unfassbar:D


Da werden doch einige Landesligaspieler von besseren Vereinen oder gar aus ner Liga höher (Oberliga oder wie ist das da aufgeteilt?) dahinwechseln...
Sollen einfach nur eine Woche mit Probetraining haben, da werden aus dem Kreis einige Spieler vorspielen und sich dann ne Mannschaft zusammenbasteln... Dann müssen die bestimmt nichtmal die Einnahme aufteilen :D
Die spielen im DFB-Pokal und kündigen :D
 
das is doch nix neues und sie haben ja auch dazugelernt, man spart 30k für kopien und kann dadurch 38 mio fürn spieler ausgeben, die rechnung geht doch auf...deswegn bezweifel ich auch immer noch dass dieses neue finazsytem kommt, die ganzen großen ausländischen clubs würden doch alle wegbrechen... das is auch das beste an der bundesliga das dort viel sauberer gewitrtschaftet wird idR und man trotzdem eine Top Liga ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch nix neues ud sie haben ja auch gelernt, man spart 30k für kopien und kann dadurch 38 fürn spieler ausgeben...deswegn bezweifel ich auch mmer noch dass dieses neue finazsytem kommt, die ganzen großen ausländischen clubs würden doch alle wegbrechen...

:thumbsup: :D

Dann spielt nur noch Bayern in der CL.....
 
Genialer Schachzug von Barcelona. Mit den neuen Druckern werden ganz locker aus roten Zahlen schwarze gemacht. U mad, Schulden?
 
Genialer Schachzug von Barcelona. Mit den neuen Druckern werden ganz locker aus roten Zahlen schwarze gemacht. U mad, Schulden?

erst noch sanchez, fabregas und rossi für insgesamt 150 mio holen und dann die "verbindlichkeiten" innerhalb von paar monaten durch die neuen drucker bzw eingesparte farbe :)D:D:D:D:D:D::D:D) abstottern...:thumbsup:

das is so als wenn ne frau für 10.000 euro reduzierte klamotten kauft und sagt: "ich hab 200 euro gespart:cool:"
 
erst noch sanchez, fabregas und rossi für insgesamt 150 mio holen und dann die "verbindlichkeiten" innerhalb von paar monaten durch die neuen drucker bzw eingesparte farbe :)D:D:D:D:D:D::D:D) abstottern...:thumbsup:

das is so als wenn ne frau für 10.000 euro reduzierte klamotten kauft und sagt: "ich hab 200 euro gespart:cool:"

ja total
hast den Sachverhalt wirklich gut analysiert
 
gibts eigentlich keinen thread zu-frauen wm?

kuckt wirklich niemand?
konnten die medien einen hype generieren?
wer sind'n dann die 5,7mio leute die allein das testspiel gegen norwegen geschaut haben!?
 
hab karten für montag, mexiko gg. england. waren aber freikarten
 
und, gehsch hin?
wär lustig, wenn fast alles freikarten waren und die ganzen ausverkauften spiele dann nur halbvolle stadien haben ^^
 
ich geh hin, hab mich ja aktiv um die freikarten bemüht. bezaht hätt ich für den kram nicht, is wien haftbefehl album. wenn ichs umsonst kriege geb ichs mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten