Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dem Besen würde ne Magath-Kur mal gut tun.


Wollte es eben posten, der Typ entwickelt sich immer mehr zur Youtube Legende :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier is noch nen tacken länger, sieht man noch wie dzeko sich freut, leichtes buuhen und dass mancini wenigstens die einzig richtige entscheidung trifft.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst dem fallen in 3 Minuten Bedenkzeit, die er noch hatte, entsprechende Ausreden ein.
 
das hab ich auch gesehen, aber ich glaub dass is dann nur die ganz billige ausrede, weil er seinen achso coolen move verstümpert hat. dzeko gegenüber zeigt er sowas ja noch nich an. aber dich ausgenommen nimmt ihm das da glaub ich auch keiner ab :p
 
Ob ers denkt oder nicht ist egal. Ein Fußballer hat - auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist - so lange weiterzuspielen, bis der Schiedsrichter pfeift und nicht, bis er denkt, dass irgendwas war. :O

/Klugscheißer-Modus.
 
ja vor allem lernen fussballspieler, allen voran stürmer nicht von frühester kindheit an, dass es scheissegal ist ob sie sich im abseits wähnen oder nicht, sondern einzig "pfiff" "kein pfiff" zählt... :oops:

edit: zu spät ;)
 
bei dem Kerl ist das schon richtig so, aber generell fehlt mir etwas das verständnis, wenn man das in freundschaftsspielen so streng handhabt. ich finde so testspiele sind doch auch ein stückweit für so späßchen und kabinettstückchen da.
wenn sich einer in einem regulären spiel sowas erlaubt, dann müssen natürlich konsequenzen her.
 
das hab ich auch gesehen, aber ich glaub dass is dann nur die ganz billige ausrede, weil er seinen achso coolen move verstümpert hat. dzeko gegenüber zeigt er sowas ja noch nich an. aber dich ausgenommen nimmt ihm das da glaub ich auch keiner ab :p

naja,mir egal.hauptsache ich hatte was zu lachen und das er nicht der Hellste ist,braucht man nicht zu diskutieren :D
 
bei dem Kerl ist das schon richtig so, aber generell fehlt mir etwas das verständnis, wenn man das in freundschaftsspielen so streng handhabt. ich finde so testspiele sind doch auch ein stückweit für so späßchen und kabinettstückchen da.
wenn sich einer in einem regulären spiel sowas erlaubt, dann müssen natürlich konsequenzen her.

Testspiele sind, wie der Name schon sagt, zum Testen da.
Wie soll ich einen testen, wenn der die Sache nicht ernst nimmt?

In der B-Klasse beim DJK-Hintertupfingen is das was anderes. Wenn's 7:0 steht ist das auch was anderes.
 
Testspiele sind, wie der Name schon sagt, zum Testen da.
Wie soll ich einen testen, wenn der die Sache nicht ernst nimmt?

In der B-Klasse beim DJK-Hintertupfingen is das was anderes. Wenn's 7:0 steht ist das auch was anderes.

Wobei das dann ne sache von Respekt ist sowas nicht zu machen...
Wenn dann muss man sich nicht wundern, wenn da einer den Totti macht um bei Balotelli zu bleiben :p
 
bei dem Kerl ist das schon richtig so, aber generell fehlt mir etwas das verständnis, wenn man das in freundschaftsspielen so streng handhabt. ich finde so testspiele sind doch auch ein stückweit für so späßchen und kabinettstückchen da.
wenn sich einer in einem regulären spiel sowas erlaubt, dann müssen natürlich konsequenzen her.

Naja... sind halt Vorbereitungsspiele... Wenn er es im Benefizspiel gegen Figo´s Dreamteam macht, dann ok...
 
Kommt drauf an. Wenn ich bei 5:0-Führung den Keeper ausspiel, weil der schon kein bock mehr hat, mich auf den Boden lege und den Ball per Kopf ins Tor schieb, oder im basler-Style (gg Lautern war das glaube mal) am eigenen 16er allein auf weiter Flur so Sperenzchen mache, is das respektlos. Wenn ich aber bei sicherer Führung anfange, zwischen drei Gegenspielern die Übersteiger zu starten, is das einfach ein ausgekosteter Sieg mit bisschen Krönung und Spaß. (Als Gegner sieht man das natürlich auch anders)

:cool:
 
Testspiele sind, wie der Name schon sagt, zum Testen da.
Wie soll ich einen testen, wenn der die Sache nicht ernst nimmt?

In der B-Klasse beim DJK-Hintertupfingen is das was anderes. Wenn's 7:0 steht ist das auch was anderes.

eben, da kannst mal so nen Hackentrick testen, weil es egal ist, ob es 3-0 oder 4-0 ausgeht. zweikämpfe werden ja in testspielen auch nicht so intensiv geführt wie in pflichtspielen. torabschluss kannst eh nicht "testen", weil das zwei paar stiefel sind, ob du unter Druck spielst und ein Fehlschuss deiner Mannschaft und deiner Karriere massiv schaden kann oder ob du nur ein Trainingsspiel machst.


Wobei das dann ne sache von Respekt ist sowas nicht zu machen...
Wenn dann muss man sich nicht wundern, wenn da einer den Totti macht um bei Balotelli zu bleiben :p


das ist natürlich ne andere Geschichte. aber ich finde nicht, dass ein Hackentor beim Stand von 1-0 was mit respektlosigkeit zu tun hat. da ist es was anderes, wenn man 10-0 führt (in einem Pflichtspiel) und dann will ein Lehmann einen Elfer schießen und den Gegner lächerlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an. Wenn ich bei 5:0-Führung den Keeper ausspiel, weil der schon kein bock mehr hat, mich auf den Boden lege und den Ball per Kopf ins Tor schieb, oder im basler-Style (gg Lautern war das glaube mal) am eigenen 16er allein auf weiter Flur so Sperenzchen mache, is das respektlos. Wenn ich aber bei sicherer Führung anfange, zwischen drei Gegenspielern die Übersteiger zu starten, is das einfach ein ausgekosteter Sieg mit bisschen Krönung und Spaß. (Als Gegner sieht man das natürlich auch anders)

:cool:


Der Kopfball auf der Linie wäre auch ne Gelbe Karte! :p Wie der Elfer, der mit der Hacke gemacht wurde vor ein paar Tagen...

Es ging halt nur um die Szene.. sowas ist affig und unnötig... Aber passt ganz zu Balotelli!
Übersteiger oder mal da oder da einen Trick, den man auch so in Punktspielen machen würde sind ja ok...
 
ja dann darf man einen torwart aber auch nicht tunneln, das ist auch respektlos. überlupfen geht auch nicht und ihn mit übersteiger ausspielen schon gleich gar nicht. dann darf man nur noch links oder rechts vorbeischieben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten