Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh hin, hab mich ja aktiv um die freikarten bemüht. bezaht hätt ich für den kram nicht, is wien haftbefehl album. wenn ichs umsonst kriege geb ichs mir.
Wie ich das feiern würde, wenn Deutschland iwie in der Gruppe rausfliegt, wie mich dieser ganze mediale Hype für diesen Behinderten "Sport" abfucked.
wobei das haft album echt n kracher is, die erste cd seit ekos jkwwads ep die ich mir original kaufen würde. hör das momentan täglich, classic shit!
mich interessiert das auch n scheiß, aber mein mitbewohner war heute an meinem laptop wo ich grad nicht in meinem zimmer war und hat unter meinem account bei so ner umfrage mit gemacht "wer wird frauen fussball weltmeister" - jetzt denken alle meine freunde ich wär komplett behindert dann wollte der grade meine status meldung ändern, da kam ich rein und hab direkt gecheckt was abgeht und konnte schlimmeres verhindern... der hatte schon "ich bin ein schwanzlu" eingegeben
messi ist nie im leben so gut wie pelee gewesen ist
Er ist jetzt schon besser
Kuhl.. eine Messi/Pele-Diskussion.. Gabs auch noch nicht...
Man merkt dem Pele auch langsam das Alter an... wie Beckenbauer oder Udo Lattek...
gibts eigentlich keinen thread zu-frauen wm?
kuckt wirklich niemand?
konnten die medien einen hype generieren?
wer sind'n dann die 5,7mio leute die allein das testspiel gegen norwegen geschaut haben!?
thread darf gerne eröffnet werden, aber scheinbar traut sich niemand. glaub auch nicht, dass das lange gut gehen würde, weil es bisher noch nie gut ging.
ich denke ich werde zumindest in die spiele der deutschen reinschauen, sollte ich zeit haben. zu den spielen hingehen werde ich nicht, sinsheim und augsburg sind mir zu weit. wäre hier ein spiel, würde ich es mir vlt. überlegen, hab keine ahnung was das kostet. ich konnte es erst nicht glauben, dass die wirklich das Berliner Olympiastadion restlos füllen. das ist wirklich erstaunlich.
Solange Messi weiter so in der Nationalmannschaft verkackt ist er niemals besser als Pelé...
Edit: Extra für Metz der per Bewertung einwendet das Pelé ja in Europa nichts gerissen hat: Wieviele Brasilianer haben denn damals in europäischen Ligen gespielt
Daher ein Äpfel mit Birnen Vergleich und kein seriöser Einwand
Solange Messi weiter so in der Nationalmannschaft verkackt...
ich denk in frankfurt is das erste spiel? oder unterschied zwischen eröffnungs- und erste spiel deutsche nm spiel?
aber wenn maradona sagt messi ist super toll, dann stimmt das natürlich
dem merkt man das koks auch ganz schön an
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.