Allgemeiner Fussball-TALK III

Status
Not open for further replies.
Kempter ist auch so ein kleiner Homo
Auf einmal sagt der wegen den emails von Amarell, dass Amarell ihm gedroht habe, wenn er sich nicht schwuchtelig in email ausdrückt:rolleyes:
So ein Schwetzer
Allmählich glaub ich dem Pedomanni mehr als Kmpter
 
Bahhh das ist doch nur noch eklig ,diese Mails und einfach alles ,unglaublich das Kempter wieder pfeifen darf:mad::thumbsdown:
 
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.
Du denkst Du findest „bessere“ wie mich? Muss ich noch schlanker sein, dass du mich magst? Wieso müssen Kleinigkeiten all das Schöne kaputt machen? Es tut mir total weh. (...) hab dich lieb. Dein „kleiner“ Michael.

Alter ich glaub der kemptner hat wegen eifersucht so ne hetzkampagne gestartet:D
 
Bahhh das ist doch nur noch eklig ,diese Mails und einfach alles ,unglaublich das Kempter wieder pfeifen darf:mad::thumbsdown:

Ja vorerst mal nicht
Hätte ja am Sonntag 2.Liga pfeifen sollen
Darf jetzt aber doch nicht
 
Alter ich glaub der kemptner hat wegen eifersucht so ne hetzkampagne gestartet:D

hahaha die tanga sache ist das beste... ich konnte nicht mehr als ich das heute bei punkt 12 gesehen hab...:D

aber wenn der diese mails echt so geschrieben hat ist der typ auch extrem zurückgeblieben....
 
Gibts die Mails auch irgendwo komplett zu lesen?
 
das bestimmt keine sexuelle belästigung. aber die waren schwul. das ist zwar nicht strafbar aber kacke, total krank diese schlammschlacht, das ist "schlamm" der schlammigsten sorte. und der dfb wird davon beschmutzt. nachdem man zwischen gesichtslos und metrosexuellem schwaben image geschwankt hat ist man nun eindeutig die schwuchtel mannschaft. die deutschen fans werden sich ausgelacht in südafrika.
 
das ist voll peinlich. ich red schon garnicht mehr in der wir perspektive. ich bin kein deutscher mehr. ich kündige. scheiss homos. sogar die holländer sind cooler als die deutschen.
 
das ist voll peinlich. ich red schon garnicht mehr in der wir perspektive. ich bin kein deutscher mehr. ich kündige. scheiss homos. sogar die holländer sind cooler als die deutschen.

Du bist schon ein wenig zurückgeblieben, nech?:thumbsdown:
 
im dfb gibts zu viele süddeutsche und zu viel sodomie. das ist nix für mich. ich leg meine deutsche staatsbürgerschaft ab und werd nigerianer. dann bin ich so cool wie okocha und ihr seid so whack wie amarell
 
im dfb gibts zu viele süddeutsche und zu viel sodomie. das ist nix für mich. ich leg meine deutsche staatsbürgerschaft ab und werd nigerianer. dann bin ich so cool wie okocha und ihr seid so whack wie amarell

:D Okay, den fand ich wieder lustig....
 
das ist voll peinlich. ich red schon garnicht mehr in der wir perspektive. ich bin kein deutscher mehr. ich kündige. scheiss homos. sogar die holländer sind cooler als die deutschen.

Im Namen Deutschlands weinen wir dir keine Träne nach :rolleyes:
 
wann tauchen endlich fotos/videos auf? die paar emails können doch nicht alles sein... los bildzeitung, buddel mal!!!!!!!:mad::eek::mad::thumbsup:
 
wann tauchen endlich fotos/videos auf? die paar emails können doch nicht alles sein... los bildzeitung, buddel mal!!!!!!!:mad::eek::mad::thumbsup:

ich bin eigentlich nicht so scharf auf ein sex video von amarell und kempter, aber einige scheinen ne neue wichsvorlage zu brauchen. los bildzeitung, erfüll furiosG(ay) seinen traum!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom