Allgemeiner Fussball-TALK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum von Bayern weg, schon blüht er auf. War eigentlich nicht anders zu erwarten, Talentenverwertung FCB =)
 
wie unlustig du doch bist
Natürlich ist das Niveau nicht vergleichbar. Ich meinte damit nur ,dass Zickler schon viel früher hätte wechseln können. Aber Verletzungsprobleme und nicht zuletzt falsche Bekundungen von Hitzfeld haben ihn dazu bewogen, zu bleiben. Nun zeigt er endlich, was er kann.
 
Polnische Medien berichten, dass Patrick Kluivert vor einem Wechsel zu Wisla Krakau steht. Sein Vertrag bei Lille wird nicht verlängert und sein Manager hat ihn Krakau angeboten.

Hat sich wohl auch schon erledigt. Kluivert macht den Schnelltrainerschein in Holland. An dem Kurs nehmen unter Anderem auch Cocu und Bergkamp teil.
 
Aber alles ist besser als Trocho!

Marin ist imer noch mein Favorit :)

mein favorit auf die vakante schneider-position:

mesut :eek: özil

wenn der noch 2 noch so spiele macht wie gg cottbus fürht KEIN WEG an ihm vorbei!!! vor monaten hätte ich ja noch kroos genannt, aber ottmar hat ihn nullstens weitergebracht (was gar nicht einfach war). mMn der positivste aspekt an klinsmanns neuem job: einer der hoffentlich fähig ist Toni Kroos zum besten deutschen offensiven MF seit scholl zu machen!

und da ich eben grundsätzlich dafür bin, auch einen sehr jungen, vielversprechenden akteur mit zur em zu nehmen, muss ich momentan eigentlich Mesut Özil mitnehmen!
 
MArin von Gladbach hat min. so eine Zukunft wie Kroos, nur hat mehr Spielpraxis!
 
bin ich nicht der meinung... muss ja auch nicht sein...

bin auch sehr angetan von marin, allerdings sag mir bitte mal, was er kann:

DRIBBELN, Passen, flanken

dat wars, find ich an nennenswerten fähigkeiten

Kroos hat finde ich weit mehr vorzüge:

dribbeln, PASSEN, FLANKEN, SCHIEßen, WAHNSINNIGE ÜBERSICHT IN DEM ALTER (geile pässe bei marin gehen über maximal zehn meter, bei kroos auch gern mal 50m!)
kopfball nich gut, aber besser als marin :D;)


Mesut hat auch schon ein viel kompletteres passspiel als marin, viel variantenreicher!

Marko Marin is ein klasse talent, keine frage, aber denke er muss noch einiges lernen... zum beispiel das schießen. auch wenn er jetzt mal 3 tore gemacht hat, da hat er noch sehr viel raum nach oben. und der junge nimmt bei seinen dribblings den kopf zu selten hoch, aber auch das wird er sicher noch lernen...aber nich mehr bis zur em, leider...
und vergleiche mal bitte die defensivleistungen von mesut und marin:
marin is in der def praktisch nicht vorhanden, özil lernt in diesen monaten besonders auch in diesem bereich, er verbessert sich in der beziehung enorm von woche zu woche!!!


im endeffekt haste nich weniger recht als ich oder andere spekulanten:
alles talentierte knaben, aber wenn toni kroos so durchstartet, wie ich es immernoch erwarte, dann wird selbst ein vanderVaart bald augen machen, denn ich habe selten einen spieler mit so viel effizienz im fuß gesehen!!!
 
Özil hat jetzt 2 gute Spiele gemacht... Ok, manchmal hat das gereicht um ins A-Team zu kommen, aber der soll mal konstant zeigen was er kann....

Marin hat in der Zweiten Lige immerhin 11 Vorlagen gegeben und 3 Buden selber gemacht und gerade seine Dribblings sind das was der deutschen Mannschaft fehlt...
Özil ist einfach nichts besonders zu den anderen spielern... Schweini, Boro.. der sticht da einfach nicht so hervor, wie ein Marin bei Dribblings z.B.

Und wenn Marin spielen sollte, dann bestimmt nicht um nach hinten zu arbeiten...

Im Endeffekt ist egal wer mitkommt, spielen wird dieser Spieler eh nicht.. aber Marin sehe ich mit Kroos mit einer grösseren Zukunft als Özil... was eine Nominierung rechtfertigen würde...!
 
Özil ist einfach nichts besonders zu den anderen spielern... Schweini, Boro.. der sticht da einfach nicht so hervor, wie ein Marin bei Dribblings z.B.

na ok, sehe ich anders. schweini is ziemlich grottig im moment, 98% quer- oder rückpässe im moment...und özil is weitaus gelenkiger in der ballbehauptung als tim borowski!


Im Endeffekt ist egal wer mitkommt, spielen wird dieser Spieler eh nicht..

gutes fazit, mir gehts bei der spielerwahl auch mehr darum ein vielversprechendes talent mal die luft der großen fußballwelt schnuppern zu lassen. denn das ist für den weg nach ganz oben doch sehr förderlich.
abschließend noch soviel: marin könnte, wenn alles glatt läuft, vielleicht wirklich höher hinauskommen als ein özil, aber trotzdem bin ich der meinung, dass özil ihm momentan noch einige längen vorraus ist.

peace dicker
 
Nedved ist und bleibt #1

Hoffentlich kommt er nochmal zurück für die EM....das wär zu geil!!!!
 
Frankfurt wäre wohl die beste Wahl,jo.Aber ich hoffe auf Hertha :)
 
Deutschland im Losglück: Zusätzlicher Platz im UEFA-Cup
http://www.transfermarkt.de/de/news/20596/13052008_1609/news/anzeigen.html

Hertha, Frankfurt und KSC sind wohl die Kandidaten.

Hoffe Frankfurt macht das Rennen.. die Fans geben wenigstens n gutes Bild in Europa ab :)

das wär geil :)

naja ksc hat doch alleon wegen franz keine chance oder :p

wäre schon lustig, wenn ne mannschaft wie bayer nichmal mitspielen dürfte, aber dafür, mittelmäßige mannschaften wie eintracht und der bvb
 
Franz ist und bleibt der Boss, aber nachdem alle auf den eingeprügelt haben, da gings mit der Leistung bergab :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten