LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

wirklich? du feierst dieses "ich hab in den 70ern durch die gegend gefi[more][/more]ckt, du internetkind" wirklich? ich bin zwar selten einer meinung mit dir, hab aber bisher immerhin gedacht, dass du in der lage bist, vollidioten als solche zu erkennen.
 
Last edited by a moderator:
Vorweg aber ein paar Fakten, die Ihnen entgangen sind. Ich war nicht nur „eine Weile Kulturchef des Spiegel“, das war lange bevor Sie als geduckter Eigenbrötler an Bord kamen und schon nach zwei Jahren zur großen Erleichterung ihrer Kollegen das Weite suchten.

Peinlichkeitslevel over 9000
 
ey yo im märz ist dann wieder action in stuggi :D ich werde mir dannach die youtube videos dazu angucken,
geht bestimmt noch krasser ab als letztes mal.

veranstalter: “Besorgte Eltern Baden-Württemberg” :D


Nächste Demonstration gegen den Bildungsplan am 01.03.2014 in Stuttgart

Die Initiative „Besorgte Eltern“ ruft am 01.03.2014 zur zweiten Demonstration gegen den Bildungsplan „Gegen die Indoktrination unserer Kinder – Stoppt den Bildungsplan 2015“ in der Stuttgarter Innenstadt auf.

Nachdem unsere erste Kundgebung mit ca. 800 Teilnehmern und nur 5 Tagen Planungszeit sehr erfolgreich war, protestieren wir weiter.
Die Landesregierung Baden-Württembergs hat sich in keiner Weise zu unseren Protesten geäußert. Wir möchten mit unseren Ängsten und Bedenken ernst genommen werden.

Unser Anliegen ist eine komplette Überarbeitung des Bildungsplans, denn:

• Wir finden, dass dem Thema „sexuelle Vielfalt“ als Leitprinzip im grün-roten Bildungsplan 2015 zu viel Raum gegeben wird, zumal die Toleranz der LSBTTIQ-Lebensstile bereits im aktuellen Bildungsplan enthalten ist.
• Wir empfinden es als eine massive Zwangsindoktrination, wenn den Kindern bereits in der Grundschule „die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit LSBTTI-Menschen nahegelegt werden.
• Wir finden es falsch, wenn unsere Kinder die klassische Familie nur noch als eine von vielen Familienformen kennenlernen.
• Wir fordern, dass Aufklärung wieder Elternsache wird und protestieren gegen die in diesem Zusammenhang an Eltern verhängten Haftstrafen.

Die Demonstration richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, unabhängig von Religion und politischer oder sozialer Herkunft.
Gerne können eigene Transparente mitgebracht werden.
Start ist um 14 h am Schlossplatz Stuttgart, zusammen ziehen wir zum Staatstheater.
 
wirklich? du feierst dieses "ich hab in den 70ern durch die gegend gefi[more][/more]ckt, du internetkind" wirklich? ich bin zwar selten einer meinung mit dir, hab aber bisher immerhin gedacht, dass du in der lage bist, vollidioten als solche zu erkennen.

ich kannte beide vorher nich wirklich, aber dieser matusek text hat doch solide punchlines, zb das mit den buch-veröffentlichungen...
beim lesen kommt dieser niggi aufjedenfall wie'n riesenotto rüber.

was an dieses heterosexuell-fragen lustig ist:
wenn das die fragen für die schüler sind - dann ignorieren die ja alle schwul bi lesbisch transgender intersexuellen schülerInnen!?
diese heteronormativen schweine kotzen mich an!
 
Der matussek-text wird in einer hochnotpeinlichen weise persönlich diffamierend. Und lgbt-jugendliche werden sich über den fragebogen freuen, auch wenn oder gerade weil sie nicht adressiert werden. Du willst grad schon so ein bisschen krampfhaft dagegen sein, wa?
 
yeahhhhh noch 2 tage :D
meint ihr das diesmal die eltern die antifa und homos zur seite kloppen werden ?? :D
 
Back
Top Bottom