LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

Daffy beweist mit dem letzten satz, dass er halt keinen plan hat. zeig mir mal ein KC, wo das dritte reich noch derartig oft vorkommt. das war vllt zu deiner schulzeit so, aber da hat längst n umdenken stattgefunden
Ok ich verstehe, als zu meiner Schulzeit über das dritte reich aufgeklärt wurde, gab es keine Neonazis...die gibt es erst seitdem das nicht mehr thematisiert wird...
Desweiteren halte ich es für ein Gerücht, dass das dritte reich völlig übergangen wird im Geschichtsunterricht...
Zu meiner Schulzeit wurde das ganze über-thematisiert, es hing mir zum hals raus...
@ ibanez: versteh es doch junge, die scheißen auf deine Aufklärung...gute Nacht
 
dein ernst?
außenseitern auf die schnauze zu hauen oder so is also ein natürliches bedürfnis wie fressen, schlafen und kacken, dem unbedingt nachgegeben werden muss, sobald der reiz dazu eintritt?

Wie wärs mit Sachen wie gruppenzwang, furcht vor fremdem (homophobie), selbstdarstellung, Machtausübung auf kosten von schwächeren? Alles bei Kindern/jugendlichen viiiiel ausgeprägter, als bei Erwachsenen...
Ich will ja nicht einen auf todesghetto machen, wenn du wie ich in wuppertal aufgewachsen wärst, würdest du nicht so ahnungslos daherreden...
 
Wie wärs mit Sachen wie gruppenzwang, furcht vor fremdem (homophobie), selbstdarstellung, Machtausübung auf kosten von schwächeren? Alles bei Kindern/jugendlichen viiiiel ausgeprägter, als bei Erwachsenen...

kapierst du nich, dass das bei kindern nur vorkommt, wenn es ihnen von erwachsenen vorgeführt wird und sie zudem in einem umfeld aufwachsen, wo (selbst)reflexion und kritisches hinterfragen keinen guten nährboden finden? das alles gab es schon, bevor die kinder dort hineingeboren wurden.

Ich will ja nicht einen auf todesghetto machen, wenn du wie ich in wuppertal aufgewachsen wärst, würdest du nicht so ahnungslos daherreden...

die heilen provinzen hingegen sind ja auch außerordentlich bekannt für ihre toleranz und ihre weltoffenheit. dort wird man auch noch beim bäcker freundlich begrüßt, wenn man der allseits bekannte dorfschwule is.
 
Daffy beweist mit dem letzten satz, dass er halt keinen plan hat. zeig mir mal ein KC, wo das dritte reich noch derartig oft vorkommt. das war vllt zu deiner schulzeit so, aber da hat längst n umdenken stattgefunden

kp was ein kc ist und kp ob das jetzt heute 15 wochenstunden sind oder weiterhin 25 wochenstunden...
aber hat es ronny und maik damals abgehalten? oder gibt es nazis "erst seitdem das nicht mehr thematisiert wird..."?


wird doch eh so ablaufen:

justin-dawson kommt aus der schule und die eltern sagen: awa, son scheiß, hör da nich drauf, wenn du schwul wirst fliegst du raus.
sulamith kommt aus der schule und die eltern sagen: ja, schön, das kennst du ja alles schon von uns, wobei deine postfaschistisch-reaktionäre lehrerin noch paar details vergessen hat.
und 5 jahre später ruft justin-dawson sulamith und ihrer partnerin hinterher: ihr kampfesben müsst doch nur mal ordentlich durchge****t werden.
 
kapierst du nich, dass das bei kindern nur vorkommt, wenn es ihnen von erwachsenen vorgeführt wird und sie zudem in einem umfeld aufwachsen, wo (selbst)reflexion und kritisches hinterfragen keinen guten nährboden finden? das alles gab es schon, bevor die kinder dort hineingeboren wurden.



die heilen provinzen hingegen sind ja auch außerordentlich bekannt für ihre toleranz und ihre weltoffenheit. dort wird man auch noch beim bäcker freundlich begrüßt, wenn man der allseits bekannte dorfschwule is.
Natürlich die Eltern, wer sonst :confused:
Ich hab mich auch geprügelt, nicht etwa weil ich ein kleiner, verkackter Bengel war, sondern weil meine Eltern mich nicht zum lernen zur schule geschickt haben, sondern zum prügeln...mein Vater hat Sonntags die Familie zusammengetrommelt und dann wurde gehetzt gegen schwächere...was ein Schwachsinn...

Kp wie es in den heilen provinzen ist, aber ich gelange bei einigen usern, unweigerlich zu dem Eindruck...
 
Wenn ich mir deine Postings durchlese, möchte ich mich bei Chavezz beinahe entschuldigen, dass ich ihn immer als rechtskonservativ bezeichne... im Gegensatz zu dir ist er ja ein Linksextremist...
 
Natürlich die Eltern, wer sonst :confused:
Ich hab mich auch geprügelt, nicht etwa weil ich ein kleiner, verkackter Bengel war, sondern weil meine Eltern mich nicht zum lernen zur schule geschickt haben, sondern zum prügeln...mein Vater hat Sonntags die Familie zusammengetrommelt und dann wurde gehetzt gegen schwächere...was ein Schwachsinn...

ich würd mir gern einreden, dass du dich extra sarkastisch in dieser diskussion gibst, aber ich befürchte, du meinst das alles wirklich so. du beschwerst dich über bestimmte phänomene im bezug auf diskriminierung oder unsittlichkeiten, aber weigerst dich strikt, die einfachsten erklärungen für die ursachen zumindest in betracht zu ziehen. für dich fällt dieser ganze scheiß halt vom himmel und man kann nix dagegen tun. wer damit nich klarkommt, trägt manchmal sogar wie im fall homosexueller eltern von kindern, die für ihre eltern wegen ihrer homosexualität prügel einstecken müssen, ein stück weit selbst die schuld dafür, weil man ja nich erwarten kann, dass man für das, was man is, toleriert und als normaler gleichberechtigter mensch akzeptiert wird. dann hat man halt pech gehabt, alles klar.

übrigens wirst du überrascht sein, aber tatsächlich gibts häufig einen zusammenhang zwischen häuslicher gewalt und gewaltausbrüchen bei kindern & jugendlichen. würde mich jetz nich unbedingt wundern, wenn du dich zwar immer nur gewehrt hat zu deinen schulzeiten, weil ein anderer anfing, dir zu drohen oder ähnliches, aber gerade diese kiddies oft selber zuerst gewalt angewendet haben, weil sie von zuhause aus nur gelernt haben, dass man differenzen so klärt, als wär das halt normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat man halt pech gehabt, alles klar.
Ich sehe du machst Fortschritte...
Lass mich raten, es gibt einen masterplan diese überkommenen gesellschaftsstrukturen aufzubrechen und Intoleranz und Gewalt aus der Gesellschaft zu bannen...

@ ceza: hast du auch was sachliches vorzubringen oder wolltest du einfach nur mal ein bisschen Streit?
 
wenn ihr n kind habt und sterben werden würdet und dürftet die eltern aussuchen die es adoptieren (und die sind alle gleich nett, geignet und kompetent) - wär es euch dann egal, ob es in der heutigen homophoben gesellschaft bei 2 schwulen leben wird oder nicht?

um mal absichtlich auf ähnlichem Niveau wie etliche der Beiträge zuletzt zu antworten: zumindest würde die Adoption eines Mädchens durch zwei Schwule die Wahrscheinlichkeit von sexuellem Mißbrauch im Gegensatz zu heterosexuellen Eltern auf einen Minimum senken.
 
hier kann man sehen, wie die köpfe solcher ideologien entlarvt werden...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber sowas wird halt mit einem kurzen 'schwulenhasser!!! frauenfeind!!!!' abgewürgt.



sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Schülerinnen und Schüler setzen sich mit der eigenen geschlechtlichen Identität und Orientierung auseinander mit dem Ziel sich selbstbestimmt und reflektiert für ein ihrer Persönlichkeit und Lebensführung entsprechendes Berufsfeld zu entscheiden.

Kann mir das mal jemand erklaeren? Soll jetzt Sascha, nur weil er vielleicht schwul ist, Florist oder Friseur werden anstatt z.B. Maurer?


:thumbsup:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...in-wohl-homophob-Und-das-ist-auch-gut-so.html
 
um mal absichtlich auf ähnlichem Niveau wie etliche der Beiträge zuletzt zu antworten: zumindest würde die Adoption eines Mädchens durch zwei Schwule die Wahrscheinlichkeit von sexuellem Mißbrauch im Gegensatz zu heterosexuellen Eltern auf einen Minimum senken.

wieso, schwule haben doch sicher viele lesbische freundinnen :rolleyes:
und sind oft im grünen milieu verwurzelt.
 
München 2014. :D

Bg6vDLXCMAAt4pg.jpg
 
Stellt euch vor Patrick Lindner wäre euer Vater. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten