Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Not open for further replies.
...ja die mach ich mir (ich als türke...so ist das...hast nen wuppertaler jung zum türken gemacht!!wie wärs mit ner unterhaltung über rechtsradikalismus in deutschland chavezz? gibts viel mehr zu erzählen!!) und ich mach mir sorgen um dich...chavezz!
was los, die haben nen falsches weltbild und tun falsches, wir basteln uns ein weltbild zusammen ("du sollst auch den medien nicht alles glauben und alle meinungen kritisch betrachten") und tun...
wie wärs einfach mal mit glücklich schätzen das man nicht in uganda lebt...wo dauernd bomben explodieren!!
wie wärs wenn die behörden sich mal um meinen arsch kümmern, ich wurde letztens einfach angegriffen, und nicht um schwarzafrikanische ärsche, bei denen könnten sich mal unsere politiker erbarmen...und du fragst warum ich vom neokolonialismus rede! du kennst die ungerechtigkeit im welthandel, du müsstest dich erstmal an gleise ketten, bevor du anfängst über islamistischen terrorismus in uganda zu schwatzen...
 
...ja die mach ich mir (ich als türke...so ist das...hast nen wuppertaler jung zum türken gemacht!!wie wärs mit ner unterhaltung über rechtsradikalismus in deutschland chavezz? gibts viel mehr zu erzählen!!) ..

Kein Problem lass uns drüber reden. Lass uns über die 28 Übergriffe von 2006 reden oder über die 22 von 2007 oder über die 11 aus diesen ersten 10 Monaten (stand kürzlich irgendwo in der Welt). Und das ist auch schon die ganze traurige und langfristig rückläufige Statistik zu "rechtsradikalismus" in Deutschland. Und das ist eine Gesamtstatistik die "alle Straftaten der Rechten" beinhaltet, künftig werden auch rechte Graffiti mit in diese Statistik einfließen. Also immer schön tief durchatmen, ab und zu nachden - kann auch nichts schaden und dann posten! :rolleyes:
 
Kein Problem lass uns drüber reden. Lass uns über die 28 Übergriffe von 2006 reden oder über die 22 von 2007 oder über die 11 aus diesen ersten 10 Monaten (stand kürzlich irgendwo in der Welt). Und das ist auch schon die ganze traurige und langfristig rückläufige Statistik zu "rechtsradikalismus" in Deutschland. Und das ist eine Gesamtstatistik die "alle Straftaten der Rechten" beinhaltet, künftig werden auch rechte Graffiti mit in diese Statistik einfließen. Also immer schön tief durchatmen, ab und zu nachden - kann auch nichts schaden und dann posten! :rolleyes:

ich weiß ja nicht, wo du deine zahlen her hast, aber akkurat sind die definitiv nicht....eine kurze google-suche hat mir doch direkt erstmal nen spiegel online artikel ausgespuckt, der die zahlen für 2006 nennt...und das sind nicht etwa nur 28....sondern >11,000 rechte straftaten und davon 657 gewalttaten (das ist mehr als 20mal soviel als das, was du hier als gesamtzahl bezeichnest - fällt dir was auf)....zu verharmlosen gibts da nichts....

aber was schreib ich das eigentlich, eigentlich hatte ich mir selber verboten, hier im rdw überhaupt mitzulesen, bei dem blödsinn, der hier ständig fabriziert wird, wird man regelrecht aggressiv (oder in jedem fall schlecht gelaunt)...
 
das thema rechtsradikallismus hat nichts in diesem thread verloren, dafür gibts den rassismus thread.
 
TV-TIP

3-SAT , Mittwoch, den 15.10.2008

21:15 Uhr

Iran - Galgen für eine 16-Jährige

Warum Atefeh hingerichtet wurde
Film von Monica Garnsey
(Erstsendung 26.2.2007)

"Tod durch Erhängen", so lautete das Urteil gegen die 16-jährige Atefeh R. Ihr wurde "unkeusches Verhalten" vorgeworfen. Atefeh R. war die Tochter eines Drogenabhängigen und Halbwaise, die von den Großeltern mehr schlecht als recht betreut wurde. Eine Streunerin, die sich freier gab als andere Mädchenin ihrem Alter. Das wurde ihr zum Verhängnis. Bereits mit 13 Jahren geriet sie in die Fänge der islamischen "Moral-Polizei". Im Namen Gottes wurde sie verprügelt und eingesperrt - wie es die strengen Scharia-Regeln bestimmen. Weil andere Teenager abgeschreckt werden sollten, wurde sie schließlich in einem unrechtmäßigen Verfahren zum Tode verurteilt. Der Richter hatte der jungen Frau eigenhändig den Strick umgelegt. Der Galgen stand mitten in der nordiranischen Stadt Neka, und die Bevölkerung schaute bei der Hinrichtung zu. Die Geburtsurkunde von Atefeh R., so die späteren Recherchen von Menschenrechtlern und Journalisten, war gefälscht worden. Denn auch der Gottesstaat Iran hat die UN-Kinderkonvention unterzeichnet, wonach Minderjährige nicht hingerichtet werden dürfen.

Die Reportage rekonstruiert die tragische Geschichte von Atefeh R.
 
boah ne ey... das was du machst ist spam, das ist dir bewusst oder?
 
Iran - Galgen für eine 16-Jährige

Warum Atefeh hingerichtet wurde

"Tod durch Erhängen", so lautete das Urteil gegen die 16-jährige Atefeh R. Ihr wurde "unkeusches Verhalten" vorgeworfen. Atefeh R. war die Tochter eines Drogenabhängigen und Halbwaise, die von den Großeltern mehr schlecht als recht betreut wurde. Eine Streunerin, die sich freier gab als andere Mädchenin ihrem Alter. Das wurde ihr zum Verhängnis. Bereits mit 13 Jahren geriet sie in die Fänge der islamischen "Moral-Polizei". Im Namen Gottes wurde sie verprügelt und eingesperrt - wie es die strengen Scharia-Regeln bestimmen.

Wer es verpasst hat, kann die Doku in voller Länge auf youtube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=kK-IfiadQu8

:thumbsup:
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html,


Es sollte der Blockbuster für die Playstation 3 zum Weihnachtsgeschäft werden - nun werden wohl Hunderttausende "Little Big Planet"-Scheiben in den Müll wandern. Grund: Im Soundtrack des Spiels kommen Verse aus dem Koran vor. Hat Sony überreagiert?

also langsam wird es echt lächerlich, nur weil sich ein vollfposten gestört fühlte, stampft sony die bisher produzierten spiele ein ? wohin soll das denn bitteschön noch führen ?
 
"Wir Muslime empfinden die Vermischung von Musik mit Worten aus dem Heiligen Koran als zutiefst beleidigend", schrieb er ins Forum, "wir hoffen, dass sie das Stück sofort durch einen Online-Patch aus dem Spiel entfernen werden und sicherstellen, dass künftige Lieferungen des Spiels es nicht mehr enthalten."

:D

Wieso? Passt doch? Was zu dumm ist, gesprochen zu werden, sollte gesungen werden. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom