Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Zwei Menschen hat der Attentäter getötet. Aber alleine mit einem Messer hast du natürlich wenig Chancen gegen Passanten, die sich ebenfalls bewaffnet haben. Zum Glück.
Von Flugzeugen, die in Atomkraftwerke gelenkt werden könnten, zum Feuerlöschereinsatz (und nicht mal einem guten wie in "Irréversible") in knapp zwanzig Jahren. Terror = Schrecken. :D
 
warum postest du so offensichtlichen schwachsinn, soll das jetzt ne diskussionsgrundlage sein oder was

diskussionsgrundlage ist wohl eher, dass so ein schwachsinn in ner respektablen zeitung erscheint und nicht in nem irrelevanten blog.

edit: okay, ist ein fake-account. phew. dachte twitter-savvy chavezz hat da den überblick. :oops:
 
diskussionsgrundlage ist wohl eher, dass so ein schwachsinn in ner respektablen zeitung erscheint und nicht in nem irrelevanten blog.

edit: okay, ist ein fake-account. phew. dachte twitter-savvy chavezz hat da den überblick. :oops:

Du hast Recht. Ich hab mich blenden lassen. Trotz kurzem Check ihres Twitter-Accounts...
 
der typ hat ja immer noch diesen pierre vogel papa ari sadiq mäßigen salafisten akzent
 
wirkt leicht als hätten die sich ein paar arme schlucker von der straße geholt und den familien n paar cent für ne schöne showexekution übermittelt
 
"... Islamisierung..."
islamisierung gibt es doch garnicht. das ist doch nur ein rechtsextremer kampfbegriff.

tja, das kommt dabei heraus wenn man glaubt, dass die meisten muslime "nur Netflix schauen und in Ruhe gelassen werden" wollen.
Hier ist ein Artikel, der frei zugänglich ist und sich auf dasselbe Buch bezieht. Und auch, wenn ich sicher nicht alles unterschreibe, was Rougier da behauptet, weist er zu Recht darauf hin:
dass die große Mehrheit der Muslime keineswegs der djihadistischen Vision des Islam anhängt.

Was dort beschrieben wird, gehe von einer "militanten Minderheit" aus.

https://www.deutschlandfunk.de/kult...en-erobern.886.de.html?dram:article_id=468466

Also ja: Die meisten Muslime wollen nur Netflix schauen und in Ruhe gelassen werden.
 
Last edited:
Hier ist ein Artikel, der frei zugänglich ist und sich auf dasselbe Buch bezieht. Und auch, wenn ich sicher nicht alles unterschreibe, was Rougier da behauptet, weist er zu Recht darauf hin:
Und allein die Tatsache, dass er auf etwas so offensichtliches hinweist, zeigt deutlich dass rassistisches Gedankengut sehr tief verwurzelt ist in der Gesellschaft.
 
wow...rassist ? dazu hätte ich gern ne fundierte Begründung.

Soso...ein türkischer Kurde, der den Genozid des Osmanischen Reiches an den Armeniern zugibt, sich für die Gleichberechtigung des ganzen Volkes einsetzt, Erdogan verabscheut, etc ist in deinen Augen also ein Rassist.

Bro du bist einfach ein ANF Verblendeter der die radikal Kurdische Propaganda komplett GEFRESSEN hat.
Ohne Spass jetzt, liest man sich die Warnung des Verfassungsschutz(Link unten) im Bezug auf die PKK durch, wird sofort deutlich dass du auf kompletter Linie versagt hast.

https://www.verfassungsschutz.de/embed/broschuere-2019-02-arbeiterpartei-kurdistans-pkk.pdf

Will hier einem was von Weltoffenheit erzählen und ist verblendeter als die rechte Achse. Tolle Leistung.
 
Back
Top Bottom