Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich würde die übrigen ja gerne mal fragen was sie unter kultureller bereicherung durch muslime verstehen...
zbsp Gastfreundschaft, Großzügigkeit zumindest im nahen Verwandten und Bekanntenkreis, eine reiche Küche, andersartige Musik/Tänze, oder was verstehst du unter kultureller Bereicherung?
 
Ich bin schockiert, dass noch nicht Döner, Shisha und Baklava genannt wurden
Besonders ersteres ist definitiv eine Bereicherung für mich
Wobei man das wohl alles auch als osmanische/orientalische Bereicherung sehen könnte, nicht als spezifisch moslemische
 
Die reiche Küche wurde doch schon genannt. Döner ist schon geil, aber geh mal richtig türkisch oder arabisch essen, das ist teilweise noch viel geiler, wenn du ein gutes Restaurant erwischt. Ich könnte nur sowas essen und es würde mir an nichts mangeln.
 
Ein richtig guter Döner mit Scheiben vom Lamm ist aber auch nicht zu unterschätzen, nur kriegt man das kaum.:(
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
 
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
Ja, ich würde für einen richtig guten Döner auch gerne mehr bezahlen.
Hier, wo ich mittlerweile lebe, ist der Döner aber sowieso Absturz.:(

Ich esse auch sehr gerne deutsche Speisen, aber klar, so in Sachen Kulinarik hat uns Migration sehr bereichert, egal, ob es sich jetzt um muslimische oder nichtmuslimische Länder handelt.
 
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
da hat die Integration war super geklappt :D
 
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen

ich würde auch 10 euro zahlen für nen döner mit regionalem weiderindfleisch und selbstgemachten, frischen zutaten. burger gibts ja mittlerweile als luxusprodukt, ich glaub beim döner würds auch klappen, wenn man das marketingtechnisch richtig verpackt.
 
Psychische Probleme in Limburg. Syrer kapert LKW und fährt in Autos.


wie es guesswhosbizzack schon sagte:

Oder Staat und Presse gestehen sich endlich ein das wir ein massives Problem bzgl islamistischer Gewalt haben. Anstatt sich mit Feine Sahne Fischfilet auseinanderzusetzen sollte der Verfassungsschutz sich mal mehr um einschlägige Organisationen wie Ditib, ZDM, etc kümmern. Fängt ja schon damit an das die Medien trotz mehr als eindeutiger Beweislage noch bis zum späten Abend was von Unfallfahrt erzählt haben. Es war ein scheiss Islamist, nennt das Kind beim Namen. Gott sei Dank waren die Tat anscheinend eher dilettantisch ausgeführt.
 
Das ist ja mindestens so slapstick wie der Amoklauf von Halle.

Zwei Menschen hat der Attentäter getötet. Aber alleine mit einem Messer hast du natürlich wenig Chancen gegen Passanten, die sich ebenfalls bewaffnet haben. Zum Glück.
 
Back
Top Bottom