Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

haha, wie widerlich du einfach bist. Machst du es bei den Artikeln eigentlich wie bei den Filmen? Guckst du dir da auch nur die Überschrift (den Trailer) an und weißt dann was drinsteht (wie der Film ist)?

Du machst dich mittlerweile noch lächerlicher als eh schon.
 
warum in den islam thread?
der einzige (vermutliche) moslem in dem video is voll integriert und leidet unter der rotgrünen politik.
 
erst kommt das fressen, dann seine dümmliche Ideologie, dann AfD Bashing und dann die Moral
 
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mi...wirft-Vollverschleierte-aus-seinem-Lokal.html
Die Frau, nach Angaben des Wirtes eine Deutsche, trug einen so genannten Nikab.
Wirt Schulz und seine Frau baten die Frau, das Gesicht zu zeigen.
Da die Frau der Bitte der Gastronomen nicht nachkam, musste sie gehen. "Mein Haus, meine Regeln", sagt Christian Schulz. Auch Gäste in Kleidung der Marke Thor Steinar, Insignien der Neonaziszene, habe er schon mal rausgeworfen.
Kurz nach dem Disput mit der Nikab-Trägerin brach laut Wirt der virtuelle "Shitstorm" aus. Worte wie "rassistisch", "ausländerfeindlich" und "menschenverachtend" werden in Beiträgen gegen den Seekrug verwendet. Das wiederum sorgt für Kopfschütteln und Gegenrede bei anderen Besuchern der Seekrug-Seite. "Der Wirt ist alles andere als ausländerfeindlich", schreibt ein User, wissend, dass dort unter anderem Köche aus Nigeria, Ghana, Pakistan und Portugal angestellt sind.

gegen faschisten und islamofaschisten gleichermaßen vorgehen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom