Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Es bleibt nur zu hoffen, dass die deutschen Behörden bessere Arbeit leisten, und gerade nicht irgendwelche Hurensöhne bewaffnet durch Deutschland touren.

Hoffen ist das richtige Stichwort. Glaube nämlich nicht so wirklich dran.
 
Vorwürfe gegen Hamyd Mourad (18) offenbar fallengelassen

Nach Informationen von „20 Minuten“, die aus dem Innenministerium kommen sollen, wurden die Vorwürfe gegen Hamyd Mourad (18) fallengelassen. Er sei während des Anschlags auf „Charlie Hebdo“ in der Schule gewesen, hatte er zuvor beteuert. Immer mehr Mitschüler des 18-Jährigen hatten sich auf Twitter zu Wort gemeldet und dies bestätigt.

Antiterror-Einsatz in Montrouge beendet – keine Festnahmen

B60pfgyIgAADnO2.jpg:small
 
Wer sich durch die presse,-meinungsfreiheit beleidigt fühlt der sollte sich halt schleunigst eine andere gesellschaft auf einem fernen kontinent suchen weil...das läuft hier halt anders :oops:
 
(...) der richtet seinen Glauben nach außen statt nach innen. Wer Bestätigung von außen braucht glaubt nicht wirklich.

Das ist doch momentan das Grundübel finde ich, so viele Menschen werden da mit reingezogen, denen dieser hokuspokus schlicht egal ist... Alleine dass sich Leute wieder über ihre religionszugehörigkeit definieren und abgrenzen ist doch ein totaler zivilisatorischer Rückschritt. Wie hier jemand schrieb, bald startet die erste Marsmission und wir streiten uns ob man Bilder von einer Person aus dem 500 Jahrhundert malen darf :O
 
Marine le pen fordert volksabstimmung über todesstrafe

Ihr vater hat schon eine genauere vorstellung: Die Guillotine

:D
 
Kein Mitleid mit Widerstandskämpfern im Dritten Reich. Die wussten alle welche Gefahr ihnen droht.

Nur ein Depp lässt sich so einen Vergleich einfallen. Es sind doch ganz allein die westlichen Regimes die islamische Staaten ausbeuten und unterdrücken. Das ist FAKT. Alles Verschwörungstheoretiker hier...
 
@freshfrofrizzle:
ich sag doch, dass ich die leute ignoriere. du brauchst dir keine sorgen zu machen, dass ich mit waffen irgendwo reinstürme, junge.
nenn es meinetwegen traurig anstatt wütend. oder empört.
na jedenfalls ist mir die person mindest weniger sympathisch.
das ist doch ganz normal.

er geht hin und provoziert in abgefucktester manier über 1 milliarden menschen. warum soll ich den dialog mit solchen leuten suchen? die verdienen es nicht. löschen, ignorieren, fertig.
kumma ich habe ungläubige, christliche, jüdische freunde. die haben alle gemeinsam, dass sie herzensgute menschen sind. mit denen führe ich gerne dialoge.

ich habe keine ahnung von psychologie, aber versuche mal mit meinen analytischen fähigkeiten eine erklärung zu geben, warum solche provokationen einen erzürnen:

leute hier werden wütend über belangloses wie zum beispiel, wenn der bvb getrollt wird oder blaugrana was über barca postet.
ihr müsst euch im klaren sein, dass einem gläubigen alles materielle sekundär ist. der primäre sinn seines lebens ist der glaube an gott.
eine beleidigung seiner religion bedeutet eine beleidung seines lebenssinns, seiner seelischen welt. manch einer hat stahlwände um seine seele gebaut und ihn lässt alles kalt und manch einer hat eine seele aus dunklem leicht entzündbarem öl. lol diese metaphern.

Das ist mit Abstand das Dümmste das ich je las...
Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Marine le pen fordert volksabstimmung über todesstrafe

Ihr vater hat schon eine genauere vorstellung: Die Guillotine

:D
der alte muthafucka is doch eh senil. hat schon öfter solche sprüche abgelassen. hoffe der wird bald eingeschläfert :thumbsup:
 
Das ist mit Abstand das Dümmste das ich je las...
Herzlichen Glückwunsch dazu.

wegen diesem diskussionsstil, poste ich hier nicht mehr. jeder ist klüger als der andere.
ich bin mal so frei und kopiere wahllos zwei beiträge von dir:

"Acne Studios ist so ne richtige Schwulenscheisse. Ich habe noch nie jemand mit so nem Ding gesehen mit dem ich mich zu einem Bier zusammengesetzt hätte."

"was für eine brille trägt kolle hier?"
 
Vor Paris: Spezialeinheiten planen offenbar Abfang-Manöver!

Französischen Medienberichten zufolge sollen sich die beiden Verdächtigen nach dem gemeldeten Tankstellen-Überfall wieder auf dem Weg nach Paris befinden! Sie waren zuvor im Departement Aisne (Nordostfrankreich) gesichtet worden. Die Polizei plane jetzt laut „Le Point“, die Männer mit einer großen Polizeieinheit „abzufangen“. Beamte an der „Porte de Villette“ im Nordosten von Paris hätten sich mit Sturmgewehren und Schutzwesten ausgerüstet, würden nun auf die Terror-Brüder warten. Alle Einfahrten im Nordosten von Paris würden von Polizeikräften gesichert, heißt es im Nachrichtensender BMTV.
 
Du hast nach meinem Verständnis die Cartoonisten mit dem Widerstand im 3. Reich verglichen. Das hat mich erzürnt. @Ipsaint
 
Naja du bist schon krass dumm, kannste nix gegen sagen...

is ja nicht schlimm brudi...gibt ja auch andere hobbies
 
Jeder der Widerstand gegen faschistisches Gedankengut betreibt kann mit den Widerstandskämpfern im dritten Reich in Kontext gesetzt werden.
 
Es wird aber so dargestellt als würden wir in diesem Regime leben, bzw. die Franzosen. Und das ist halt totaler BS
 
Wird's doch gar nicht. Davon abgesehen gab es auch im Ausland damals Leute die gegen die Nazis gearbeitet haben, ohne unter dem Regime zu leben. Deine Argumentation hinkt :)
 
Du hast nach meinem Verständnis die Cartoonisten mit dem Widerstand im 3. Reich verglichen. Das hat mich erzürnt. @Ipsaint
Richtig, in dem Kontext, dass gesagt wurde kein Mitleid mit den Karikaturisten, weil sie wußten, dass ihnen Gefahr droht und deshalb besser hätten kuschen sollen, statt weiter für ihre Überzeugungen einzustehen und zu kämpfen. Mit dem gleichen Argument kann man dann eben auch sagen, dass man auch mit Widerstandskämpfern im dritten Reich kein Mitleid haben braucht, weil sie ja wußten das ihnen Gefahr droht und besser hätten kuschen sollen, statt weiter für ihre Überzeugungen einzustehen und zu kämpfen. Wo passt der Vergleich jetzt nicht?
 
Back
Top Bottom