Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

10898250_927257700618627_1739323232328532349_n.jpg


www.facebook.com/bkurier/photos/a.230654206945650.69613.230371893640548/927257700618627/?type=1&theater

Die Kommentare dazu...:confused:
 
9/11 war in seiner Größe halt recht einmalig (abgesehen davon dass es natürlich ein inside job war). Aber inwiefern sich Europa verändern sollte erschließt sich mir nicht. In 3 Monaten wird niemand mehr von heute reden, wie es mit London und Madrid ebenso war. Um Resultate zu erzielen, müsste die Schlagzahl solcher kleinerer Attentate extrem hochgefahren werden, man wird sehen ob es so kommt.

Ich persönlich bin - warum kann ich mir selber nicht erklären - etwas geschockter als bei den Anschlägen in London, Madrid, Brüssel oder Toulouse. Zumindest Frankreich scheint auch kollektiv geschockt zu sein.

Ich würde viel Geld auf diverse kleine Attentate in den nächsten Monaten setzen.
 
Der Typ bei CNN erzählt gerade, dass die Typen einem Passanten seinen Hund zurückgegeben haben, als er ihn irgendwie retten wollte...
#NetteTerroristenAusDerNachbarschaft
 
In Frankreich ist das Militär doch noch ziemlich stark, macht doch einen Putsch und dann ist Schluss mit diesem Quark. Schnell sind die Regierungsviertel besetzt, im Radio nur noch klassische Musik - das fetzt. Die Ausgangssperre besteht auch nicht lange, nur einmal eisern durchkehren, keine Bange.
 
"Die Anschläge von Paris haben nichts mit dem Islam zu tun."

.
.
.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
 
Ich persönlich bin - warum kann ich mir selber nicht erklären - etwas geschockter als bei den Anschlägen in London, Madrid, Brüssel oder Toulouse. Zumindest Frankreich scheint auch kollektiv geschockt zu sein.

Ich würde viel Geld auf diverse kleine Attentate in den nächsten Monaten setzen.

bei welchem anbieter spielst du brodi 888 oder
 


Am 7. August 2014 sagt Netanjahu, sollte sich Frankreich nicht mit Israel solidarisch zeigen, werde es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Terror nach Frankreich komme. Und das alles, nachdem Frankreich Palästina anerkennen möchte.

Frankreich sollte mal Netanjahu als Berater einstellen. Der hat ein paar nützliche Tipps auf Lager
 
Back
Top Bottom