Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

das kann stinken wonach es will....wenn die polizei und politik das nicht in den griff bekommt, muss es jemand anderes machen.
der größte witz ist sowieso das die bullen mit ihren gefühlten 50% nazianteil mit dem finger auf andere zeigen..
 
Inwieweit die banale Erkenntnis, zur Beendung von Gewalt unter bestimmten Umständen ebenfalls Gewalt anwenden zu müssen, "deutlich" nach "tiefbrauner Scheiße" stinkt, darfst du gerne mal erläutern.
Die tiefbraune Scheisse steckt nämlich im Subtext. Gewalt - Migranten. Diese zwei Schlagwörter suggerieren einfach, dass Gewalt von Migranten (oder mittlerweile stellvertretend "der Islam") ausgeht. Das Gewalt sich jedoch fast ausschließlich in den unteren sozialen Schichten ausbreitet wird nicht erwähnt. Plus das "Kleinreden" von Sozialarbeitern spricht Bände. Die Typen leisten eine immense Arbeit.
Vor allem der Vergleich mit dem 3. Reich :rolleyes:
 
Das Problem würde ich lieber nicht unterschätzen:

http://www.welt.de/sport/fussball/a...und-Alt-Hooligans-haben-grossen-Einfluss.html

Zitat:

Konfliktforscherin Claudia Luzar von der FH Dortmund sagt: “Das könnte die Geburtsstunde einer breiten Bewegung gegen den Islam in Deutschland sein.”
So ähnlich wie es die Reichskristallnacht früher war, meinst du? Dazu bedarf es glaub ich mehr, als Georg Goldbaum und Friedrich Pierotzky, die sich gern kloppen und den deutschen Staat verteidigen, in dem sie sich nur Mini-Döner holen.

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es - besonders in den national befreiten Zonen - wieder zu einem Erstarken der rechten Schlägertrupps kommen kann, die sich dann einfach an irgendwelchen Südländern vergreifen. Nur werden das dann nicht die Testo-Türken oder Salafisten sein, sondern Said, der gerade von Arbeit kommt.
 
Last edited by a moderator:
Inwieweit die banale Erkenntnis, zur Beendung von Gewalt unter bestimmten Umständen ebenfalls Gewalt anwenden zu müssen, "deutlich" nach "tiefbrauner Scheiße" stinkt, darfst du gerne mal erläutern.

Welche Gewalt denn? Hier wird doch suggeriert, dass Salafisten täglich Andersgläubige angreifen oder ähnlich gewalttätig agieren. Auf die Ereignisse in denen Salafisten wirklich zu Gewalt gegriffen haben - z.B. auf Demos - wurde staatlich reagiert.

Koranverteilungen & Co sind allerdings Grundrechte in diesem Land, die der Staat nicht verbieten darf.
 
das kann stinken wonach es will....wenn die polizei und politik das nicht in den griff bekommt, muss es jemand anderes machen.

selbstjustiz is scheiße, weil sie keine grenzen kennt und vor nichts rechenschaft abzulegen hat außer vor sich selbst.
 
Gut, geht es also nicht um die fette Aussage an sich sondern um selbige in einem speziellen Kontext, das ist was anderes, sollte man um mißverständnisse zu vermeiden dann aber auch bitte dazu sagen.
 
Last edited by a moderator:
Die werden sich einfach zusammenrotten und gemeinsam die Polizei verprügeln + die Straßenzüge demolieren. Um was Anderes geht es diesen beiden Lagern von Untermenschen auch garnicht.

aufjeden :D !!! ich schwör es wird richtig knallen zwischen den gruppen rechte vs linke vs bullen
das wird so richtig eskalieren

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rlin-und-hamburg-aufmarschieren-13235095.html

berlin jetzt auch noch :D

köln, berlin, hamburg ........nochmal ordentlich action am ende des jahres
 
Ist doch schön. Kann die Polizei richtig zuknüppeln und trifft immer den Richtigen.
 
ohne in irgendeiner weise mit den hools zu sympathisieren find ichs schon sehr amüsant wie die antifa rumheult und auf einmal nach mehr polizei ruft. gegen das was die jedes jahr in berlin/hamburg an randale veranstalten war das in köln ne tupperparty...
 
ohne in irgendeiner weise mit den hools zu sympathisieren find ichs schon sehr amüsant wie die antifa rumheult und auf einmal nach mehr polizei ruft. gegen das was die jedes jahr in berlin/hamburg an randale veranstalten war das in köln ne tupperparty...

pffft :D

der 1.mai in berlin war der friedlichste seit einigen jahren
http://www.stern.de/news2/aktuell/demo-zum-1-mai-in-berlin-weitgehend-friedlich-2107484.html

bei den rote flora-demos in hamburg, bei denen eine sonderzone mit stark eingeschränkten bürgerrechten eingerichtet wurde, war das schlimmste, was bei den ganzen verdachtsunabhängigen und z.t. illegalen durchsuchungen gefunden wurde, eine klobürste
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...burg-gefahrenzonen-kontrollen-polizei-bericht

entgegen der propaganda von de maiziere war die polizei gegen hogesa in köln völlig überfordert
http://www.focus.de/politik/deutsch...lanz-der-koelner-horror-nacht_id_4228970.html

klar is die antifa ne ladung pfeifen, die wahrscheinlich nicht mal ihren marx kennen, aber mit sonen statements bewegst du dich doch schon recht weit von der realität weg...
 
Last edited by a moderator:
ohne in irgendeiner weise mit den hools zu sympathisieren find ichs schon sehr amüsant wie die antifa rumheult und auf einmal nach mehr polizei ruft. gegen das was die jedes jahr in berlin/hamburg an randale veranstalten war das in köln ne tupperparty...

Nur der linke Mob weniger dazu tendiert die "Lügenpresse" anzugreifen... Darüber hinaus hat das ganze eine ganz andere Dimension wenn ein paar tausend Kerle, die sich jede Woche prügeln oder die Studenten der Antifa auf Krawall aus sind.
 
ja genau...total anders für den bullen der gerade dienst hat..ich behaupte mal das die hooligans wenigstens noch so gerade sind und sich die fresse polieren lassen, während so antifa/schwarzer mob leute dich eher hinterrücks mit nem müllcontainer überrollen...also lapalisier das mal nicht.
wenn du mal auf nem auswärtsspiel warst weißt du auch wie "deeskalierend" die bullen fußballfans generell gegnübertreten...ich wette um was du willst das es eh die staatsmacht war die die situation MAL WIEDER zur eskalation getrieben haben.
 
ja genau...total anders für den bullen der gerade dienst hat..ich behaupte mal das die hooligans wenigstens noch so gerade sind und sich die fresse polieren lassen, während so antifa/schwarzer mob leute dich eher hinterrücks mit nem müllcontainer überrollen...also lapalisier das mal nicht.
wenn du mal auf nem auswärtsspiel warst weißt du auch wie "deeskalierend" die bullen fußballfans generell gegnübertreten...ich wette um was du willst das es eh die staatsmacht war die die situation MAL WIEDER zur eskalation getrieben haben.

Natürlich weil Polizisten in deutlicher Unterzahl auch darauf aus sind, sich mit Hooligans zu prügeln.
 
die polizei ist bei großveranstaltungen IMMER in unterzahl...oder hast du schonmal 50.000 polizisten bei nem fußballspiel gesehen?
:O


Das durchschnittliche Fußballspiel wird auch zu 95% von friedfertigen Menschen besucht. 3.000 Hooligans & Nazischläger auf einem Haufen gab es in dieser Form in Deutschland noch nicht.
 
Natürlich weil Polizisten in deutlicher Unterzahl auch darauf aus sind, sich mit Hooligans zu prügeln.

in unterzahl, dafür auf dem pferd/im wasserwerfer/mit knüppel und pfefferspray... gibt doch einige, bei denen lediglich der schichtplan drüber entscheiden hat, auf welcher seite der barrikade sie standen...
 
Das durchschnittliche Fußballspiel wird auch zu 95% von friedfertigen Menschen besucht. 3.000 Hooligans & Nazischläger auf einem Haufen gab es in dieser Form in Deutschland noch nicht.

das durchschnittliche dynamo-dresden-spiel vielleicht. die zahl kannst du im normalfall locker auf 98-99% hochschrauben.
 
das normale fußballspiel wird von hooligans bzw. kat-c menschen gar nicht besucht...entweder haben die eh SV oder zeigen sich solidarisch mit anderen sv'lern...von daher kriegt der normale bullen einsatz beim fußbal nochmal nen ganz anderen beigeschmack, da man eigentlich nur auf leute einprügelt, die sich im besten fall von gewalt mitreißen lassen aber von denen selbst erstmal keine ausgeht
...wie oft ich schon mit eigenen augen erlebt habe wie irggendwelche 20 jährigen milchbrötchen bullen einfach mal gas in ne menge sprühen in der auch frauen und kinder stehen....oder wie beim cl-quali spiel schalke - paok, wo man so hilf- und konzeptlos is das man mit körperpanzer und gaseinsatz in die NK einmarschiert um eine NICHT verbotene mazedonische flagge zu konfeszieren, weil griechische Fans mit gewalt drohen wenn sie hängen bleibt....das ist die polizei. gerade in der hundertschaft wimmelt es nur so von unerfahrenen anfängern die gar nicht wissen was sie machen sollen.
 
Back
Top Bottom