Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

habe ich schon. wer leute wie "ss siggi" in seinen reihen akzeptiert und mit rechtsrockbands wie kategorie c zusammenarbeitet muss sich von mir so bezeichnen lassen.
und das die bullen oft schwachsinn reden sollte auch bekannt sein.

So sieht es aus.
 
ich hab den artikel nicht zu ende gelesen. nicht weil ich das großartig anders sehe, aber was ist dass denn für ein "journalismus" wenn der interviewer beipflichtet sogar ebenfalls in die gleiche richtung argumentiert als wäre er selbst der interviewte statt kritische fragen zu stellen!? da kann nuhr sich ja direkt selbst interviewen...
 
So sieht´s aus!

Mittlerweile sind schon über 3000 Wutbürger am HBF und demonstrieren gemeinsam gegen Salafisten.

:thumbsup:

Lustig wie die Antifa auf Twitter rumheult:

Hooliganband KategorieC spielt ihr Lied "Hooligans gegen Salafisten", 3000 singen mit! ”

:D
 

Ansonsten erwarte ich natürlich nicht, dass jetzt ein Georg Schramm aufsteht und zur Solidarität im Sinne der Meinungsfreiheit aufruft. Das würde ich von so einem nicht erwarten.

Welt am Sonntag: Es wäre aber trotzdem schön und angemessen.

Dieter Nuhr: Das ist aber bei seiner Haltung nicht zu erwarten. Meinungsfreiheit ist kein hohes Gut für diese Leute. Es sei denn, es geht um ihre eigene Meinung.

Pisst dieser untalentierte Lackaffe im Ernst Georg Schramm ans Bein? Fuck outta here bitch
 
die berichtertstattung ist so whack,
wir sind in zeiten des webs und die kriegen keinen ordentlichen ticker hin, oder mal n paar videos drehen,
so im vietnam style.
stattdessen alle 10min n unnötiger tweet mit null aussage
 
das stimmt leider

hier aber ein ticker
http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln---liveticker,2856,28849870.html

B04meTNCQAAsPKO.jpg
 
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz! Tatsächlich beruhigt sich die Situation ganz allmählich. Trotzdem kommt es immer noch zu Verhaftungen.

Ich liebe dieses Land :D
 
Dieter Nuhr ist kein Hassprediger, kein Islamophober, er ist noch nichtmal irgendwie lustig. Er ist einfach nur ein riesiger Trottel, der sein Geld damit verdient, dass noch mehr und größere Trottel der Meinung sind er sei unterhaltsam. It´s the #Bildungsrepublik, yay.
blödsinn, man merkt dass es ihm ein ehrliches anliegen ist. Das Interview dazu ist auch gut. Und Eier beweist er damit eben auch, Fakt, hier im Netz den Macker zu geben da gehört nicht viel zu, Du geile Sau Du
 
Tolle Aktion dieser Hooligans :D Keine Salafisten und Linken da, greifen wir also die Polizei an. :D :thumbsdown: Sollen doch auch nach Syrien ausreisen.
 
Lustig wie die Antifa auf Twitter rumheult:

Hooliganband KategorieC spielt ihr Lied "Hooligans gegen Salafisten", 3000 singen mit! ”

:D

Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...
 
Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...

bist schon ein leicht hysterisches opfer,bist du?
 
Das Polizeiaufgebot ist doch lächerlich da ist bei den meisten 3. Liga Spielen mehr los. Inzwischen weiss man doch eh das es die Bullen selbst eskalieren lassen
 
Last edited by a moderator:
blödsinn, man merkt dass es ihm ein ehrliches anliegen ist. Das Interview dazu ist auch gut. Und Eier beweist er damit eben auch, Fakt, hier im Netz den Macker zu geben da gehört nicht viel zu, Du geile Sau Du

qed, danke dafür.
 
bist schon ein leicht hysterisches opfer,bist du?

wütend? ja! hysterisch, nein...

das hier ist SA die auf den Strassen marschieren will...aber wie man deine Geistesverbundenheit mit diesem Pilottypen ja entnehmen kann bist du auch einer der Typen die innerlich mitjubeln.

Ihr seid eben Teil des braunen Sumpfes der nie wirklich trockengelegt wurde in diesem Land. Vllt waren es eure Eltern die euch beeinflusst haben. Vllt wars auch der Opa mit seinen tollen Stories...vllt nur mangelnde Bildung aber die wappnet ja auch nicht vor innerlicher Dummheit.

Mal schauen welche Entschuldigungen ihr parat habt wenn das erste Haus brennt und der erste Muslim gelynched wurde. :thumbsup:
 
Polizisten zu verkloppen ist natürlich immer ein probates Mikttel um gegen Salafisten zu protestieren :thumbsup: Wird den IS zum umdenken bewegen.

Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...
Ist schon ein echtes Dilemma. Auf der einen Seite sind dumme, stinkende, rechtsradikale Gewalttäter. Auf der anderen Seite sind dumme, stinkende, paranoide, linke Gewalttäter. Da bin ich dann doch eher für dumme religiöse Gewalttäter. :oops:
 
Back
Top Bottom