Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Kann ich schon nachvollziehen, aber halte nichts von Abschiebungen. Inwiefern ändert das was am Problem? Er ist doch ein Produkt unserer Gesellschaft und wir haben die moralische Pflicht, diese irgendwie zu integrieren.

kannst du das mal genauer erklären? warum ist er denn ein produkt unserer gesellschaft? und was für ne moralische pflicht? sind wir denn ein scheiss pfadfinderlager? ehrlich ich versteh das nicht wie man als erwachsener mensch so naiv denken kann

es gibt keine "gesellschaft" mit "moralischer pflicht" für das schicksal jedes dahergelaufenen freaks. jeder sucht sich seine eigene "gesellschaft" aus.
 
falls er in deutschland aufgewachsen ist, ist er ein teil unserer gesellschaft und uns obliegt auch die verantwortung derer. ich habe ihn lieber in deutschland, unter beobachtung, als irgendwo in der türkei/syrien, wo er vielleicht unschuldige tötet bzw. noch mehr schaden anrichten kann.

denk doch mal paar schritte weiter. wo ist das naiv?

naiv würde ich es bezeichnen, wenn man denkt, dass man durch abschiebung probleme löst. :rolleyes:
 
falls er in deutschland aufgewachsen ist, ist er ein teil unserer gesellschaft und uns obliegt auch die verantwortung derer. ich habe ihn lieber in deutschland, unter beobachtung, als irgendwo in der türkei/syrien, wo er vielleicht unschuldige tötet bzw. noch mehr schaden anrichten kann.

denk doch mal paar schritte weiter. wo ist das naiv?

naiv würde ich es bezeichnen, wenn man denkt, dass man durch abschiebung probleme löst. :rolleyes:

Aber in Saudi Arabien gibt es nicht mal das MINIMUM der Religionsfreiheit. Warum sollen wir dann Salafisten hier dulden. *BosbachVoice*
 
Batman is right. This is nothing but racism and bigotry if you hate muslims by blanket statement all muslims by one. You blame the individual, not the majority with blanket statements.
:D:thumbsup:
 
Aber in Saudi Arabien gibt es nicht mal das MINIMUM der Religionsfreiheit. Warum sollen wir dann Salafisten hier dulden. *BosbachVoice*

salafisten sind feinde der demokratie = unsere lebensart.
warum sollte ich diesen menschen einen pass geben oder hartz4?
gleich raus mit dem zeug
 
salafisten sind feinde der demokratie = unsere lebensart.
warum sollte ich diesen menschen einen pass geben oder hartz4?
gleich raus mit dem zeug

Du bist ein Rassist und unser System verbietet Rassismus... warum sollten wir dir einen Pass geben oder Hartz4? Raus mit sowas wie dir.
 
du checkst es nicht. das ist importiert.
die saudis finanzieren hier ihre weltansicht um uns zu unterwandern, im gegensatz dazu lassen die nichts von uns bei sich zu hause zu.
du bist genau so ein teil von unserer freien welt und kannst gerne wegsehen.
deine kinder werden dir irgendwann danken.
 
Du bist ein Rassist und unser System verbietet Rassismus... warum sollten wir dir einen Pass geben oder Hartz4? Raus mit sowas wie dir.

was hat das bitte mit rassismus zutun? nazis die meinen irgendwelche jungen leute mit ihrem dreck zu vergiften können meinet wegen ganz genauso abgeschoben werden nur da ist durch das gesetz leider keine möglichkeit gegeben
 
Du bist ein Rassist und unser System verbietet Rassismus... warum sollten wir dir einen Pass geben oder Hartz4? Raus mit sowas wie dir.

Warum sollte man sich dann noch zusätzliche Probleme aufhalsen? Salafisten sind auch nicht besser als Nazis...
 
„IS hat mit dem Islam nichts zu tun.

9/11 hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Madrid hatte mit dem Islam nichts zu tun.

London hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Bali hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Djerba hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Lockerbie hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Burgas hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Boko Haram hat mit dem Islam nichts zu tun.

Die Sauerland-Gruppe hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Der Tod von Theo van Gogh hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Die Anschläge auf Jyllands-Posten und Kurt Westergaard hatten mit dem Islam nichts zu tun.

Die Fatwa auf Salman Rushdie hatte mit dem Islam nichts zu tun.

Rotherham hat nichts mit dem Islam zu tun.

Unfassbar, wie der Islam in den Verdacht geraten konnte, keine Religion des Friedens zu sein.“



(Henryk M. Broder)

Ist das wirklich vom Broder? Hab das gerade auf der Seite von nem Cristlichen Fundamentalisten gelesen.
 
Also mich würde es nicht wundern, wenn es von Broder wäre. Aber bei weiten Teilen der Userschaft hier ist Broder ja kein Rassist und Hetzer...
 
weil man irgendwelche vögel hier nicht duldet, die offensichtlich ein problem mit der art haben, wie man hier lebt, ist man ein rassist?..du bist ja richtig durch :D
 
Richtig... ja. Und nichts drückt das besser aus, als eine komplette Religionsgemeinschaft unter Generalverdacht zu stellen und Vorurteile sowie Diskriminierungen gegen sie zu verbreiten. Gab es schonmal wenn ich mich nicht irre...
 
jetzt auch noch ein versteckter nazi vergelich lol..
als ob die mehrheit der deutschen alle moslems unter tatverdacht stellt, geschweige denn sie in einen topf mit salafisten wirft.
läschalisch ya! also du jetzt.
 
oh, ceza hat etwas geschrieben

rassismusvorwurf: check :thumbsup:

holocaustvergleich: check :thumbsup:

mal schauen welchen trumpf aus seinem bullshit-bingo er jetzt zieht?
 
Last edited by a moderator:
Stimmt. Es gibt in den weiten Teilen des Gesellschaft keine Diskriminierung gegenüber Moslems :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom