Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Problem bei dem Typen war und ist, dass er eben nicht tauglich für eine Talkshow ist. Wenn ich in mich in eine Talkshow setze, muss ich mich unter Kontrolle halten können und nicht auf billige Provokationen eingehen. Dafür ist er schon selbst verantwortlich.
Dass der Typ kein radikaler Hassprediger ist, ist schon klar. Dennoch hat er in der Show ziemlich genervt und es war stellenweise echt Fremdscham pur.
 
hat dieser bossbach eigentlichs nichts anderes zu tun? in jeder ver****ten sendung sitzt er da und babbelt immer die selbe kacke und wir müssen für die scheiße auch noch zwangsgebühren abgeben von der kohle die wir an die rundfunkanstalten abdrücken und diese idioten werden dann noch zusätzlich für ihre gastbeiträge honoriert. selbiges gilt für diesen buschkowsky, die sind eh immer im doppelpack, dick und doof via cdu/spd fusion. der arabprediger der dann für die muslime sprich ist halt auch so ein idiot der sich einfach nicht gut auf so eine sendung vorbereitet hat und dann seine videos mit cuspert, verbindungen zu seinem drecksverein, komm halt dich fern von solchen sendungen predige wo anders, ich hätte allen 3. die faust gegeben.
 
ich hab hier meine ssd festplatte aus meinem kaputten macbook air ende 2010 und will die dateien auf mein enues macbook air ziehen.

am einfachste wäre wohl so ein adapter um es als externe festplatte zu benützen http://www.amazon.de/Inateck-Festpla...häuse+ssd

allerdings gibts da verschiedene varianten mit verschiedenen millimeterangaben. jemand ne ahnung welches passt?

Was hat das mit der einzig richtigen Religion zu tun?

Und ich hoffe mal Buschowksy wird nie wieder gewählt in Neukölln
 
Dich auch Achi. War aber klar das du nix anderes antworten wirst bzw kannst

Um dich aufzuklären: RickJames ist Jude und hat wahrscheinlich öfter in seinem Leben in einer Thora geblättert als du.
 
Um dich aufzuklären: RickJames ist Jude und hat wahrscheinlich öfter in seinem Leben in einer Thora geblättert als du.

Danke für die Auklärung großer Bruder des Mzee Forum, dann soll er gescheit diksutieren der Yahudi
 
:D


By-FzaNIIAA5hox.jpg
 
Blödes Video... Reza sollte sich mit halbwegs intelligenten Menschen unterhalten und nicht diesen CNN- und Fox-Spasten Quoten bescheren...
 
Sehe ich anders. Ich finde man sollte genau dort ansetzen. Was bringt es, wenn man sich zwischen Intellektuellen unterhält, aber es nicht an die Masse geht.
 
Kann ich schon nachvollziehen, aber halte nichts von Abschiebungen. Inwiefern ändert das was am Problem? Er ist doch ein Produkt unserer Gesellschaft und wir haben die moralische Pflicht, diese irgendwie zu integrieren.
 
Wer sich nicht integriert und dann auch noch extrem negativ auffällt, vor allem wenn von ihm/ihr terrorgefahr ausgeht, gehört abgeschoben.
 

schade, dass im artikel nicht steht, was der hier für einen status hat. wenn er deutscher staatsbürger ist (wovon ich eigentlich ausgehen würde, wenn er hier abitur gemacht hat), oder ein großer teil seiner sozialisation hier stattgefunden hat, ist abschiebung selbstverständlich falsch. für solche fälle haben wir doch das bundesamt für "verfassungsschutz"? kommunikation überwachen, bei planung oder unterstützung einer straftat ins gefängnis, fertig...das liest sich für mich, als ob da ein präzedenzfall geschaffen werden soll

achso. natürlich glaub ich nicht, dass jemand wegen ein paar jahren im gefängnis sein weltbild und seinen charakter zum positiven hin auf den kopf stellt...aber der freut sich wahrscheinlich eher wenn er in die türkei abgeschoben wird, so spart der IS das geld für seinen flug falls er da unten mal gebraucht wird :p

In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.

okay, der mann kennt die deutschen scheinbar nicht gut :D
 
Last edited by a moderator:
schade, dass im artikel nicht steht, was der hier für einen status hat. wenn er deutscher staatsbürger ist (wovon ich eigentlich ausgehen würde, wenn er hier abitur gemacht hat), oder ein großer teil seiner sozialisation hier stattgefunden hat, ist abschiebung selbstverständlich falsch. für solche fälle haben wir doch das bundesamt für "verfassungsschutz"? kommunikation überwachen, bei planung oder unterstützung einer straftat ins gefängnis, fertig...das liest sich für mich, als ob da ein präzedenzfall geschaffen werden soll

achso. natürlich glaub ich nicht, dass jemand wegen ein paar jahren im gefängnis sein weltbild und seinen charakter zum positiven hin auf den kopf stellt...aber der freut sich wahrscheinlich eher wenn er in die türkei abgeschoben wird, so spart der IS das geld für seinen flug falls er da unten mal gebraucht wird :p

Ich denke nicht, dass ein dt. Staatsbürger abgeschoben werden kann ;)
 
Back
Top Bottom