Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

oder dieser eine überassimilierte jugo. hab vergessen, wie der hieß. tipp aber auch auf delio.
 
http://www.welt.de/debatte/kommenta...r-muessen-Muslimen-die-Grenzen-aufzeigen.html

Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen

Integrationspolitik ist vor allem eine Politik für türkische Muslime. Oder hatten wir je einen vietnamesischen Integrationspolitiker und forderten die hier lebenden Hindus je einen eigenen Feiertag?

"Warum eigentlich nicht mit einer Vietnamesin oder einem Polen, einem Russen oder einer Bulgarin, deren Religionszugehörigkeit sicher nicht gesondert hervorgehoben würde? Ist Integrationspolitik vor allem eine Politik für Muslime, insbesondere für türkische Muslime, oder schließt sie die übrigen zehn Millionen Einwanderer ein?"

...diese aussage trifft genau den kern!
 
Als ob man mit Polen,Russen oder Hindupolitik auf sich aufmerksam machen könnte.Nur der Islam zieht,dazu rechter,vom BND genehmigter Terror und linker "Terrorismus",weil er sich gegen die "Demokratie" wendet
 
"Warum eigentlich nicht mit einer Vietnamesin oder einem Polen, einem Russen oder einer Bulgarin, deren Religionszugehörigkeit sicher nicht gesondert hervorgehoben würde? Ist Integrationspolitik vor allem eine Politik für Muslime, insbesondere für türkische Muslime, oder schließt sie die übrigen zehn Millionen Einwanderer ein?"

...diese aussage trifft genau den kern!
das ist eben die Ausgangslage, die Türken machen schlicht den grössten Teil davon aus, deswegen muss mann sich darum kümmern, und das ganze ist ja auch in "unserem" eigenen Interesse das Integration bzw das zusammen Leben funktioniert.
wir können jetzt ja noch 10 millionen Thais als Pflegefachkräfte importieren dann kann mann noch ne andere Gruppe beim Integrationgifel thematisieren ausser den "Muslimen"
 
1798756_702403409782533_1123745253_n.jpg


:thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich finde die Religionsfreiheit Super....doch radikale Elemente(aus beiden Seiten) nutzen das System zu ihren Gunsten aus....da muss man in meinen Augen einen Riegel vorschieben....islam hatte mal einen guten Ruf doch heute ist er leider medial sehr negativ behaftet
 
Hallo zusammen,

ich finde die Religionsfreiheit Super....doch radikale Elemente(aus beiden Seiten) nutzen das System zu ihren Gunsten aus....da muss man in meinen Augen einen Riegel vorschieben....islam hatte mal einen guten Ruf doch heute ist er leider medial sehr negativ behaftet

Mehr als deine 6 beiträge, ist dein freundlicher ton ein deutliches indiz dafür, dass du neu hier im forum bist...

Kleiner tipp, flieh bevor du auch noch verkommst!
 
gibt es radikale nicht- religiöse menschen die grad groß im kommen sind? oder wen meint er mit der zweiten seite?
 
Na dann wird er auch mit seinen Aussagen bezüglich der Schöpfung Recht gehabt haben.

vor allem ist das doch eh ne völlig falsche darstellung... ich mache mir jetzt nicht die mühe das zu recherchieren, aber die aussage ist mit sicherheit damals keine bahnbrechende, von gott durch mohammed verkündete neuigkeit gewesen, sondern schlicht und ergreifend "normales" medizinisches wissen aus der zeit, was mohammed selbstverständlich aufgegriffen hat....:rolleyes:
 
@iraper

wo ich das grad lese .....meinst du es gibt noch leute die mit nachnamen hitler heißen?!
und "falls" ja, könnte rein rechtlich der vater seinen sohn adolf nennen ?
 
Zurück
Oben Unten