Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

gewaltgeil? der rennt auf bewaffnete polizisten zu, die ihre waffen geladen und entsichert auf ihn richten. die rufen "bleib stehen!", er rennt weiter und wird abgeknallt. ganz klare sache, da gibts nix zu beanstanden.
is doch glaub ich derselbe mann, der mit blutigen händen und den messern in der hand da in die kamera von dem einen gesprochen hat. die messer hatte er wohl immer noch bei sich, als er auf die bullen zurannte.
 
Ich finds so ganz korrekt. Wurden angeschossen und müssen halt jetzt leiden. Wäre ja langweilig wenn sie tot wären.

Wer so etwas macht soll in der Hölle brennen.
 
Gut man könnte das jetzt noch etwas sachlicher und nicht so gewalt-geil ausdrücken, aber es ist ja schon ein Fortschritt, wenn man es schon nicht mehr bedauert, dass die Typen nicht getötet wurden...

na komm, ein gezielter schuss ins bein hättes doch auch getan :O
wofür werden die sonst ausgebildet? :O:O:O
 
gewaltgeil? der rennt auf bewaffnete polizisten zu, die ihre waffen geladen und entsichert auf ihn richten. die rufen "bleib stehen!", er rennt weiter und wird abgeknallt. ganz klare sache, da gibts nix zu beanstanden.
is doch glaub ich derselbe mann, der mit blutigen händen und den messern in der hand da in die kamera von dem einen gesprochen hat. die messer hatte er wohl immer noch bei sich, als er auf die bullen zurannte.

hey das ist nur ceza;)
der muss die jungs doch verteidigen.
 
gewaltgeil? der rennt auf bewaffnete polizisten zu, die ihre waffen geladen und entsichert auf ihn richten. die rufen "bleib stehen!", er rennt weiter und wird abgeknallt. ganz klare sache, da gibts nix zu beanstanden.
is doch glaub ich derselbe mann, der mit blutigen händen und den messern in der hand da in die kamera von dem einen gesprochen hat. die messer hatte er wohl immer noch bei sich, als er auf die bullen zurannte.

Das war nicht auf die Polizisten bezogen, sondern auf Chavezz abwertende Bemerkungen ;)
Polizisten haben richtig reagiert, selbst wenn sie erschossen worden wären, gäbe es da nichts zu beanstanden...
 
Sowas... da kommen die doch echt mit dem Messer zu einer Schießerei. Wenn schon ein Anschlag, dann doch richtig, oder nicht?

Für mich sieht der Anschlag nach einer ziemlich unüberlegten Kurzschlussaktion zweier Idioten aus.
 
Sowas... da kommen die doch echt mit dem Messer zu einer Schießerei. Wenn schon ein Anschlag, dann doch richtig, oder nicht?

Für mich sieht der Anschlag nach einer ziemlich unüberlegten Kurzschlussaktion zweier Idioten aus.

naja geplant sieht das schon aus, wenn man mit fleischermessern und machete versucht einen soldaten auf einem öffentlichen platz zu enthaupten
 
zumal die doch erstmal sein auto gerammt haben und ihn dann halbverletzt aus dem auto gezerrt und masakriert haben, die wussten genau was sie vorhaben

haben wahrscheinlich nur nicht erwartet dass sie 20 min. show machen können bevor die bullen kommen :oops:
 
In Paris greift ein Mann einen französischen Soldaten an. Er sticht ihm mit einem Messer in den Nacken. Der Soldat ist außer Lebensgefahr – der Fall erinnert an den Londoner Machetenangriff.

----

und hier haben sich leute über den cia bericht lustig gemacht :)
 
:D ".......beim 3 mal wird schwirig"


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessanter artikel!

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uechtert-sind-die-friedfertigen-12193911.html

Laut einer Studie des „Policy Exchange“-Think-Tanks aus dem Jahr 2007 bezeichnen 86 Prozent aller britischen Muslime ihre Religion als das wichtigste in ihrem Leben. Gerade unter den jungen Muslimen fremdeln viele mit der britischen Demokratie und der westlichen Lebensart. 74 Prozent wünschen sich, dass Frauen ein Kopftuch tragen. Mehr als ein Drittel (37 Prozent) würden lieber unter der Scharia leben - und finden, dass Konvertiten mit dem Tod bestraft werden sollten. 13 Prozent der Jungen „bewundern“ die Al Qaida und andere Organisationen, die den Westen bekämpfen.

läuft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...stjordanland-und-alle-sehen-weg-12194763.html

läuft:thumbsup:

Mit weißem Turban und in schwarzem Talar legt er dar, wie seiner Meinung nach mit untreuen Ehepartnern verfahren werden sollte: „Eine Frau, die ihren Mann betrügt, sollte ins Gefängnis. Der Islam schreibt vor, dass sie zu Tode gesteinigt werden sollte, wenn sie verheiratet ist, und wenn nicht, sollte sie 100 Peitschenhiebe erhalten, was vorzuziehen ist. Betrügt ein Mann eine Frau, muss er sie eigentlich heiraten.“ Aber das wäre ja eine Belohnung, sagt al Scheich mit einem Lächeln und setzt hinzu: „Er sollte auch ins Gefängnis.“ Jedenfalls gebühre beiden ein Prozess. Der Richter ist ein großer Befürworter der Todesstrafe: „Sie wurde uns von Gott befohlen. Er kennt uns besser als wir selbst und weiß, was gut für uns ist. Die Todesstrafe wird viele Probleme lösen.“ Wie das Problem der Ehrenmorde: „Es ist Unrecht, wenn Mörder wegen der Familienehre so leicht bestraft werden. Laut dem Koran muss der Mörder hingerichtet werden. Mit dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn herrschte in Palästina Stabilität und Sicherheit.“
 

Du vergisst die positiven Entwicklungen zu zitieren, über die im selben Artikel berichtet wird:

Ein Viertel des Kabinetts in Ramallah ist weiblich. „Außerdem amtieren 43 Richterinnen, darunter die stellvertretende Generalstaatsanwältin und vier im Scharia-Gericht“, sagt Hamdan stolz. Laut Schätzungen der UN machen Frauen 30 Prozent der Beamten aus, im Jahr 2010 ernannte Präsident Mahmud Abbas die erste Gouverneurin. Und seit 2012 hat Bethlehem eine Bürgermeisterin.

Vor zwei Jahren legte Abbas’ Kabinett ein 44 Seiten langes Strategiepapier vor, die „Nationale Strategie zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen“. Und nach einem besonders grausamen Ehrenmord in Hebron sagte der Präsident sogar dieser alten Praktik den Kampf an. Am 15. Mai 2011 veröffentlichte er ein Dekret, das die Artikel, die Strafen für Ehrenmörder mildern, aus dem Gesetzbuch entfernen soll. Dabei genoss er die Unterstützung von Richtern wie al Scheich.

Es ist vorerst nur ein symbolischer Schritt: Um vom Dekret zum Gesetz zu werden, müsste das Parlament es verabschieden. Das scheint unmöglich: Aufgrund des Bruderstreits zwischen den Islamisten der Hamas und der Regierungspartei Fatah ist die palästinensische Politik seit Jahren gelähmt. Das Parlament tagte zum letzten Mal 2007. Neuwahlen sind nicht in Sicht. Dennoch zeigt das Dekret, dass sich die Haltung vieler Palästinenser ändert. Als Khouri anfing, ihren Film zum Thema Ehrenmord zu drehen, ermittelte die Polizei gegen sie. Inzwischen, sagt sie, erhalte sie Zuspruch: „Endlich kann man Ehrenmorde thematisieren.“
 
im artikel gehts aber nicht in erster linie um irgendwelche zaghaft positiven entwicklungen, daher hab ich dass auch nicht zitiert
kann ja jeder selber lesen, der durch mein gut gewähltes zitat auf den link klickt:)
 
Der Punkt ist nicht, worum es in dem Artikel geht, sondern worum es dir geht. Du bist gar nicht daran interessiert, dass sich in diesen Ländern was ändert, sondern froh darüber, dass du die Araber bashen kannst :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten