Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

mir wollte die frau eines freundes erzählen, dass vegetarismus gegen gottes plan verstößt, denn der hätte die tiere gemacht, damit wir sie essen. wie ich denn an die evolutionstheorie glauben könne und so:)
 
für den aufgeklärten mzee'ler natürlich verrückt aber religiöse menschen glauben halt ,das der mensch was besonderes ist.
 
islam is schon whack

okay!! bin selber kein muslim! aber etwas was du nicht verstehst bzw. nicht kennst als "whack" zu betiteln, ist ziemlich lame und beweis ein mangeln an Selbstkritik oder soll ich sagen an "Intelligenz" :D nö aber Religion ist n ganz wichtigeres Teil des Lebens manche Mitmenschen!
Manche missbrauchen es Manche wissen es zu schätzen!

"whack" ist wirklich Fehler am platz!!

ps: oder willst du etwa schockieren!! bezweifle ich zwar aber der Mensch ist n labyrinth!
 
okay!! bin selber kein muslim! aber etwas was du nicht verstehst bzw. nicht kennst als "whack" zu betiteln, ist ziemlich lame und beweis ein mangeln an Selbstkritik oder soll ich sagen an "Intelligenz" :D nö aber Religion ist n ganz wichtigeres Teil des Lebens manche Mitmenschen!
Manche missbrauchen es Manche wissen es zu schätzen!

"whack" ist wirklich Fehler am platz!!

ps: oder willst du etwa schockieren!! bezweifle ich zwar aber der Mensch ist n labyrinth!


Bist du echt? :D
 
hallo, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt und ob dies der richtige thread dafür ist aber ich bin mit schrecken auf dieses video aufmerksam geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

ich mag diese art von propaganda nicht und weiß auch nicht wofür sie gut sein soll, im prinzip schürt so etwas nur den hass- was ich bedauere-
man sollte eher wohl über die eigene familienpolitik weiter nachdenken um die gesellschaft familienfreundlicher zu gestalten und damit die geburtenrate zu fördern.
 
Klar, weiß ja jeder, dass man keine Mohammed Bilder posten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten