Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,635
Angeblich noch Attacken in Avignon und Lyon sowie ein verhinderter Autobombenanschlag auf eine Kirche.

Auf Twitter lässt ein ex Premier von Malaysia tief blicken:


haha geil, wie er den ganzen thread lang so ne semi-vernünftige schiene fährt und dann zum schluss der klopper
 

FreshFroFizzle

Gold Status
Joined
Jun 18, 2007
Messages
3,652
frankreich hat eindeutig ein problem damit, wollt es nicht kleinreden, nur sollten die ihr problem auch endlich erkennen und ernst nehmen statt einen auf weltmacht zu spielen mit dauerfeuer gegen: trump, putin, erdogan und co. Mögen die mit Ihren Urteilen über jene sogar oft recht haben, doch die haben weder den Einfluss auf andere Länder den die sich erhoffen, noch können sich die franzosen den luxus leisten auf andere mit dem baguette zu zeigen. Dafür läuft einfach zuviel verkehrt in dem Land (erinnert ihr euch noch an Feuerwehr VS Polizei? ging unter weils kurz vor Corona geschah).
 

DeutschrapTourist

Platin Status
Joined
Nov 16, 2017
Messages
2,574
Ist schon richtig, die haben immer noch ihre La Grande Nation Psychose und noch viele weitere Probleme. Da waren letztes/vorletztes Jahr bei den Gelbwesten-Demonstrationen auch einige unschöne Szenen und eine Linie des Staates, die der ältesten europäischen Demokratie nicht würdig waren. Den Ausnahmezustand zu verhängen und zu verlängern und draus resultierende Gesetzesänderung wegen der islamistischen Anschläge 2015 fand ich auch fragwürdig. Kling alles bisschen nach den USA, einschließlich dem sich für eine Weltmacht halten.
 

RaketenAlfred

Gold Status
Joined
Jul 5, 2018
Messages
2,075
Lese mir gerade Kommentare von Muslimen zu den aktuellen Geschehnissen und Macron durch. Darunter sind auch gut gebildete und studierte muslimische Freunde von mir. Es ist einfach absurd, wie irrational die teilweise plötzlich werden und dahinter eine größere Verschwörung sehen. Ein einziger massiver Cope
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Die Bilder von dem Enthaupteten sind schon echt abartig man kann die Wirbelsäule sehen wie sie aus dem Hals kommt. Ab in den Knast mit jedem der das verherrlicht und befürwortet. Moderate Muslime müssen auch endlich mal lernen diese Psychos zu verurteilen und aus den eigenen Kreisen zu verbannen. Solange die sich immer noch im selben Team sehen wird das nix
 
Top Bottom