Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Nino_Brown

Gold Status Member
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
9.761
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
da hat die Integration war super geklappt :D
 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.309
schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
ich würde auch 10 euro zahlen für nen döner mit regionalem weiderindfleisch und selbstgemachten, frischen zutaten. burger gibts ja mittlerweile als luxusprodukt, ich glaub beim döner würds auch klappen, wenn man das marketingtechnisch richtig verpackt.
 
Dabei seit
28. Sep 2014
Beiträge
2.234
Psychische Probleme in Limburg. Syrer kapert LKW und fährt in Autos.

wie es guesswhosbizzack schon sagte:

Oder Staat und Presse gestehen sich endlich ein das wir ein massives Problem bzgl islamistischer Gewalt haben. Anstatt sich mit Feine Sahne Fischfilet auseinanderzusetzen sollte der Verfassungsschutz sich mal mehr um einschlägige Organisationen wie Ditib, ZDM, etc kümmern. Fängt ja schon damit an das die Medien trotz mehr als eindeutiger Beweislage noch bis zum späten Abend was von Unfallfahrt erzählt haben. Es war ein scheiss Islamist, nennt das Kind beim Namen. Gott sei Dank waren die Tat anscheinend eher dilettantisch ausgeführt.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.509
Das ist ja mindestens so slapstick wie der Amoklauf von Halle.
Zwei Menschen hat der Attentäter getötet. Aber alleine mit einem Messer hast du natürlich wenig Chancen gegen Passanten, die sich ebenfalls bewaffnet haben. Zum Glück.
 

BuddyHolly

Gold Status Member
Dabei seit
9. Feb 2010
Beiträge
8.947
Zwei Menschen hat der Attentäter getötet. Aber alleine mit einem Messer hast du natürlich wenig Chancen gegen Passanten, die sich ebenfalls bewaffnet haben. Zum Glück.
Von Flugzeugen, die in Atomkraftwerke gelenkt werden könnten, zum Feuerlöschereinsatz (und nicht mal einem guten wie in "Irréversible") in knapp zwanzig Jahren. Terror = Schrecken. :D
 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.309
warum postest du so offensichtlichen schwachsinn, soll das jetzt ne diskussionsgrundlage sein oder was
diskussionsgrundlage ist wohl eher, dass so ein schwachsinn in ner respektablen zeitung erscheint und nicht in nem irrelevanten blog.

edit: okay, ist ein fake-account. phew. dachte twitter-savvy chavezz hat da den überblick. :oops:
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.509
diskussionsgrundlage ist wohl eher, dass so ein schwachsinn in ner respektablen zeitung erscheint und nicht in nem irrelevanten blog.

edit: okay, ist ein fake-account. phew. dachte twitter-savvy chavezz hat da den überblick. :oops:
Du hast Recht. Ich hab mich blenden lassen. Trotz kurzem Check ihres Twitter-Accounts...
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
der typ hat ja immer noch diesen pierre vogel papa ari sadiq mäßigen salafisten akzent
 
Oben Unten